Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Nicht denken, keine Erwartungshaltung aufbauen, sondern sich einfach überraschen lassen und den Moment genießen.
Wird schon toll und wenn nicht, dann wartet eine noch viel interessantere Dame auf dich!
edit:
Ich spreche mal im Namen von Niq. Haha, ihr seid voll alt!
Wird schon toll und wenn nicht, dann wartet eine noch viel interessantere Dame auf dich!
edit:
Ich spreche mal im Namen von Niq. Haha, ihr seid voll alt!
Ahawat Olam
Das denke ich auch. Alles andere würde nur für zu viel Aufregung sorgen, hehe.
Beziehungen werden überbewertet! Und Liebe ist sowieso nur eine Illusion!
An die wahre Liebe glaube ich nicht, aber an gute Chemie
Das ist schonmal sehr gesund.4P|IEP hat geschrieben:An die wahre Liebe glaube ich nicht, aber an gute Chemie
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube an die wahre Liebe. Wahrer als alles andere. Selbst wahrer als Manowar!
Ahawat Olam
Hey, hey, hey. In welche Ecke werde ich jetzt reingestelltThunder Of Fate hat geschrieben:Ich spreche mal im Namen von Niq. Haha, ihr seid voll alt!
Ich dachte nur, dass IEP schon über 30 ist. Und hier aufm Dorf endet meine "Bekanntenliste" so mit den 27-28-jährigen.
Die sind übrigens oftmals glücklich verheiratet und haben ein Haus gebaut bzw. teilweise ihr erstes Kind. Genauso wie mein Cousin im gleichen Alter. Ähm ja. Wo will ich grad hin? Ach so, genau. Ich finde es voll in Ordung, wenn Leute mit 30 oder 40 noch nicht vollständig "angekommen" sind in ihrem Leben. Wird bei mir ebenfalls so sein, wenn ich nicht in den nächsten 4/5 Jahren die richtige finde, ein Haus baue und Kinder bekomme
Edit:
Nennt sich biochemischer Angriff auf das Emotionszentrum des Gehirns. Finde ich die beste und romantischste Definiton von Liebe.4P|IEP hat geschrieben:An die wahre Liebe glaube ich nicht, aber an gute Chemie
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Jau, bei mir im Bekanntenkreis gibt es von allem etwas. Einige haben Kinder, seit Jahren ihr eigenes Haus, Katzen mit Katzenbabies. Die anderen sitzen mit Anfang 30 immer noch alleine rum und studieren, gehen arbeiten oder machen halt einfach irgendwas anderes und wollen noch nicht sesshaft werden.
Finde das alles total in Ordnung. Soll jeder so machen wie er's will.
Habe jetzt auch nicht gezielt gesucht, es hat halt nur zufällig "gefunkt". Und das konnte ich so nicht unversucht lassen
Das einzige Problem ist, dass ich gerne noch vor 40 kleine IEPs züchten will und das noch realistisch gesehen eine Weile warten muss ^^
Finde das alles total in Ordnung. Soll jeder so machen wie er's will.
Habe jetzt auch nicht gezielt gesucht, es hat halt nur zufällig "gefunkt". Und das konnte ich so nicht unversucht lassen
Das einzige Problem ist, dass ich gerne noch vor 40 kleine IEPs züchten will und das noch realistisch gesehen eine Weile warten muss ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid voll blöd! Man merkt, dass ich hier der einzige Verliebte bin.
Jetzt fühle ich mich irgendwie auch alt. Die freien Tage sind vergangen.
@ IEP
Du denkst schon vor dem Treffen der richtigen Frau an Kinderchen züchten? Cool!
Vor 40 ist aber ok. Ich bin 3 Jahre jünger als du und schaue mal, ob ich das noch vor der 30 schaffe.
edit:
Ich bin raus für heute.
Damit hast du meine To-do-Liste für die nächsten Jahre aufgeführt.niq333 hat geschrieben: Die sind übrigens oftmals glücklich verheiratet und haben ein Haus gebaut bzw. teilweise ihr erstes Kind. Genauso wie mein Cousin im gleichen Alter.
Jetzt fühle ich mich irgendwie auch alt. Die freien Tage sind vergangen.
@ IEP
Du denkst schon vor dem Treffen der richtigen Frau an Kinderchen züchten? Cool!
Vor 40 ist aber ok. Ich bin 3 Jahre jünger als du und schaue mal, ob ich das noch vor der 30 schaffe.
edit:
Ich bin raus für heute.
Ahawat Olam
Da denke ich schon eine Weile dran. Ich finde, dass Kinder eine der wenigen wirklich sinnvollen Dinge sind, die ein Mensch machen kann. Dafür braucht es natürlich eine Frau, mit der ich mir vorstellen kann bis ans Ende zusammen zu sein. Und ich will den Kindern ein gutes Zuhause bieten, deshalb wollte ich auch erstmal selbst mit mir im Klaren sein, bevor ich anfange an so was zu denken. Also Job, Frau, Haus, Kinder. Das isses eigentlich ^^
Ich werde davon natürlich nichts erwähnen, ich bin ja nicht blöd
Ich werde davon natürlich nichts erwähnen, ich bin ja nicht blöd
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde lediglich Frau und Job in der Prioritätenliste vertauschen, aber es hängt schon alles voneinander ab.
Das ist auf jeden Fall eine gesunde Reihenfolge.
Pfiati.
Das ist auf jeden Fall eine gesunde Reihenfolge.
Pfiati.
Ahawat Olam
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
IEP ist 30? Alter Sack :O
30 und trotzdem das innere Kind schön am Leben erhalten. So muss es sein. Ich werde auch nicht ruhen, bis Eiichiro Oda endlich One Piece vollendet hat
Lässt der einen quasi das halbe Leben lang auf das Ende der Story warten. Ups, falscher Thread. Egal ^^
Lässt der einen quasi das halbe Leben lang auf das Ende der Story warten. Ups, falscher Thread. Egal ^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wird das je passieren?4P|IEP hat geschrieben: Ich werde auch nicht ruhen, bis Eiichiro Oda endlich One Piece vollendet hat
N a egal, ich wünsch dir viel Glück Spaß und Glück bei deinem Date. Ka warum ich hier schreibe, bin schon ne Weile vom Markt^^
Ja, danke.
Du schreibst und liest hier, weil Tratsch und Gossip wichtig sind. Habe ich zumindest gehört.
Und ja, Oda wird die Story noch zuende bringen. Bei Berserk habe ich das Hoffen aufgegeben, aber Oda schafft das. Vielleicht sollte man das im Zweifelsfall doch in den Anime-Thread verlegen ^^
So! Jetzt bin ich auch raus für heute.
Du schreibst und liest hier, weil Tratsch und Gossip wichtig sind. Habe ich zumindest gehört.
Und ja, Oda wird die Story noch zuende bringen. Bei Berserk habe ich das Hoffen aufgegeben, aber Oda schafft das. Vielleicht sollte man das im Zweifelsfall doch in den Anime-Thread verlegen ^^
So! Jetzt bin ich auch raus für heute.