PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Du, ich habe KEINE Ahnung von Programmierung. Du kommst da mit Begriffen...
Ich will nur auf einfachste Art und Weise ein 3D-Level gestalten, nur um zu gucken wie meine Bilder im Kopf in einem Level aussehn würden.
Und lt. der Videos sind die Gestaltungswerkzeuge von Axis für Dummies ausgerichtet.
Sind das die von der Unreal Engine auch?
Ich will nur auf einfachste Art und Weise ein 3D-Level gestalten, nur um zu gucken wie meine Bilder im Kopf in einem Level aussehn würden.
Und lt. der Videos sind die Gestaltungswerkzeuge von Axis für Dummies ausgerichtet.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, dafür isses schon gut, aber so hoch ist die Lernkurve von Unreal nicht. Und es kostet nichtsadventureFAN hat geschrieben:Du, ich habe KEINE Ahnung von Programmierung. Du kommst da mit Begriffen...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber naja, dafür wird die Software wohl reichen.
Für Dummies? Nicht wirklich, aber DUmmies können auch mit der Game Factory nix anfangen.adventureFAN hat geschrieben: Und lt. der Videos sind die Gestaltungswerkzeuge von Axis für Dummies ausgerichtet.
Klar, du kannst ein paar Level hinschustern, aber so wirklich bringen tut das nix, wenn man den Rest nicht kann und wenn man das kann, braucht man das Tool nicht
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Gebe ja auch offen zu das ich davon keinen Peil hab ^^
Will eben nur mal digital meiner Kreativität freien Lauf lassen ;D
So ein wenig wie bei Paint nur in 3D =P
Und bisher waren mir Leveleditoren eigentlich immer zu kompliziert =/
Hatte es mal mit dem The Witcher 2 Editor probiert, aber auch da einfach zu umständlich und kompliziert für mich.
Will eben nur mal digital meiner Kreativität freien Lauf lassen ;D
So ein wenig wie bei Paint nur in 3D =P
Und bisher waren mir Leveleditoren eigentlich immer zu kompliziert =/
Hatte es mal mit dem The Witcher 2 Editor probiert, aber auch da einfach zu umständlich und kompliziert für mich.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Hat Steam das mit den Sammelkarten und den 2 Stunden wieder geändert? Habe jetzt bei 2 Spielen Sammelkarten bekommen obwohl ich die noch keine 2 Stunden gespielt habe.
Laut meinen Erfahrungen variiert das von Spiel zu Spiel. Hatte grade eins wo man 3 Karten bekommt, es 2,5 Std. dauert bis man eine bekam, das Spiel aber schon nach 6,5 durch war..ziegenbock hat geschrieben:Hat Steam das mit den Sammelkarten und den 2 Stunden wieder geändert? Habe jetzt bei 2 Spielen Sammelkarten bekommen obwohl ich die noch keine 2 Stunden gespielt habe.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, du musst irgendwas gekauft haben. Oder jemand hat deinen Account geknackt. Schau mal in deinen Transaktionen in deinem Account.Kivlov hat geschrieben:Ich habe bei Steam ein Spiel zurückgegeben, und Steam-Guthaben bekommen.
Nun ist es einfach weg. Ist das normal? Verfällt das irgendwann?
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schau mal auf den letzten Einkauf bei Steam. Vermutlich hast nicht geschaut und standardmäßig wird angeboten, von der Steam Wallet abzubuchen und den Rest von anderen Zahlungsmethoden, falls der Betrag dort nicht ausreicht.Kivlov hat geschrieben:Ich habe bei Steam ein Spiel zurückgegeben, und Steam-Guthaben bekommen.
Nun ist es einfach weg. Ist das normal? Verfällt das irgendwann?
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Der Kauf geht mittlerweile so schnell, da kann ich das schon verstehen x]
Gerade wenn man ein PayPal-Konto eingerichtet hat, dann muss man nicht mal mehr bei PayPal bestätigen.
Immerhin bietet der Steam Guard Authentifikator etwas Schutz.
Gerade wenn man ein PayPal-Konto eingerichtet hat, dann muss man nicht mal mehr bei PayPal bestätigen.
Immerhin bietet der Steam Guard Authentifikator etwas Schutz.
-
- Persönliche Nachricht:
Windows 10 frisch aufgesetzt. Meine Paranoia sagt die upgradeversion lief flotter ![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Wie kommt man denn nun eigentlich an den win 10 key bei ner update-version ran?
-
- Persönliche Nachricht:
kA.
Hab mir nen key über das uniprogramm geholt.
Hab mir nen key über das uniprogramm geholt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.stern.de/digital/computer/mi ... 98378.htmlLevi hat geschrieben:Wie kommt man denn nun eigentlich an den win 10 key bei ner update-version ran?