Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Banned-Sal »

Zero Enna hat geschrieben:wieder mal ein neuer autowagen, da darf der obligatorische sunscreen ( :ugly: ) nicht fehlen
Bild
und wieviel milliarden frachtflüge haste dafür gemacht ? :D

mich hat elite echt schnell gelangweilt... aber habs auch direkt nach bzw. sogar vor release in der beta gezockt... da wars alles andere als.... spassig ^^
Bild
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Zero Enna hat geschrieben:wieder mal ein neuer autowagen, da darf der obligatorische sunscreen ( :ugly: ) nicht fehlen
Dein vorheriges ziert bereits seit Tagen meinen Desktop. Gern mehr davon.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Nicht von mir - aber defintiv auch sehr coole Elite screens

Bild
Bild

man beachte die auflösung 7.680 × 4.320
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, ich halbiere (bzw viertele) meine immer. spielen tu ich ja nur in 1920*1080 aber (hatt ich glaube schon mal gesagt) es gibt ne highres-screenshot-funktion wo das kurz hochgerechnet und als 100mb-bitmap ausgespuckt wird

die ganzen screens die ich seit september letzten jahres hochgeladen hab sind hier, die guten gibts natürlich erst seit die debug-kamera für alle user verfügbar gemacht wurde

€: btw: ich flieg fracht nur ganz selten. wenn dann im rahmen von aufträgen wo ich für ein paar tonnen mindestens 100k bekomme. im idealfall hat die station dann auch gleich mehrere davon, wodurch ich den frachtraum vollklatschen kann und mit "viel" geld wieder zurück komme :D
das meiste geld mach ich aber mit bounty-hunting. da kommt einfach mehr bei rum, vor allem seit ich die vulture hab und mit dem imperial clipper (dem letzten) gehts auch ganz gut. da kann man auch große pötte allein zerlegen, wenn sie nicht gerade unterstützung haben
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

@zero enna
ich hab mich gestern mal wieder eingelogged.. bin mitten in der pampa.. und hab mich echt komplett verfranzt..
wusste keine tastenkombis mehr, fahrwerk/waffen einfahren etc... habs noch 20 mins wieder ausgemacht..

hab aber eigentlich echt lust mal wieder bisl zu fliegen... irgendwelche "neuanfänger tipps" ?
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

tipps? öhm o,o
naja, in abbaugebieten kopfgelder farmen und in der nähe der polizei bleiben, damit man nicht zu sehr aufs dach bekommt vllt? oder schmuggelmissionen machen, geben geld und haben mehr "nervenkitzel" als normale handelsmissionen ^^ muss aber los zur arbeit, sonst würd ich mehr schreiben o/
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

<3
Bild
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Neuer Autowagen?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Bild
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

Zero Enna hat geschrieben:<3
Bild
drölfhunder millionen gekostet ? :D

@purple

watt nen screenshot.. und dann auch noch mit lauter anime futten :ugly:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Mein Gefängnis wird langsam. Habe auch schon einen Todestrakt.
Allerdings läuft das Spiel immer langsamer, bei momentan ca. 500 Gefangenen.
Brauch wohl einen schnelleren Prozessor :P

Bild

Bild

Nur das Kontraband bekomme ich nicht unter Kontrolle, trotz Metalldetektoren und Hunden an kritischen Stellen:

Bild

Der Screenshot ist etwas älter, aber in der momentanen Phase schauts nicht besser aus.
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

500 inmates ist schon nen wort!

ich hab gestern wieder mal neu cities angefangen.

nachdem ich bei meiner letzten stadt ü 200k einwohner erreicht habe und damit nur noch probleme hatte (schwankende einwohnerzahlen zwischen 200 und 60k - obwohl nachfrage hoch!), wollt ich mal neu anfangen.

Halbwegs geplant vorher - mit dem Versuch, Industrieflächen weit weg von den Wohngebieten zu platzieren.
Noch dazu hat jeder einzelne Güterbahnhof jetzt ne eigene zufahrt, da ich beim letzten mal so massiv probleme mit meinen zügen hatte:

Bild
Bild
Bild

jetzt knapp 50k einwohner - aber schon probleme mit den zubringern, mittig vom wohngebiet.
muss mal schauen was ich mir da einfallen lasse
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

@Scorcher: Das Contraband wird aber auch angezeigt, wenn es schon am Anfang von Hunden/Durchsuchungen/etc. einkassiert wurde. Also beim Shakedown ploppen dann alle vorherigen Funde auf.

@ Sal: Sehr schön sieht das aus. Jedes mal wenn ich versuche in Skylines eine geplante Stadt zu machen, kommt europäischer Wahnsinn dabei raus. Was merkwürdigerweise bis auf meist einen zu hoch belasteten Verkehrsknotenpunkt auch funktioniert :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

4P|IEP hat geschrieben:@Scorcher: Das Contraband wird aber auch angezeigt, wenn es schon am Anfang von Hunden/Durchsuchungen/etc. einkassiert wurde. Also beim Shakedown ploppen dann alle vorherigen Funde auf.
Echt jetzt? Das ist... ehm, doof. Hoffe das kann man irgendwann mal abschalten. Will ja wissen wieviel momentan im Gefängnis gefunden wurde, nicht was vorher gefunden wurde.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ja, also zumindest die Funde seit dem letzten Shakedown werden angezeigt. Ob es da jetzt einen gewissen Timeout gibt, weiß ich nicht, weil ich meist alle 2 Tage Shakedown mache :D

Da ist es dann so, dass in der Kantine ja öfter mal Messer und dergleichen geklaut werden. Die werden dann auch schön einkassiert und der Gefangene bestraft. Klickst du dann auf Shakedown erscheint da zB sofort das Messer von vorher.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten