News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: News und Diskussion
Habe gerade Rise of Tomb Raider installiert. Bin gespannt auf die ersten Abschnitte. Denk mal aber werde gut unterhalten. Day One Patch ist knapp über 800MB groß.
Edit: Grafik sieht schon sehr gut aus in den ersten Abschnitten. Viele Details gerade bei den Charaktermodellen. Holt was aus der One raus und würde ich als eines der hübscheste Spiel bei MS im Moment bezeichnen. Performance ist stabil. Es werden auch intensiv die Rumblemotoren in den Triggern genutzt. Macht die Sache intensiver. Finde ich gut.
An ihre neue deutsche Stimme muss ich mich aber dann doch etwas gewöhnen.
Im ersten Grab gibt es sehr viel mehr zu entdecken als im Vorgänger. Stellen im Boden wo man Sachen ausgräbt. Ganze ist schön mit Fallen gespickt. Lara kann jetzt auch sprinten.
Man kann Überlebensinstinkt-Wegweiser und Überlebensinstink-Glühen abschalten in den Option wer es schwer haben will. Nett ist auch dass dort bei den Schwierigkeitsgraden erklärt wird wie er sich auswirkt. Also nicht nur was Lebensenergie und Feinde an geht.
Edit: Grafik sieht schon sehr gut aus in den ersten Abschnitten. Viele Details gerade bei den Charaktermodellen. Holt was aus der One raus und würde ich als eines der hübscheste Spiel bei MS im Moment bezeichnen. Performance ist stabil. Es werden auch intensiv die Rumblemotoren in den Triggern genutzt. Macht die Sache intensiver. Finde ich gut.
Im ersten Grab gibt es sehr viel mehr zu entdecken als im Vorgänger. Stellen im Boden wo man Sachen ausgräbt. Ganze ist schön mit Fallen gespickt. Lara kann jetzt auch sprinten.
Man kann Überlebensinstinkt-Wegweiser und Überlebensinstink-Glühen abschalten in den Option wer es schwer haben will. Nett ist auch dass dort bei den Schwierigkeitsgraden erklärt wird wie er sich auswirkt. Also nicht nur was Lebensenergie und Feinde an geht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Liest sich schonmal sehr gut. Die Testbewertungen lassen auch auf ein sehr sehr gutes Spiel schließen. Wird zu Weihnachten 2016 dann definitiv geholt^^.Leon-x hat geschrieben:Habe gerade Rise of Tomb Raider installiert. Bin gespannt auf die ersten Abschnitte. Denk mal aber werde gut unterhalten. Day One Patch ist knapp über 800MB groß.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das neue Dashboard ist eine riesen Verschlechterung in meinen Augen.
Das ist unübersichtlich. Nicht nur das ich horizontal scrollen muss, nein nun auch vertikal genau wie in der verkackten PS4 UI.
Was interessiert mich die komisch Guide Seite? Werden mir japanische Anime und YT Videos angezeigt.
Dafür aber immer noch keine Genre Kategorien im Spielestore.
Meine an die Startseite angepinnten Apps/Spiele sind nun nicht direkt sichtbar Dafür 3/4 meine letzte App und an der Seite die Werbung und Buy Einträge.
Machen die 3 aktuell ein Wettstreit wer die beschissenste UI auf seiner Konsole hat?
Wobei Stream macht auf dem PC mittlerweile auch mit. Der Store ist auch ein Katastrophe geworden.
Das ist unübersichtlich. Nicht nur das ich horizontal scrollen muss, nein nun auch vertikal genau wie in der verkackten PS4 UI.
Was interessiert mich die komisch Guide Seite? Werden mir japanische Anime und YT Videos angezeigt.
Dafür aber immer noch keine Genre Kategorien im Spielestore.
Meine an die Startseite angepinnten Apps/Spiele sind nun nicht direkt sichtbar Dafür 3/4 meine letzte App und an der Seite die Werbung und Buy Einträge.
Machen die 3 aktuell ein Wettstreit wer die beschissenste UI auf seiner Konsole hat?
Wobei Stream macht auf dem PC mittlerweile auch mit. Der Store ist auch ein Katastrophe geworden.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 15.11.2015 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
In meinen Augen war dass das beste Dash:
Hab jetzt mal ein paar 360 Spiele auf der one installiert und bin eigentlich recht begeistert, nur hab ich gemerkt das keine savegames da sind, da ich immer auf der box gespeichert hab. Kann ich jetzt noch die spielstände in die cloud schieben, dass sie auf der one übernommen werden?
Ab und zu bzw. ganz selten geht mein one controller einfach mal so während dem spielen aus. Hab das schonmal gelesen..an welchem update liegt das? Oder hat das was mit der freien buttonbelegung zu tun? Passiert bei one und 360 spielen, zwar nur sporadisch aber meist in den besten situationen^^
Ab und zu bzw. ganz selten geht mein one controller einfach mal so während dem spielen aus. Hab das schonmal gelesen..an welchem update liegt das? Oder hat das was mit der freien buttonbelegung zu tun? Passiert bei one und 360 spielen, zwar nur sporadisch aber meist in den besten situationen^^
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Dass der Controller mal ausgeht hatte ich nur bei den Teilen die bei der Konsole im November 2013 dabei waren. Die neueren überarbeiteten Modelle die ich jetzt nutze ist es nie mehr aufgetreten. Beim neuen Dashboardupdate gab es natürlich auch eines für den Controller.
Die Sache mit den Cloud-Savegames müsste eigentlich funktionieren. Bei mir waren die Spielstände da für die 360 Games.
Die Sache mit den Cloud-Savegames müsste eigentlich funktionieren. Bei mir waren die Spielstände da für die 360 Games.
Zuletzt geändert von Leon-x am 22.11.2015 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Glaube früher haben einige auch was ins Batteriefach getan weil die Akkus gern durch die starke Vibration verrutscht sind.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Hi,
wahrscheinlich ein bereits ausdiskutiertes thema aber ich wollt mal eure meinung hören:
früher, zu ps3 und xbox360-zeiten, gab es viel mehr exklusive spiele für die xbox, u.a. halo, halo wars, tales of vesperia, star ocean, fable 2. wenn ich mir jetzt die top10 / bestenliste @ ps.de oder sonstwo anschaue, dann gibt es derzeit nur noch 3 exklusive spiele: halo, fantasia und forza. zwar sind viele xbox360 spiele kompatibel zur one geworden, aber nichtsdestotrotz - bis auf wenige ausnahmen sind viele gute spiele aus so ziemlich jedem genre auch auf pc oder ps4 spielbar und idr ist die technik @ pc/ps4 auch besser als auf der one.
daher die frage- "lohnt" sich jetzt noch ein kauf einer xbox one? z.b. gibts derzeit einen trade-in, wo man seine alte xbox360 gegen ne one eintauschen kann. meine tendenz was genres angeht geht richtung rpgs/mmorpgs/strategie, daher bin ich eigentlich mit pc/ps4 zufrieden.
wahrscheinlich ein bereits ausdiskutiertes thema aber ich wollt mal eure meinung hören:
früher, zu ps3 und xbox360-zeiten, gab es viel mehr exklusive spiele für die xbox, u.a. halo, halo wars, tales of vesperia, star ocean, fable 2. wenn ich mir jetzt die top10 / bestenliste @ ps.de oder sonstwo anschaue, dann gibt es derzeit nur noch 3 exklusive spiele: halo, fantasia und forza. zwar sind viele xbox360 spiele kompatibel zur one geworden, aber nichtsdestotrotz - bis auf wenige ausnahmen sind viele gute spiele aus so ziemlich jedem genre auch auf pc oder ps4 spielbar und idr ist die technik @ pc/ps4 auch besser als auf der one.
daher die frage- "lohnt" sich jetzt noch ein kauf einer xbox one? z.b. gibts derzeit einen trade-in, wo man seine alte xbox360 gegen ne one eintauschen kann. meine tendenz was genres angeht geht richtung rpgs/mmorpgs/strategie, daher bin ich eigentlich mit pc/ps4 zufrieden.
So lange ist die One noch gar nicht auf dem Markt. Nächstes Jahr kommt ja schon wieder was hinzu. Allein Gears 4. Zudem hast du sowas wie Sunset Overdrive vergessen. Einige Titel die erst paar Monate One exklusiv waren sind auch für den PC freigegeben worden. MS will ja auch etwas die PC Landschaft unterstützen wie du richtig erkannt hast. Auch wenn einige Leute noch mehr fordern.
Diese Games gibt es dann aber trotzden nicht immer auf der PS4. Ist halt die Frage ob es dich stört dass es Spiele auch für den Rechner gibt. Was aber ziemlich kunfus wäre. Außer du überlegst dir dann ehe den Kauf/Aufrüstung eines PCs weil es bald immer mehr Spiele parallel gibt. Zeitlich muss man manchmal etwas warten bis die Fassung für den Rechner erscheint. Siehe Tomb Raider, Gears Ultimate oder Killer Instinct.
Diese Games gibt es dann aber trotzden nicht immer auf der PS4. Ist halt die Frage ob es dich stört dass es Spiele auch für den Rechner gibt. Was aber ziemlich kunfus wäre. Außer du überlegst dir dann ehe den Kauf/Aufrüstung eines PCs weil es bald immer mehr Spiele parallel gibt. Zeitlich muss man manchmal etwas warten bis die Fassung für den Rechner erscheint. Siehe Tomb Raider, Gears Ultimate oder Killer Instinct.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich blöd oder ist das Erfolge-Menü für'n Arsch?
Ich spielte gerade Fifa und wollte schauen ob es bei Fallout 4 Herausforderungen gibt, also öffne ich die Erfolge. Die wurden angedockt. Vollbild, da komme ich nur in diesen dämlichen HUB von dem Spiel, das gerade läuft. Wenn ich, wie früher, die Erfolge andocke und B drücke (um in die Übersicht zu kommen) schliesst sich die App einfach. Muss ich jetzt jedesmal erst in "Meine Spiele", Spiel auswählen, HUB auswählen und dann auf Erfolge? Gibt es keine gesamtübersicht mehr?
Ich spielte gerade Fifa und wollte schauen ob es bei Fallout 4 Herausforderungen gibt, also öffne ich die Erfolge. Die wurden angedockt. Vollbild, da komme ich nur in diesen dämlichen HUB von dem Spiel, das gerade läuft. Wenn ich, wie früher, die Erfolge andocke und B drücke (um in die Übersicht zu kommen) schliesst sich die App einfach. Muss ich jetzt jedesmal erst in "Meine Spiele", Spiel auswählen, HUB auswählen und dann auf Erfolge? Gibt es keine gesamtübersicht mehr?
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 3 wurde heute bestätigt.
Das Spiel wird zumindest in einer Auswahl der letzten Jahre und dem kommendem 2016 der Exklusivspiele gezeigt.
Das Spiel wird zumindest in einer Auswahl der letzten Jahre und dem kommendem 2016 der Exklusivspiele gezeigt.
Spoiler
Show
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Die Quelle soll laut dem Internet mehr Witz als Ernst sein. Das es kommt sollte aber niemanden wundern.
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Statt wieder ein neues Horizon würde ich mich mal über ein Neues PGR freuen. Warum macht MS davon nicht mal einen Nachfolger, aber bestimmt zieht der Name Forza mehr. Die Entwickler sind ja doch zum Teil ja ehemalige Bizzare Leute.
Immer das Open World in Rennspielen geht irgendwann auch auf den Keks. Sowas wie die schöne Prag Strecke aus Forza, wenn man da fährt denk ich mir sowas dann im neuen PGR das wäre mal was.
Immer das Open World in Rennspielen geht irgendwann auch auf den Keks. Sowas wie die schöne Prag Strecke aus Forza, wenn man da fährt denk ich mir sowas dann im neuen PGR das wäre mal was.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wurde übrigens bekanntgegeben, das dieses "Ark- survive evolved" am 16.12. als Early Access für die Xbox One erscheint. Offizieller Release ist im Juni, aber jetzt wird es 35€ kosten.
Für meinen Teil ein Pflichtkauf!
Für meinen Teil ein Pflichtkauf!
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
da ich mich mit Pc und early access(???) Titeln kaum beschäftige, hab ich das Spiel bisher nur am Rande mitbekommen.
klingt aber recht interessant.
klingt aber recht interessant.
momentan spiele ich....