Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WEGWEISER
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von WEGWEISER »

The last of us

Dritter Anlauf. und zum ersten Mal die Stadt verlasssen. Dieses Mal bleibe ich am Ball.
Nach 2 Jahren wird es doch mal Zeit.....
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny Level 310 erreicht .Nächste Woche werd ich das Spiel wohl beenden.
The Walking Dead Staffel 1 bis Episode 4.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Resident Evil Revelations 2

Das zweite Kapitel beendet und mit dem Raid Modus angefangen.
Ich muss sagen, dass hier ein richtig gutes Packet geschnürt wurde. Im SP bekommt man ein stimmungsvolles und knackiges Survival-Spiel, Munitionsknappheit wie noch nie, fiese Bosse die Geduld und Taktik erfordern und einen interessanten SIngle Player-KOOP Ansatz. Viel geballert wird hier nicht; das kann man aber im motivierenden Raid Modus nachholen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MGS V

Paar optionale Missionsziele abgehakt, FOB invasions geübt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mad Max [PC]

Einige Lager erobert, Vogelscheuchen zerstört, Sniper erledigt, Jeets Festung komplett ausgebaut und in der Hauptmission gerade die "Kralle" in einer Kolonnen-Mission ertötet.

Zwischenbei in einen Sturm geraten und dabei fast draufgegangen - sieht ja mal richtig cool aus so'n Sturm^^
--------------------
Fallout 4 [PC]
Angefangen und bis zu dieser Raketen-Tankstelle fast ganz am Anfang gespielt. Irgendwie hatte ich nicht das Verlangen weiterzuspielen :?
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

The Longest Journey

Wollte ich immer mal spielen und bringt auch richtig Spaß. Synchro und Setting sind richtig nett und grafisch kann man sich das auch noch angucken. Auch gut ist die Menüführung. Kann natürlich sein das das für Steam oder Gog modernisiert wurde, aber Für End90er-Anfang2000er-Games ist es stets wie Tag und Nacht wenn man nicht Extra in ein Menü gehen muss um Items aufzurufen. Nur blöd das das Game beim Galaxy-Client in den FMV-Sequenzen abstürzt...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Glaube nicht dass da was angepasst wurde in den aktuellen Versionen. Das hat damals schon gut funktioniert.
Hab aber nur eine Retail Version.

Was damals schon schlecht aussah und heute wirklich gruselig ist, ist ihr 3D Modell in den Rendersequenzen...das sieht so daneben aus. Wie eine geschmacklose Gummipuppe.

Ich fand vieles in dem Spiel sehr toll aber irgendwie war es mir auch zu langatmig.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider bis zu der Stelle wo man seine Freundin befreien muss.Tolle Grafik,recht witziges Gameplay.Aber recht einfallslose Story und unglaubwürdige Darstellung von Lara.
Walking Dead Season 1 Episode 4 beendet.
Battlefield Hardline ein paar Matches.
Bild

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Albion

Tjo. Entweder mach ich so richtig was falsch, oder das Game ist ein echtes Brett. Bin nach wie vor im Alten Argim unterwegs. Mittlerweile versuch ich mich per Save & Load da durchzucheesen in der Hoffnung, die Lage entspannt sich sobald man ein paar richtige Kämpfe absolviert hat. Eigentlich krieg ich derzeit so übel auf's Maul, dass die paar zusammengesammelten Heilitems im Nu aufgebraucht sind, und campieren lässt sich nur nach einer Wartezeit.
Und wenn man dann den fünften Kampf 6 (Gegner) vs. 3 (meine Jungs, von denen einer an der Waffe so ziemlich nutzlos ist) mit Ach und Krach geschafft hat, biegt auch schon das nächste Bataillon Viecher um die Ecke.
Keine Ahnung, bin echt ratlos. An sich hab ich Bock auf das Spiel, aber dieser Dungeon verleidet mir das grad enorm.
Casualgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casualgamer »

Fallout 4

hab die Corvega Fabrik Mission begonnen, aber beim betreten der Fabrik wurde es unspielbar eingebrochen die Bildrate, hatte kein Bock mehr und bin für heute bedient von dieser "technischen" Fehlprogrammierung.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Game of Thrones Episode 6 beendet.Hab das Haus nicht gerettet.Doch denke ich das ein "gutes" Ende auch nicht wirklich möglich wäre da zu viele Fragen offen blieben.Im Endeffekt muss da eine Staffel 2 her.Immerhin leben noch 3 aus dem Haus Forrester und der Bastard im Norden.Pfuiii Lord Whitehill muss sterben :)
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

boobybobby hat geschrieben:Albion

Tjo. Entweder mach ich so richtig was falsch, oder das Game ist ein echtes Brett. Bin nach wie vor im Alten Argim unterwegs. Mittlerweile versuch ich mich per Save & Load da durchzucheesen in der Hoffnung, die Lage entspannt sich sobald man ein paar richtige Kämpfe absolviert hat. Eigentlich krieg ich derzeit so übel auf's Maul, dass die paar zusammengesammelten Heilitems im Nu aufgebraucht sind, und campieren lässt sich nur nach einer Wartezeit.
Und wenn man dann den fünften Kampf 6 (Gegner) vs. 3 (meine Jungs, von denen einer an der Waffe so ziemlich nutzlos ist) mit Ach und Krach geschafft hat, biegt auch schon das nächste Bataillon Viecher um die Ecke.
Keine Ahnung, bin echt ratlos. An sich hab ich Bock auf das Spiel, aber dieser Dungeon verleidet mir das grad enorm.
Hmm, so übel empfand ich es eigentlich nie...kann mich gerade leider zu schlecht erinnern, dir irgendeinen spezifischen Rat zu geben^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Auf WIndows 10 ist es wieder möglich das gute, alte Hearts online zu spielen.
Habe 2 Runden gespielt und fand es spaßig. Wer braucht schon Story und Grafik? :D
Ahawat Olam
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Chibiterasu hat geschrieben:Hmm, so übel empfand ich es eigentlich nie...kann mich gerade leider zu schlecht erinnern, dir irgendeinen spezifischen Rat zu geben^^
Na, im Guide nachschlagen kann jeder. :Hüpf:
Nee nee, irgendwie muss das doch gehen.
Werd nun fürs Erste in die Stadt zurückkehren und mich noch mal in den Kellern umsehen. Wenn ein paar Münzen für besseres Gear rumspringen würden, wär das schon ein Anfang.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:Glaube nicht dass da was angepasst wurde in den aktuellen Versionen. Das hat damals schon gut funktioniert.
Hab aber nur eine Retail Version.

Was damals schon schlecht aussah und heute wirklich gruselig ist, ist ihr 3D Modell in den Rendersequenzen...das sieht so daneben aus. Wie eine geschmacklose Gummipuppe.
Ist auch nicht angepasst, habe im Menü mal ein bisschen geguckt und bei den Grafikeinstellung soll man High nur einstellen, wenn man MINDESTENS nen Pentium II hat. Das 3d-Modell von ihr ist deswegen so seltsam, weil sie einfach in Spielgrafik und auf dem Cover anders aussieht. Sehr komisch.

Aber tolles Erlebnis bisher. Sehr gute Sprecher, spielt sich flüssig und modern, wenn ich das mit sowas wie dem jüngeren Still Life vergleiche und die Story ist sehr spannend.

Recettear: An Item Shop's Tale

Bin ja gegen Kopffüssler, aber das hier macht süchtig. Roquelike-Dungeon spielen in Verbindung mit so nem Shopsimulator und dem gehirndebilen Humor den diese Art von Anime mit sich bringt. Putzig und dauerspaßig.
Antworten