Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist doch schonmal verdammt hilfreichSteppenwaelder hat geschrieben:zu deiner ersten frage, kann man extrem schlecht sagen, wie das spiel bei laune hält. Ich habs durchgespielt und das hat gut bock gemacht, aber hatte dann keine große lust mehr drauf. Aber viele hier haben das glaube ich im dreistelligen Stundenbereich gespielt.
Splitscreen coop gibt es glaub ich gar nicht, einer spielt auf dem TV und einer auf dem Gamepad, da ging früher die Framrate ordentlich runter, aber ich glaube das wurde gepatcht? habs aber nicht überprüft.
Spiel kam mir jetzt nicht lauter vor als irgendein anderes, aber mich stört das eh kaum.
Seit wann das ? Habs mir direkt zu Release gekauft und bin mir reigentlich so ziemlich sicher, dass das da nicht ging..Kuttentroll hat geschrieben:Adventure Mode geht auch im Coop
Den meine ich auchOshikai hat geschrieben:Seit wann das ? Habs mir direkt zu Release gekauft und bin mir reigentlich so ziemlich sicher, dass das da nicht ging..Kuttentroll hat geschrieben:Adventure Mode geht auch im Coop
//btw. ich meinte diesen einen Modus da, wo man im Retrostyle rumläuft, ne Map raussucht und dann irgendwas machen muss.