Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Jetzt komm ich mir pedantisch vor
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Nachdem wir Trine 2 beendet haben, braucht unsere WG ein neues Multiplayerspiel (SSB4/Mario Kart wird immer nebenher gespielt).
Ich hab jetzt mal ein paar Fragen zu Hyrule Warriors an euch erfahrene Spieler
- Wie lange hält das Spiel im SP/MP bei Laune? Wird es sehr schnell öde oder wird Spaß erhalten?
- Wie sieht es mit der framerate im Split-Screen Coop aus?
- Ist das Spiel eins der Spiele (wie Bayonetta 2) die sehr laut im Laufwerk sind?
- Sind die DLC den Kauf wert?
Ich hab jetzt mal ein paar Fragen zu Hyrule Warriors an euch erfahrene Spieler
- Wie lange hält das Spiel im SP/MP bei Laune? Wird es sehr schnell öde oder wird Spaß erhalten?
- Wie sieht es mit der framerate im Split-Screen Coop aus?
- Ist das Spiel eins der Spiele (wie Bayonetta 2) die sehr laut im Laufwerk sind?
- Sind die DLC den Kauf wert?
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
zu deiner ersten frage, kann man extrem schlecht sagen, wie das spiel bei laune hält. Ich habs durchgespielt und das hat gut bock gemacht, aber hatte dann keine große lust mehr drauf. Aber viele hier haben das glaube ich im dreistelligen Stundenbereich gespielt.
Splitscreen coop gibt es glaub ich gar nicht, einer spielt auf dem TV und einer auf dem Gamepad, da ging früher die Framrate ordentlich runter, aber ich glaube das wurde gepatcht? habs aber nicht überprüft.
Spiel kam mir jetzt nicht lauter vor als irgendein anderes, aber mich stört das eh kaum.
Splitscreen coop gibt es glaub ich gar nicht, einer spielt auf dem TV und einer auf dem Gamepad, da ging früher die Framrate ordentlich runter, aber ich glaube das wurde gepatcht? habs aber nicht überprüft.
Spiel kam mir jetzt nicht lauter vor als irgendein anderes, aber mich stört das eh kaum.
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Das ist doch schonmal verdammt hilfreich Danke.Steppenwaelder hat geschrieben:zu deiner ersten frage, kann man extrem schlecht sagen, wie das spiel bei laune hält. Ich habs durchgespielt und das hat gut bock gemacht, aber hatte dann keine große lust mehr drauf. Aber viele hier haben das glaube ich im dreistelligen Stundenbereich gespielt.
Splitscreen coop gibt es glaub ich gar nicht, einer spielt auf dem TV und einer auf dem Gamepad, da ging früher die Framrate ordentlich runter, aber ich glaube das wurde gepatcht? habs aber nicht überprüft.
Spiel kam mir jetzt nicht lauter vor als irgendein anderes, aber mich stört das eh kaum.
Dann werde ich mich mal über die frames im Coop informieren - ich glaub das ist schon ziemlich der interessanteste Aspekt daran. Leider bin ich nämlich auch niemand, der so ein Spiel länger als 20-30 Stunden solo spielen kann (Ausnahme sind Spiele wie SSB4 - aber ebenfalls nur Coop).
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
ich habs alleine ca 145 stunden gespielt und hab keinen einzigen der DLCs (da gibts glaub ich zusätzliche adventure mode karten)
als ich mal mit einem freund gespielt hab sind mir keine großartigen framrateeinbrüche aufgefallen, dafür sieht man oft gegner nicht. insgesamt läuft es alleine wesentlich flüssiger und man kann auch nicht alles im coop spielen.
also ein coop spiel wie trine oder NSMBU ist es definitiv nicht.
als ich mal mit einem freund gespielt hab sind mir keine großartigen framrateeinbrüche aufgefallen, dafür sieht man oft gegner nicht. insgesamt läuft es alleine wesentlich flüssiger und man kann auch nicht alles im coop spielen.
also ein coop spiel wie trine oder NSMBU ist es definitiv nicht.
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Durch das Saturnangebot habe ich wieder Hyrule Warriors auf dem Schirm, allerdings klingt die Aussicht auf alle DLC inklusive in der 3DS Version auch richtig gut. Dennoch wäre mir eine DLC-Version downsizing nicht wert. Daher frage ich mich: Hat jemand bei dem bislang gezeigtem Material gemerkt wie man für den 3DS an Gegnern spart? Reduzierte Texturqualität ist mir eigentlich egal, aber Gameplayänderungen sind mir schon entscheidend.
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Sah auf den ersten Blick schon immer nach weniger Gegnern auf dem Bildschirm aus. Ich kann aber nicht beurteilen, inwiefern diese Momentaufnahmen und Bildschnipsel da eine realitätsgetreue Einsicht bieten.
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Deutlich weniger. Auch in der weitsicht. So wenig, dass ich den Kauf der 3ds Version trotz Femlink ad acta gelegt habe.
HW ist jetzt nicht das Spiel mit den schönsten Texturen, Modellen und Effekten, aber die Feuerwerke, die gezündet werden machen schon Spaß. Auf den 3ds scheint so garnichts mehr davon über zu bleiben.
HW ist jetzt nicht das Spiel mit den schönsten Texturen, Modellen und Effekten, aber die Feuerwerke, die gezündet werden machen schon Spaß. Auf den 3ds scheint so garnichts mehr davon über zu bleiben.
- Kuttentroll
- Beiträge: 1235
- Registriert: 12.09.2007 22:58
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Finde echt bescheiden das nur die neuen Chars und Waffen für die U kommen werden, aber nicht der rest
Lohnt sich für mich nicht.. das einzige was ich max. einsetzen würde wären die neuen Waffen^^" (wenn ich nicht gezwungen werde nen anderen Chat zu nehmen, nehme ich ohnehin nur Link und Impa :-p)
Lohnt sich für mich nicht.. das einzige was ich max. einsetzen würde wären die neuen Waffen^^" (wenn ich nicht gezwungen werde nen anderen Chat zu nehmen, nehme ich ohnehin nur Link und Impa :-p)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Ihr dürft mich steinigen, aber dadurch, dass Hyrule Warriors auch auf 3DS heraus kommt, fällt für mich ein Kaufgrund für die Wii U weg. Besonders ist beim 3DS auch der ganze kostenpflichtige DLC der Wii U dabei. Ich kann ganz gut mir den Einschränkungen umgehen, da ich aber schon seit Dynasty Warriors 2 die Spiele von Koei/Omega Force spiele, bin ich auch schlechte Grafik gewohnt. Natürlich ist auf der 3DS viel weniger möglich aber mobil Hyrule Warriors zu spielen ist für mich einfach zu geil
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Storymodus hat im Coop sehr gut unterhalten, Frameeinbrüche haben wir keine bemerkt.
Adventuremode hab ich paar Stunden angetestet, aber dieser ist leider nur Singleplayer und demenstprechend war der Reiz für mich weiterzuspielen nach der Story auch futsch.
Dennoch ein tolles Spiel !
Adventuremode hab ich paar Stunden angetestet, aber dieser ist leider nur Singleplayer und demenstprechend war der Reiz für mich weiterzuspielen nach der Story auch futsch.
Dennoch ein tolles Spiel !
- Kuttentroll
- Beiträge: 1235
- Registriert: 12.09.2007 22:58
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Adventure Mode geht auch im Coop
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Und steht mir die nächsten Wochenenden bevor XD.
Nen Kumpel hat sich in HW bei mir verguckt.... Und macht ja auch Laune im Coop. Aber er ist nen Perfektionist.... Mal schauen wie lang man mit Wochenend-sessions brauchen wird
Nen Kumpel hat sich in HW bei mir verguckt.... Und macht ja auch Laune im Coop. Aber er ist nen Perfektionist.... Mal schauen wie lang man mit Wochenend-sessions brauchen wird
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Seit wann das ? Habs mir direkt zu Release gekauft und bin mir reigentlich so ziemlich sicher, dass das da nicht ging..Kuttentroll hat geschrieben:Adventure Mode geht auch im Coop
//btw. ich meinte diesen einen Modus da, wo man im Retrostyle rumläuft, ne Map raussucht und dann irgendwas machen muss.
- Kuttentroll
- Beiträge: 1235
- Registriert: 12.09.2007 22:58
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Den meine ich auchOshikai hat geschrieben:Seit wann das ? Habs mir direkt zu Release gekauft und bin mir reigentlich so ziemlich sicher, dass das da nicht ging..Kuttentroll hat geschrieben:Adventure Mode geht auch im Coop
//btw. ich meinte diesen einen Modus da, wo man im Retrostyle rumläuft, ne Map raussucht und dann irgendwas machen muss.
Ob das später reingepatcht wurde weiss ich nicht aber als ich mir Ende 2014 die Wii U gekauft habe ging es bereits
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873