Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Oh, noch n Postbote. Cool.
Ich habe das nur für ein Jahr gemacht, damit ich mir mein Studium finanzieren kann. Zusammen mit den 12 Monaten Bundeswehr davor geht das sogar fast. Muss aber weiterhin nebenbei arbeiten.
Ich habe das nur für ein Jahr gemacht, damit ich mir mein Studium finanzieren kann. Zusammen mit den 12 Monaten Bundeswehr davor geht das sogar fast. Muss aber weiterhin nebenbei arbeiten.
Ahawat Olam
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Dx
Da haben wir ein zwei Dinge gemeinsam. Erstens den Bürokaufmann. Zweitens eine einschneidende Phase von Depressionen. Meine ging mehrere Jahre und ich war stark suizidgefährdet (ich weiß, ist hier eigentlich nicht der richtige Ort für sowas, aber wenn wir schonmal dabei sind).
Nunja, inzwischen geht's mir jedenfalls deutlich besser. Hoffe dir auch.
Ich respektiere deinen derzeitigen Beruf sehr. Das ist nicht ohne, bei jedem Mistwetter diesen Job zu erledigen (bist doch mit dem Fahrrad unterwegs und nicht mit dem Auto, oder habe ich das falsch verstanden?) Naja, wünsche dir aber, dass du schon bald die Möglichkeit bekommst, deine neue Idee umsetzen zu können.
Da haben wir ein zwei Dinge gemeinsam. Erstens den Bürokaufmann. Zweitens eine einschneidende Phase von Depressionen. Meine ging mehrere Jahre und ich war stark suizidgefährdet (ich weiß, ist hier eigentlich nicht der richtige Ort für sowas, aber wenn wir schonmal dabei sind).
Nunja, inzwischen geht's mir jedenfalls deutlich besser. Hoffe dir auch.
Ich respektiere deinen derzeitigen Beruf sehr. Das ist nicht ohne, bei jedem Mistwetter diesen Job zu erledigen (bist doch mit dem Fahrrad unterwegs und nicht mit dem Auto, oder habe ich das falsch verstanden?) Naja, wünsche dir aber, dass du schon bald die Möglichkeit bekommst, deine neue Idee umsetzen zu können.
Naja, in jedem weiteren Jahr fällt mein "Feedback" in der Mitarbeiterbefragung negativer aus. Aber wer mal was überbrücken möchte oder schnell mal was ansparen möchte, während er z.B. noch bei den Eltern wohnt, kann sich ruhig mal an Brief-, Verbund- oder Paketzustellung beim Weltmarktführer versuchen. Je nach Region wird zurzeit Jeder bei den DHL Delivery GmbH eingestellt, der lesen und schreiben kann und eine Fahrerlaubnis C1 oder wenigstens B hat. Durch die garantiert anfallenden Überstunden stimmt auch die Kohle. Nur auf nächtliche Freizeitbeschäftigungen sollte man halt eine Weile verzichten können.Thunder Of Love hat geschrieben:Oh, noch n Postbote. Cool.
Ist zumindest eine Alternative, wenn man keinen Schonjob an der Uni ergattern kann.
Hydro, ja ich bin mit einem Fahrrad unterwegs. Etwa 1100 Haushalte in durchschnittlich 3 Stunden und 51 Minuten am Tag. Ich habe nur einen Vertrag über 19h15m pro Woche und hab es so geregelt, dass ich Überstunden nicht bezahlt kriege. Dafür brauche ich aber auch nie joggen und kein Vorgesetzter interessiert sich dafür, ob und wie viele Schwätzchen ich unterwegs halte. Weniger Stress und mehr Trinkgeld, die Qualität (und mein "Engagement als Teamleiter") wirkt sich am Jahresende auf die Beurteilung und damit auf die Prämie aus … für mich passt es im Moment noch. :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die 15-20km, die ich täglich radeln musste, fand ich schon spaßig. Bei 12€ die Stunde kann man sich auch nicht wirklich beschweren.
Wirklich nervig war nur, dass manche statt Briefkasten einen Schlitz 5cm über dem Boden haben. Wenn man sich da nicht immer auch mit den Beinen runter lässt, bekommt man es schnell in den Rücken.
Da musste ich auch mit Kreuzheben anfangen, um die untere Rückenmuskulatur unanfälliger zu bekommen.
Sitzjobgs habe ich während der Praktika in der Kanzlei und bei der Polizei gehabt.
Körperliche Arbeit macht einfach mehr Spaß.
Wirklich nervig war nur, dass manche statt Briefkasten einen Schlitz 5cm über dem Boden haben. Wenn man sich da nicht immer auch mit den Beinen runter lässt, bekommt man es schnell in den Rücken.
Da musste ich auch mit Kreuzheben anfangen, um die untere Rückenmuskulatur unanfälliger zu bekommen.
Sitzjobgs habe ich während der Praktika in der Kanzlei und bei der Polizei gehabt.
Körperliche Arbeit macht einfach mehr Spaß.
Ahawat Olam
Es gibt auch Youtube nen Typen, der stundenlange Videos über Charerstellung und Regeln usw. gemacht hat. Aber schieß mich tot wie der hieß. Afair hatte der Kopfhörer oder so auf, dickes Halstuch oder dergleichen. >.>crewmate hat geschrieben:pen and paper text
@Topic:
Spoiler
Show
SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam
mit Soße.
mit Soße.
Zuletzt geändert von greenelve am 20.11.2015 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Was is mit Baggerfahren ? Bestimmt ein schöner sitzjob
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: