![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe das nur für ein Jahr gemacht, damit ich mir mein Studium finanzieren kann. Zusammen mit den 12 Monaten Bundeswehr davor geht das sogar fast. Muss aber weiterhin nebenbei arbeiten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, in jedem weiteren Jahr fällt mein "Feedback" in der Mitarbeiterbefragung negativer aus. Aber wer mal was überbrücken möchte oder schnell mal was ansparen möchte, während er z.B. noch bei den Eltern wohnt, kann sich ruhig mal an Brief-, Verbund- oder Paketzustellung beim Weltmarktführer versuchen. Je nach Region wird zurzeit Jeder bei den DHL Delivery GmbH eingestellt, der lesen und schreiben kann und eine Fahrerlaubnis C1 oder wenigstens B hat. Durch die garantiert anfallenden Überstunden stimmt auch die Kohle. Nur auf nächtliche Freizeitbeschäftigungen sollte man halt eine Weile verzichten können.Thunder Of Love hat geschrieben:Oh, noch n Postbote. Cool.
Ich habe das nur für ein Jahr gemacht, damit ich mir mein Studium finanzieren kann. Zusammen mit den 12 Monaten Bundeswehr davor geht das sogar fast. Muss aber weiterhin nebenbei arbeiten.
Es gibt auch Youtube nen Typen, der stundenlange Videos über Charerstellung und Regeln usw. gemacht hat. Aber schieß mich tot wie der hieß. Afair hatte der Kopfhörer oder so auf, dickes Halstuch oder dergleichen. >.>crewmate hat geschrieben:pen and paper text