Krieg der Kosolen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Krieg der Kosolen!!!
Ich schaue mir jetzt schon lange, verschiedene Foren an und es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass sich überall gestritten wird. Xbox ist besser, PS3 ist besser. Nein der Wii ist wirklich die einzig neue Konsole. Ich frage mich warum die Leute das machen. Ich stelle jetzt mal die Prognose auf, alle die ihre Konsole als die beste bezeichnen, sind im Endefekt nicht zufrieden damit. Hätten vielleicht lieber einen von einem anderen Hersteller. Wie seht ihr das? Irgendwann muss dieses fanboy getue doch mal ein Ende haben. Ich persönlich habe eine XBOX 360. Bin sehr zufrieden damit. Mein Mitbewohner hat sich PS3 gekauft. Ist echt ein cooles Ding. Mein Bruder hat die Wii. Wirklich eine nette Steuerung und Zelda ist ja wohl der Hammer. Ein Paar Sachen finde ich aufjedenfall sehr erwähneswert, die ich persönlich sehr erstaunlich finde. 1. Der Wii hat ja eindeutig die schlechtest Performance, aber wirklich erstaunlich wie sich das Ding verkauft. Echt cool! 2. Die Technik der PS3 ist ja schon ziemlich erstaunlich. Ist echt ein vollwertiges Mediacenter. 3. Dafür das die XBOX 360 über 1 Jahr älter ist als die PS3, ist die Grafik aber noch ziemlich Gleichwertig. Also Leute macht euch nicht gegenseitg fertig sonder freut euch über die Eigenschaften euer Konsole.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Konkurrenzverhalten ist so alt wie die Menschheit selber, daran wird sich niemals was ändern. Und weil dem so ist werden auch solche Gespräche niemals verschwinden.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
- Goldh@mster
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Konkurrenzverhalten gibts echt schon lange ich, erinnere mich da an die guten alten Sega vs. Nintendo Tage mit so tollen Argumenten wie "Blast Processing" oder "Sega does what Nintendon't". Auch damals ging es um technisches Gedöns, heute hat das halt alles gigantische Züge angenommen, besonders durch das Internet.
Ich persönlich hab schon so viele Konsolen und Spiele besessen, dass ich von mir behaupten kann kein Fanboy zu sein. Ich kritisiere keine Konsole aufgrund des Herstellers oder sonstigen Schwachsinn, sondern weil sie (für mich) Fehler aufweist. Das kann der hohe Preis und unnützes Zeug sein (PS3) oder aber die schlechte Verarbeitungsqualität der Konsole (360). Ob ich die Konsole habe ist dabei nicht ausschlaggebend dafür ob die Kritikpunkte bestehen.
Ich persönlich hab schon so viele Konsolen und Spiele besessen, dass ich von mir behaupten kann kein Fanboy zu sein. Ich kritisiere keine Konsole aufgrund des Herstellers oder sonstigen Schwachsinn, sondern weil sie (für mich) Fehler aufweist. Das kann der hohe Preis und unnützes Zeug sein (PS3) oder aber die schlechte Verarbeitungsqualität der Konsole (360). Ob ich die Konsole habe ist dabei nicht ausschlaggebend dafür ob die Kritikpunkte bestehen.
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Damit is die PS3 klar der Verlierer! Je größer, desto mehr Platz braucht diese und es kommt noch dazu, das sie Rund is! Wie wir ja alle wissen, sind Runde Sachen Platzverschwender! Ausserdem is die PS3 auch schwerer, was das reisen mit ihr, erschwert
Zuletzt geändert von VaanFaneel am 06.06.2007 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Damit zeigt sich nur was für ne Technik in der PS3 steckt, also ist sie doch der GewinnerVaanFaneel hat geschrieben:Damit is die PS3 klar der Verlierer! Je gröér desto mehr Platz braucht diese und es kommt noch dazu, das sie Runde is! Wie wir ja alle wissen, sind Runde Sachen platzverschwender! Ausserdem is die PS3 auch schwerer, was das reisen mit ihr, erschwert
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Dann hat die Wii gewonnen,die ist am kleinstenVaanFaneel hat geschrieben:Damit is die PS3 klar der Verlierer! Je gröér desto mehr Platz braucht diese und es kommt noch dazu, das sie Runde is! Wie wir ja alle wissen, sind Runde Sachen platzverschwender! Ausserdem is die PS3 auch schwerer, was das reisen mit ihr, erschwert
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Re: Krieg der Kosolen!!!
Für mich ist das eigentlich relativ einfach zu bewerten. Viele User möchten sich u.a. durch Foren beraten lassen und die anderen User stellen ihre Konsolen vor. Da werden Vor- und Nachteile aufgezählt - und schwubs kommt es zum Konflikt, da manche User die Vor- oder Nachteile nicht so sehen. So einfach ist das.Geatrix hat geschrieben:Ich schaue mir jetzt schon lange, verschiedene Foren an und es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass sich überall gestritten wird. Xbox ist besser, PS3 ist besser. Nein der Wii ist wirklich die einzig neue Konsole. Ich frage mich warum die Leute das machen. Ich stelle jetzt mal die Prognose auf, alle die ihre Konsole als die beste bezeichnen, sind im Endefekt nicht zufrieden damit. Hätten vielleicht lieber einen von einem anderen Hersteller. Wie seht ihr das?
Dazu kommen noch Marketing-Heinis, die Foren zuspammen und indirekt Werbung für "ihre" Konsole machen. Mit dem Begriff Fanboy kann ich eh nichts anfangen.