Krieg der Kosolen!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geatrix
Persönliche Nachricht:

Krieg der Kosolen!!!

Beitrag von Geatrix »

Ich schaue mir jetzt schon lange, verschiedene Foren an und es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass sich überall gestritten wird. Xbox ist besser, PS3 ist besser. Nein der Wii ist wirklich die einzig neue Konsole. Ich frage mich warum die Leute das machen. Ich stelle jetzt mal die Prognose auf, alle die ihre Konsole als die beste bezeichnen, sind im Endefekt nicht zufrieden damit. Hätten vielleicht lieber einen von einem anderen Hersteller. Wie seht ihr das? Irgendwann muss dieses fanboy getue doch mal ein Ende haben. Ich persönlich habe eine XBOX 360. Bin sehr zufrieden damit. Mein Mitbewohner hat sich PS3 gekauft. Ist echt ein cooles Ding. Mein Bruder hat die Wii. Wirklich eine nette Steuerung und Zelda ist ja wohl der Hammer. Ein Paar Sachen finde ich aufjedenfall sehr erwähneswert, die ich persönlich sehr erstaunlich finde. 1. Der Wii hat ja eindeutig die schlechtest Performance, aber wirklich erstaunlich wie sich das Ding verkauft. Echt cool! 2. Die Technik der PS3 ist ja schon ziemlich erstaunlich. Ist echt ein vollwertiges Mediacenter. 3. Dafür das die XBOX 360 über 1 Jahr älter ist als die PS3, ist die Grafik aber noch ziemlich Gleichwertig. Also Leute macht euch nicht gegenseitg fertig sonder freut euch über die Eigenschaften euer Konsole.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Guter Beitrag :wink:

mehr sag ich dazu jetzt nicht da ich nicht wieder voll ins gebashe will :lol:
Wirst sehen! Hier gehts bald wieder richtig ab. Wir hatten wirklich schon genug von solchen Threads
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Konkurrenzverhalten ist so alt wie die Menschheit selber, daran wird sich niemals was ändern. Und weil dem so ist werden auch solche Gespräche niemals verschwinden.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

Konkurrenzverhalten ist so alt wie die Menschheit selber, daran wird sich niemals was ändern. Und weil dem so ist werden auch solche Gespräche niemals verschwinden.
Dem kann ich nur zustimmen :wink:
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ich fang dann mal an....

MICROSOFT is the best^^.

So wie es aussieht wird er eh nicht lange geöffnet bleiben.
BildBild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Konkurrenzverhalten gibts echt schon lange ich, erinnere mich da an die guten alten Sega vs. Nintendo Tage mit so tollen Argumenten wie "Blast Processing" oder "Sega does what Nintendon't". Auch damals ging es um technisches Gedöns, heute hat das halt alles gigantische Züge angenommen, besonders durch das Internet.

Ich persönlich hab schon so viele Konsolen und Spiele besessen, dass ich von mir behaupten kann kein Fanboy zu sein. Ich kritisiere keine Konsole aufgrund des Herstellers oder sonstigen Schwachsinn, sondern weil sie (für mich) Fehler aufweist. Das kann der hohe Preis und unnützes Zeug sein (PS3) oder aber die schlechte Verarbeitungsqualität der Konsole (360). Ob ich die Konsole habe ist dabei nicht ausschlaggebend dafür ob die Kritikpunkte bestehen.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

KILL MATT hat geschrieben:Ich fang dann mal an....

MICROSOFT is the best^^.

So wie es aussieht wird er eh nicht lange geöffnet bleiben.
Die PS3 ist 32,5cmx9,8cmx27,4cm
Die 360 ist 31,0cmx8,4cmx25,8cm
Die PS3 ist größer und hat somit gewonnen.Bild

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Damit is die PS3 klar der Verlierer! Je größer, desto mehr Platz braucht diese und es kommt noch dazu, das sie Rund is! Wie wir ja alle wissen, sind Runde Sachen Platzverschwender! Ausserdem is die PS3 auch schwerer, was das reisen mit ihr, erschwert :)
Zuletzt geändert von VaanFaneel am 06.06.2007 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

VaanFaneel hat geschrieben:Damit is die PS3 klar der Verlierer! Je gröér desto mehr Platz braucht diese und es kommt noch dazu, das sie Runde is! Wie wir ja alle wissen, sind Runde Sachen platzverschwender! Ausserdem is die PS3 auch schwerer, was das reisen mit ihr, erschwert :)
Damit zeigt sich nur was für ne Technik in der PS3 steckt, also ist sie doch der Gewinner :P
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

VaanFaneel hat geschrieben:Damit is die PS3 klar der Verlierer! Je gröér desto mehr Platz braucht diese und es kommt noch dazu, das sie Runde is! Wie wir ja alle wissen, sind Runde Sachen platzverschwender! Ausserdem is die PS3 auch schwerer, was das reisen mit ihr, erschwert :)
Dann hat die Wii gewonnen,die ist am kleinsten :lol:

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Homer the Brain hat geschrieben:Dann hat die Wii gewonnen,die ist am kleinsten :lol:
Genauso ist es :)

Platz 1 - Wii
Platz 2 - Game Cube
Platz 3 - PC (also so ein kleiner Lan PC :) )
Platz 4 - PS2
Platz 5 - 360
Platz 6 - Xbox
Platz 7 - PS3
Platz 8 - PC
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich glaub die PS2 ist kleiner als ein LAN Cube. Zumindest die Slim.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja... Ok du hast recht :) Hatte vergessen das es auch diese kleine dünne Version gibt. Aber bei der normalen Version, würde ich doch eher zum PC tendieren, weil die Form besser is (meine Meinung).
Bild
Bild
Bild
Help
Persönliche Nachricht:

Re: Krieg der Kosolen!!!

Beitrag von Help »

Geatrix hat geschrieben:Ich schaue mir jetzt schon lange, verschiedene Foren an und es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass sich überall gestritten wird. Xbox ist besser, PS3 ist besser. Nein der Wii ist wirklich die einzig neue Konsole. Ich frage mich warum die Leute das machen. Ich stelle jetzt mal die Prognose auf, alle die ihre Konsole als die beste bezeichnen, sind im Endefekt nicht zufrieden damit. Hätten vielleicht lieber einen von einem anderen Hersteller. Wie seht ihr das?
Für mich ist das eigentlich relativ einfach zu bewerten. Viele User möchten sich u.a. durch Foren beraten lassen und die anderen User stellen ihre Konsolen vor. Da werden Vor- und Nachteile aufgezählt - und schwubs kommt es zum Konflikt, da manche User die Vor- oder Nachteile nicht so sehen. So einfach ist das.

Dazu kommen noch Marketing-Heinis, die Foren zuspammen und indirekt Werbung für "ihre" Konsole machen. Mit dem Begriff Fanboy kann ich eh nichts anfangen.
Antworten