Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Wir raiden heute Abend. Wird mein erstes Mal.
Ich hab aber schon rausgehört bei manchen, dass sie die Sprungeinlage jetzt nicht jedes mal machen müssten, wenn es nach ihnen geht.
Sind aber auch die Spezis, die schon im VoG ihre Probleme mit dem Springen hatten, was ich nie nachvollziehen konnte.
Ich hab aber schon rausgehört bei manchen, dass sie die Sprungeinlage jetzt nicht jedes mal machen müssten, wenn es nach ihnen geht.
Sind aber auch die Spezis, die schon im VoG ihre Probleme mit dem Springen hatten, was ich nie nachvollziehen konnte.
...but you do as you wish.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Und erzähl mal, wie war dein erstes MalbKb hat geschrieben:Wir raiden heute Abend. Wird mein erstes Mal.
Im Dezember kommt der Challenge Mode
http://www.play3.de/2015/11/26/destiny- ... gekundigt/
über ein DLC hätte ich mich mehr gefreut :/
Gruß
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das erste Mal ist noch nicht vollendet, da es eine Truppe ist, die das erste Mal zusammen spielt, aber bis zum Labyrinth sind wir schon mal gekommen.
Der Raid ist wirklich gut und sie haben echt neue Ideen gehabt.
Heute Abend geht's weiter.
Der Raid ist wirklich gut und sie haben echt neue Ideen gehabt.
Heute Abend geht's weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Wir waren so oft raiden, da hättest nur mal sagen müssen, "Dex,nehmt mich nochmal mit" , dann hätte ich mich dafür eingesetzt. Aber warst ja auch nach dem ersten Mal nicht so begeistert, allein wg der Sprungeinlagen, daher dachte ich auch, so wild biste eh nicht drauf
glatte lüge!
heißt also, wir gehen das nochmal irgendwann an?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon seit Ende Oktober raus, kein Destiny mehr für mich. Daher ist jetzt raiden doof. Die neuen Spiele sorgen auch dafür das bspw. meine Friendlist auch ma was anderes spielt, also wäre es jetzt etwas schwierig ne Gruppe zusammenzutrommeln. Im sörry
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja mit bkb gehen, der is doch so nen Netten(net so wie ich ).
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Kannst ja mit bkb gehen, der is doch so nen Netten(net so wie ich ).
Aber kannst schon mal mit uns mit. Wollen morgen Abend noch Oryx machen, nachdem wir am Donnerstag das erste Mal die Hexen gemacht haben.
Meld Dich einfach mal: PSN-Nick kommt per PN.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele aktuell mal wieder zu viel anders und kein Destiny, aber:
Ab dem 8 Dezember kommt wohl ein Speed-Racing Patch. Schaut interessant aus
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=VyHkp9nxuoIChrisJumper hat geschrieben:Ich spiele aktuell mal wieder zu viel anders und kein Destiny, aber:
Das hat mich irgendwie an die Pod Racer in Episode I erinnert, sieht ganz spaßig aus!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich war jetzt enttäuscht das auf der E3 nichts neues über Destiny bekannt gegeben wurde.
Zwar gab es den einen Trailer zum Eisernen Lord, aber das ist scheinbar ja nur ein 30 Euro DLC und kein vollwertiges 70 Euro Spiel.
Ich dachte damals das die Kommunikation so war, das es jetzt ein Destiny 2 geben sollte. Quasi etwas das die alten Konsolen (PS3 + Xbox360) raus wirft, die Charakter-Datenbanken ins neue Spiel überträgt, inklusive neuer Welt und so ein Zeug.
Aber scheinbar wurde dazu ja nichts gezeigt auf der E3. Liege ich vielleicht komplett falsch und es kommt nur ein DLC, ähnlich wie The Taken King und dieses "Destiny 2" war für einen anderen Termin angekündigt oder verschoben? Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber letztes Jahr kam doch im Herbst der Taken King und danach bis auf kleine Updates und Events so ziemlich nichts mehr?
Edit: Ah Destiny 2016 Roadmap (Youtube)
Demnach gibt es wohl Destiny 2 für 2017 und der Eiserne Lord ist nur ein etwas umfangreicheres Year 2 Update.
Zwar gab es den einen Trailer zum Eisernen Lord, aber das ist scheinbar ja nur ein 30 Euro DLC und kein vollwertiges 70 Euro Spiel.
Ich dachte damals das die Kommunikation so war, das es jetzt ein Destiny 2 geben sollte. Quasi etwas das die alten Konsolen (PS3 + Xbox360) raus wirft, die Charakter-Datenbanken ins neue Spiel überträgt, inklusive neuer Welt und so ein Zeug.
Aber scheinbar wurde dazu ja nichts gezeigt auf der E3. Liege ich vielleicht komplett falsch und es kommt nur ein DLC, ähnlich wie The Taken King und dieses "Destiny 2" war für einen anderen Termin angekündigt oder verschoben? Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber letztes Jahr kam doch im Herbst der Taken King und danach bis auf kleine Updates und Events so ziemlich nichts mehr?
Edit: Ah Destiny 2016 Roadmap (Youtube)
Demnach gibt es wohl Destiny 2 für 2017 und der Eiserne Lord ist nur ein etwas umfangreicheres Year 2 Update.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Genau, so ist es. Iron Lord wird bzgl des Umfangs auch kleiner als The Taken King.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Richtig, daher auch nur 30 € statt 40 € wie bei der "The Taken King" Erweiterung.
Es wird auf jeden Fall bald Zeit für Destiny 2, so gerne ich es auch Spiele, es müssen einfach ein paar richtige Neuheiten rein:
- Neue Planeten (evtl. auch in anderen Sonnensystemen)
- Größere Gebiete (sollte ja jetzt machbar sein ohne die Last Gen)
- Weltraumschlachten und wenn es nur Missionen (wie bei Halo 4) bzw. und oder PvP Modi sind
- Neue Klassen, Rassen und Fähigkeiten
- Neue Gegner
- mehr Fahrzeuge
und noch ein ganz persönlicher Wunsch von mir ein Helm Hud System, also Sprich, dass man die Ränder vom Helm sieht, so wie in Metroid Prime oder Halo
Ich finde das trägt stark zur Atmosphäre bei!
Gruß
Es wird auf jeden Fall bald Zeit für Destiny 2, so gerne ich es auch Spiele, es müssen einfach ein paar richtige Neuheiten rein:
- Neue Planeten (evtl. auch in anderen Sonnensystemen)
- Größere Gebiete (sollte ja jetzt machbar sein ohne die Last Gen)
- Weltraumschlachten und wenn es nur Missionen (wie bei Halo 4) bzw. und oder PvP Modi sind
- Neue Klassen, Rassen und Fähigkeiten
- Neue Gegner
- mehr Fahrzeuge
und noch ein ganz persönlicher Wunsch von mir ein Helm Hud System, also Sprich, dass man die Ränder vom Helm sieht, so wie in Metroid Prime oder Halo
Ich finde das trägt stark zur Atmosphäre bei!
Gruß
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Grüße euch, habe mir letztes WE Taken King im Sale gegönnt und freue mich schon auf die kommende Eisenbanner Woche. ^^
Mit dem Update scheint mir doch ein wenig mehr Fairness reingekommen zu sein. Lichtpartikel und seltene Münzen gibt es gefühlt viel öfter, als es noch vor 2.0 der Fall war. (Bin kurz davor ausgestiegen, war seit der Alpha interessiert, zum Release dann enttäuscht und begeistert zugleich und hab beim Haus der Wölfe dann schon gar nicht mehr alles mitgenommen)
Werden Osiris und das Gefängnis der Alten eigentlich noch großartig benutzt/benötigt?
Habe mir eine neue Jägerin erstellt und bin mit den Storymissionen scheinbar durch. Starte gleich mal den "neuen" Strike und feiere heute hoffentlich noch den Aufstieg zu Lvl. 40.
@Shinmen: So ein Prime Visor wäre schon was. Beim Klick auf Options müsste die Kamera dann noch zum Geist umschwenken, der dir das Inventar als Hologram vor die Linse klatscht.
Mit dem Update scheint mir doch ein wenig mehr Fairness reingekommen zu sein. Lichtpartikel und seltene Münzen gibt es gefühlt viel öfter, als es noch vor 2.0 der Fall war. (Bin kurz davor ausgestiegen, war seit der Alpha interessiert, zum Release dann enttäuscht und begeistert zugleich und hab beim Haus der Wölfe dann schon gar nicht mehr alles mitgenommen)
Werden Osiris und das Gefängnis der Alten eigentlich noch großartig benutzt/benötigt?
Habe mir eine neue Jägerin erstellt und bin mit den Storymissionen scheinbar durch. Starte gleich mal den "neuen" Strike und feiere heute hoffentlich noch den Aufstieg zu Lvl. 40.
@Shinmen: So ein Prime Visor wäre schon was. Beim Klick auf Options müsste die Kamera dann noch zum Geist umschwenken, der dir das Inventar als Hologram vor die Linse klatscht.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hey,Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Grüße euch, habe mir letztes WE Taken King im Sale gegönnt und freue mich schon auf die kommende Eisenbanner Woche. ^^
also seit dem April Update ist das Gefängnis der Alten wieder hoch frequentiert, da es dort mitunter den besten Loot gibt, Osiris ist nach wie vor gut besucht, ja seit The Taken King hat sich einiges zum Positiven gewendet. Mit "Drei der Münzen" die du von Xur für seltsame Münzen kaufen kannst, erhöht sich bei Ultra Gegnern (also Bosse bei Strikes z.B.) die Exo Dropchance.
Morgen geht zum Glück Iron Banner los, da droppen übrigens häufiger Items mit Maximal Licht 335 also du kommst genau richtig, Sniper haben sie zum Glück wieder abgeschwächt das war echt ne Seuche ne Zeit lang im PvP jetzt geht es wieder
Zum Ghost, ja das wäre klasse, ein Inventar wie bei Borderlands oder Dead Space, das war damals richtig super gelöst!
Gruß und wer weiß vielleicht trifft man sich im Iron Banner!