Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Badge Arcade Hase: "Bei einem echten Automaten bezahlt man auch jedes Spiel."
Mögliche Antwort: "Muss das sein?"
Ja. Ähm. Hm.
Mögliche Antwort: "Muss das sein?"
Ja. Ähm. Hm.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
du sollst mit dem hasen verhandeln und den preis drücken... das is die richtige antwort.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich freuen, wenn nächstes Jahr zum Zelda Jubiläum für den 3DS eine Collection mit den Handheld Zeldas bis inkl. den Gameboy ADvanced Versionen erscheint.
3D kompatibel und gerne zum Vollpreis...
3D kompatibel und gerne zum Vollpreis...
Sooo, nach über 160 Std habe ich gestern MH4 zur Seite gelegt und Zelda Triforce Heroes begonnen. Geschafft habe ich bisher die erste Welt und eine Spezialaufgabe von diesem Gebiet.
Zuerst, es macht mir richtig Laune. Freue mich heute Nachmittag weiter zu spielen. Das Problem, ich habe bisher mit 4 verschiedenen Teams gespielt, zwei davon liefen so gut wie flüssig, eines hatte ein wenig gelaggt und das andere war eine Katastrophe. Und das nur, weil Nintendo mal wieder auf Peer to Peer setzt. Für so ein Spiel braucht man meiner Meinung nach einen Server, immerhin kommt es auf Geschick an.
Das zweite Problem sind die Mitspieler. Ich hab festgestellt, dass ich mich manchmal auch nicht besonders klug anstelle, aber manche spielen echt so, dass das einem den letzten Nerv rauben kann.
Hat das Spiel auch jemand von euch? Würde mich freuen gemeinsam zu spielen.
Zuerst, es macht mir richtig Laune. Freue mich heute Nachmittag weiter zu spielen. Das Problem, ich habe bisher mit 4 verschiedenen Teams gespielt, zwei davon liefen so gut wie flüssig, eines hatte ein wenig gelaggt und das andere war eine Katastrophe. Und das nur, weil Nintendo mal wieder auf Peer to Peer setzt. Für so ein Spiel braucht man meiner Meinung nach einen Server, immerhin kommt es auf Geschick an.
Das zweite Problem sind die Mitspieler. Ich hab festgestellt, dass ich mich manchmal auch nicht besonders klug anstelle, aber manche spielen echt so, dass das einem den letzten Nerv rauben kann.
Hat das Spiel auch jemand von euch? Würde mich freuen gemeinsam zu spielen.
noch nicht... bin irgendwie noch nicht dazu gekommen irgendwie...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's auch nicht und hab es so schnell irgendwie auch nicht vor.
Macht mich nicht sehr an.
Macht mich nicht sehr an.
Hatte auch keine Lust, aber wenn man es erstmal spielt, machts schon ein bisschen süchtig. Heute liefen die Partien zum Glück auch deutlich flüssiger.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich habs noch nicht, kauf es mir aber definitiv. zwei freunde von mir sind große zelda fans und die haben beide einen 3DS. das spiel ist quasi wie geschaffen für uns. die frage ist nur wann es soweit sein wird. kann durchaus noch ein paar wochen dauern
Mittlerweile mehr gespielt und ich finds echt mega geil
Wirklich die Überraschung des Jahres für mich. Da es aber viele Kritikpunkte hat, kann ich euch schon sagen, dass nur wenige so empfinden werden wie ich
Wirklich die Überraschung des Jahres für mich. Da es aber viele Kritikpunkte hat, kann ich euch schon sagen, dass nur wenige so empfinden werden wie ich
argh... der längst überfällige Frühjahrsputz wird endlich in die tat umgesetzt... und da is mir aufgefallen dass sich inzwischen doch so einiges angehäuft hat...
ne idee wonach ich das ordnen soll?
genre? alphabetisch? nach region?
im moment sind die haufen nach region und grob in Action/(text)Adventure/RPG getrennt
und morgen kommt dann auch noch das wii(u) zeug... hmmm
btw: Q1 von 2016 wird fürn 3ds erstmal overkill:
ne idee wonach ich das ordnen soll?
genre? alphabetisch? nach region?
im moment sind die haufen nach region und grob in Action/(text)Adventure/RPG getrennt
und morgen kommt dann auch noch das wii(u) zeug... hmmm
btw: Q1 von 2016 wird fürn 3ds erstmal overkill:
Hyrule Warriors irgendwann im März29.01 Final Fantasy Explorers
05.02 The Legend of Legacy
19.02 Project X Zone 2
26.02. bravely second
11.03 Stella Glow
Uiuiui, wenn ich das so seh, dann wird mir ja schwindelig. Ich glaub ich steig auf digital only um
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab für jede meiner konsolen nur zwischen 20 und 30 spiele, teilweise weniger. für so eine menge muss man aber auch erst mal zeit haben. sind da viele zeitfressende rpgs dabei oder ist ein großer teil durchaus schnell durchgespielt (falls man es überhaupt durchspielen kann)?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja echt ein großer Haufen...
ich habe für 3DS und DS vielleicht jeweils einen so einen der größeren Türme.
Am DS hatte ich aber sehr viel von Freunden ausgeliehen und durchgezockt.
Für die Wii habe ich wirklich viele Spiele - aber da bereue ich doch mittlerweile ein paar Käufe. Habe angefangen die wieder zu verkaufen, weil ich manche einfach nie wieder einlegen werden.
ich habe für 3DS und DS vielleicht jeweils einen so einen der größeren Türme.
Am DS hatte ich aber sehr viel von Freunden ausgeliehen und durchgezockt.
Für die Wii habe ich wirklich viele Spiele - aber da bereue ich doch mittlerweile ein paar Käufe. Habe angefangen die wieder zu verkaufen, weil ich manche einfach nie wieder einlegen werden.
najo, das was am boden steht hab ich quasi von nem kumpel geerbt und darum getrennt aufgestellt. da sind auch doppelte sachen dabei wie beispielsweiße meine 3 versionen von Jam with the band (haben je 3€ gekostet...) und Band brothers P
die reihen am tisch sind grob nach genre, region und gerät geordnet. die reihe die am nähsten an der kamera ist (kante vom tisch) sind text adventure, ace attorney und co. die nächste reihe mit den 2 größeren türmen ist die rpg reihe. dann kommt die rythmus/musikspiel reihe die man fast gar nicht sehen kann und dann die "action" reihe, wo eigentlich alles drin is von castlevania bis metal gear solid über mario kart und luigis mansion. und dann dahinter sieht man auch kaum noch den random ecke, das sind (japanisch)-lern programme, wörterbücher und sonstige nicht-spiel software.
die reihen am tisch sind grob nach genre, region und gerät geordnet. die reihe die am nähsten an der kamera ist (kante vom tisch) sind text adventure, ace attorney und co. die nächste reihe mit den 2 größeren türmen ist die rpg reihe. dann kommt die rythmus/musikspiel reihe die man fast gar nicht sehen kann und dann die "action" reihe, wo eigentlich alles drin is von castlevania bis metal gear solid über mario kart und luigis mansion. und dann dahinter sieht man auch kaum noch den random ecke, das sind (japanisch)-lern programme, wörterbücher und sonstige nicht-spiel software.
Weil du deine Spiele alle wieder verkaufst, oder weil du viel digital kaufst?