Die Probleme sind zwar vielleicht schon gelöst, aber vier unbeantwortete Fragen in Folge kann man nicht einfach so stehen lassen:
xxthoragxx hat geschrieben:Hat noch jemand ein Problem, nach dem Win10-Update, mit den Erfolgen? In dem anderem Thread schrieb ich ja schon, das es anscheinend keine Gesamtübersicht aller Spiele und ihre Erfolge gibt ( oder ich bin zu blöd sie zu finden). Aber sie Erfolge plöppen kaum bis gar nicht mehr auf.
Im Xbox-Forum gibt es vom Support zu solchen Problemen einen Thread
mit möglichen Problemlösungsansätzen. Ich bin allerdings ein wenig skeptisch, ob das wirklich Abhilfe bringt.
Die Erfolge selbst sind in den einzelnen "Game-Hubs" zu finden, ob es eine Übersicht mit allen Spielen gibt, weiß ich aktuell auch nicht.
Stalkingwolf hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei der Xbox One einstellen kann das der TV direkt umschaltet, wenn ein Signal auf dem HDMI anliegt?
Das macht z.b meine TV bei der Playstation 4, aber nicht bei der One.
Dafür müsste die Xbox ja ein Signal an den TV schicken, aber sie unterstützt aktuell kein HDMI-CEC. Allerdings hat Kinect einen eingebauten IR Blaster. Alternativ kann man auch hinten in der Konsole einen mit einer 3,5mm(?) Klinke einstecken.
Bei den "OneGuide"-EInstellungen kann man dann diverse Funktionen anpassen.
Ohne Kinect hat man nur logischerweise mit Stimmenkommandos keinen Einfluss auf die Peripherie, aber vernetzt sind die Geräte dann trotzdem untereinander.
Ob man per IR Blaster aber die HDMI-Kanäle automatisch umschalten kann, weiß ich nicht. Ich weiß auch ohne nachzuschauen gerade gar nicht, ob das bei mir so ist.
CryTharsis hat geschrieben:Weiß jemand welche Einstellung ich vornehmen muss, damit die screenshots, die ich mache auch über`s internet in meinem Profil angezeigt werden?
Ich glaube das geht aktuell wirklich nur mit Videos. Screenshots kann man nur ins OneDrive hochladen oder über Twitter teilen.
Nuoroda hat geschrieben:
Ist es irgendwie möglich, dass nur die freigegeben Videos veröffentlicht werden? So hatte ich mir das eigentlich die ganze Zeit gedacht...
Falls es nicht möglich ist, worin besteht dann der Sinn, dass man Videos freigegeben kann?
Bin für jede Info dankbar.
Da es bei bei Xbox Feedback den Wunsch "
Stop auto posting my recordings to activity feed gibt, gehe ich davon aus, dass es da tatsächlich keine Alternative gibt. Bislang werden alle Videos konsequent im Aktivitätsfeed angezeigt.
Das Freigeben sollte dann nur dazu da sein, um Videos auch Personen außerhalb der eigenen Freundesliste zugänglich zu machen.
Ich glaube zusätzlich kann man nur von Freunden freigegebene Videos auch abseits der Aktivitäten (die irgendwann im VIdeo-Sumpf verschwinden) nochmal anschauen.