Es ist nett, dass du dich nicht darüber lustig machen wolltest. Das glaube ich dir, und das habe ich auch zu keinem Zeitpunkt anders aufgefasst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich wollte mich keinesfalls darüber lustig machen, im Gegenteil, viel zu selten lässt mal jemand etwas tiefer blicken, wodurch aber manchmal Nährboden für interessante Unterhaltungen entstehen kann. Bin mir sicher, dass dir jemand sachlich darauf geantwortet hätte, den meisten hier traue ich jedenfalls sowas zu. :wink:Naxlive hat geschrieben:Der vollständige WiST'sche Seelenstriptease musste nicht sein. Aber es sollte dir doch reichen, wenn du es gelesen hast?
Der sogenannte Seelenstriptease kam aber im WiST schon des öfteren vor. Und derjenige, der soetwas geschrieben hat, musste mit Spott, destruktiven Kommentaren sowie allgemeiner Erheiterung rechnen. Es gab auch den einen oder anderen konstruktiven Kommentar. Dies möchte ich nicht bezweifeln.
Ich weiß auch nicht, irgendwie muss ich gerade an speddies² Blumen von der Tanke denken.
Ich habe mich mit ihr gestern Abend unterhalten, nachdem sie die letzen 8 Wochen nicht hier war. Auf die Frage hin "Na, du bist wohl wieder in der Stadt" habe ich die Antwort bekommen, dass sie die ganze Zeit in der Stadt war, aber die meiste Zeit bei ihrem Freund war und dort auch demnächst einzieht.Naxlive hat geschrieben:Und die Frau (meine Nachbarin), die dich im Januar kennengelernt habe, mit der es sich lange hingezogen hat, wurde am Ende doch nichts.
Kann mir mal jemand sagen, warum mich das so hart getroffen hat? Sie ist eine wunderschöne Frau, aber ich weiß, dass es mit uns längerfristig wohl nicht geklappt hätte. Eventuell wusste sie das auch.
Wir haben uns 7 Monate (Januar bis Juli) regelmäßig getroffen. Aber langsamer angehen lassen konnte man das nicht. Zum ersten Kuss kams nicht - und das lag nicht an mir.
Und seit Mitte September ist sie quasi bei ihrem Neuen eingezogen. Ich meine, was zur Hölle?! Irgendwie fühl ich mich verarscht. Aber sogesehen habe ich sie dann auch verarscht?
Als sie mir das gestern erzählt hat, fühlte sich das wie ein Schlag in die Magengrube an - und das tut es irgendwie immer noch. Kann mir mal jemand erklären, warum mich das so hart trifft. Das macht einfach keinen Sinn.