Xenoblade Chronicles X: Guide - Tipps für Einsteiger
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Xenoblade Chronicles X: Guide - Tipps für Einsteiger
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Re: Xenoblade Chronicles X: Guide - Tipps für Einsteiger
Weiterer Tipp für Skells:
Jeder neue Skell kommt mit 3 versicherungen. Wenn der Skell kaputt geht, gibt es ein Quicktime-event schlließt das "perfekt" ab und ihr verbraucht keine Versicherung, solange Versicherungen da sind. Sind die Versicherungen "verbraucht" müsst ihr immer zahlen. Eure KI-Begleiter werden immer "perfekt" aussteigen wenn der Skell Platzt. Solltet ihr also 2 Versicherungen an eurem Skell verbraucht haben, gebt den Skell der KI. Selbst wenn die KI den Skell dann kaputt mact bekommt ihr den am Terminal kostenlos ersetzt.
Einen neuen Skell kaufen ist dank der Versicherungen übrigens Sinnvoller als die Reperatur. Reperatur lohnt nur, damit ihr an die Skellausrüstung wieder ran kommt. Der Reperaturpreis ist der gleiche wie der Verkaufspreis. Die ausstattung spielt dabei keine rolle also:
Reparieren, gute Waffen durch schlechte austauschen verkaufen und Geld für einen neuen Skell verwenden.
Jeder neue Skell kommt mit 3 versicherungen. Wenn der Skell kaputt geht, gibt es ein Quicktime-event schlließt das "perfekt" ab und ihr verbraucht keine Versicherung, solange Versicherungen da sind. Sind die Versicherungen "verbraucht" müsst ihr immer zahlen. Eure KI-Begleiter werden immer "perfekt" aussteigen wenn der Skell Platzt. Solltet ihr also 2 Versicherungen an eurem Skell verbraucht haben, gebt den Skell der KI. Selbst wenn die KI den Skell dann kaputt mact bekommt ihr den am Terminal kostenlos ersetzt.
Einen neuen Skell kaufen ist dank der Versicherungen übrigens Sinnvoller als die Reperatur. Reperatur lohnt nur, damit ihr an die Skellausrüstung wieder ran kommt. Der Reperaturpreis ist der gleiche wie der Verkaufspreis. Die ausstattung spielt dabei keine rolle also:
Reparieren, gute Waffen durch schlechte austauschen verkaufen und Geld für einen neuen Skell verwenden.
Re: Xenoblade Chronicles X: Guide - Tipps für Einsteiger
Zitat: - Vergesst nicht, beim Erreichen jedes zehnten Klassenrangs, wenn möglich, die Klasse auch zu wechseln, um keine verdienten Punkte zu verschenken. Wer will, kann ja trotzdem seine Lieblings- statt der standardmäßigen Klassenwaffen anlegen und damit freigeschaltete Techniken sofort weiternutzen, während neue Techniken im Hintergrund erlernt werden und beim nächsten Waffenwechsel umgehend zur Verfügung stehen. Zitat Ende.
Bedeutet dies, ich kann als Kämpfer mit Sniper und Lanze weiterhin Sturmgewehr und Zweihänder nutzen? Bisher war ich stets an die Waffen meiner Klasse gebunden. Klassenfremde Waffen sind stehts rot markiert. Mache ich etwas falsch? Übersehe ich etwas? Wäre schön wenn man da kombinieren könnte. Ich mag beispielsweise die Lanze, aber nicht das Sniper.
Bedeutet dies, ich kann als Kämpfer mit Sniper und Lanze weiterhin Sturmgewehr und Zweihänder nutzen? Bisher war ich stets an die Waffen meiner Klasse gebunden. Klassenfremde Waffen sind stehts rot markiert. Mache ich etwas falsch? Übersehe ich etwas? Wäre schön wenn man da kombinieren könnte. Ich mag beispielsweise die Lanze, aber nicht das Sniper.
Gamer since 1992.
Re: Xenoblade Chronicles X: Guide - Tipps für Einsteiger
@G34RWH33L: Je mehr Klassen du gemeistert hast, desto freier wird die Waffenwahl. Spätestens wenn du die Grundklassen abgeschlossen hast, sollte eigentlich kaum noch eine Einschränkung vorliegen
Jens Bischoff
4P|Redakteur
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