Levi hat geschrieben:AUSNAHME(!):
Wii-Spiele, die man über den eShop der U gekauft hat, die den Classic-Controller unterstützen, kann man auch mit den Tasten des Gamepads (so schlicht heißt der Tabletcontroller) spielen! So eben auch Xenoblade, wenn man es im eShop gekauft hat (wie IEP am Montag)
4P|IEP hat geschrieben:Hm, ich hab wohl gestern Abend was falsch gemacht. Jetzt ging es über den Schnellstart nämlich einwandfrei. Vermutlich hab ich bei der WiiU-Gamepad Abfrage statt "ja" "nein" gewählt.
Ok, danke. Dann warte ich auf den nächsten Xenoblade-Deal und gebe mich so lange mit der 3DS-Version zufrieden.
Eine Frage: Wenn ich mir im Nintendo eShop Resident Evil 4 für die Wii kaufe, habe ich vermutlich die geschnittene Fassung, richtig? Gibt es irgendeine Möglichkeit, über den eShop an eine Uncut-Variante dranzukommen? Die herausgeschnittenen Minispiele würden mich schon höllisch interessieren (hab damals die DE-Version für PS2 gekauft...)
Keine Garanatie, aber ich glaub man kann sich einen Österreichischen Mii machen und über den kommt man in den Shop von Österreich. So oder so in der Art hab ich gelesen, soll das funktionieren. Ob Österreich die Uncut hat weiß ich nicht, glaube aber die müssten die haben.
Verdammt... In weiser Nicht-Voraussicht hab ich natürlich einen DE-Account erstellt, und soweit ich weiß, kann man das nachträglich nur über den Nintendo-Support machen. Bevor ich das tue, kann ich mir die reguläre Wii-Version von Resi 4 gleich direkt importieren lassen :\ . Vielen Dank für die Antworten
Wie empfindet ihr die Qualität der Aufdrucke? Hab zwei T-Shirts bestellt und habe das Gefühl ich könnte den Aufdruck schon per Finger runterrubbeln...kann mir schwer vorstellen dass das ein paar Schonwaschgänge aushält...
Wenn man so ein Shirt pfleglich behandelt, halten die Aufdrucke sehr lange. Ich dachte damals auch, dass mein ballz.de Shirt nur 3 mal gewaschen wird und dann isses futsch, weil der Aufdruck sich angefühlt hat als würde er gleich abgehen. Aber vor ein paar Monaten ist der Aufdruck erst locker geworden und hat sich abgelöst. Nach 12 Jahren.
Ich hab eh auch einige so Shirts - aber das ist oft sehr verschieden wie lange die halten, auch wenn man die alle gleich behandelt.
Daher hab ich mich gefragt wie das jetzt speziell bei denen von QWERTEE ist.