Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Ich bin am Überlegen ob ich ein paar Karton-Verpackungen von Special Editions aus Platzgründen entsorgen soll. Splatoon, Wolly World, Xenoblade 1, die ganzen Amiibo-Hüllen...werde ich das bereuen? Kann mir das wer ausreden?
Die schöneren, stabileren (Last STory, Pandora's Tower, Mario Maker, Project Zero usw.) würde ich behalten.
Ich werde beim NX dann wirklich auch langsam auf Online-Versionen umsteigen und nur die wirklich schönen Special Editions als Retail kaufen.
Die schöneren, stabileren (Last STory, Pandora's Tower, Mario Maker, Project Zero usw.) würde ich behalten.
Ich werde beim NX dann wirklich auch langsam auf Online-Versionen umsteigen und nur die wirklich schönen Special Editions als Retail kaufen.
Also die von Splatoon und Captain Toad hab ich auch entsorgt. Da rede ich mir ein, dass ich mir das Spiel und die Amiibo auch separat hätte kaufen können. Außerdem sehen die Verpackungen mit ihrem Sichtfenster bescheuert aus.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Denke ich mir auch. Das klappt gut mit dem Ausreden!
Bei den restlichen (Xenoblade Wii z.B.) kann ich dich leider nicht zum Entsorgen ermutigen, die behalte ich nämlich selber noch. ^^
Aber manchmal hätte ich schon gerne alles digital, diese ganzen Spiele nehmen schon viel Platz weg und belasten mich irgendwie ...
Aber manchmal hätte ich schon gerne alles digital, diese ganzen Spiele nehmen schon viel Platz weg und belasten mich irgendwie ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geht mir mittlerweile auch so. Ist irgendwie ein psychisches Ding...
Ich bin momentan am Überlegen ob ich nicht alle Spiele verkaufen soll, die ich (ziemlich) sicher nie wieder spielen werde. Da gibt es einige, zb auf der Wii. Oder all die, die es mittlerweile in aufgehübschten Versionen gibt (Kingdom HEarts und God of War auf der PS2 zum Beispiel).
Aber das widerspricht extrem meinem Sammler-Charakter...
Das Xenoblade Ding ist halt nur so eine sperrige, ziemlich instabile Packung und der Controller liegt eh heraußen rum, weil ich mit dem immer noch ab und zu spiele.
Ich bin momentan am Überlegen ob ich nicht alle Spiele verkaufen soll, die ich (ziemlich) sicher nie wieder spielen werde. Da gibt es einige, zb auf der Wii. Oder all die, die es mittlerweile in aufgehübschten Versionen gibt (Kingdom HEarts und God of War auf der PS2 zum Beispiel).
Aber das widerspricht extrem meinem Sammler-Charakter...
Das Xenoblade Ding ist halt nur so eine sperrige, ziemlich instabile Packung und der Controller liegt eh heraußen rum, weil ich mit dem immer noch ab und zu spiele.
Soo, hab grad den Pappkarton von Xenoblade und Red Steel 2 weggeschmisseb. Jetzt bist du dran
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gruppentherapie?
Red Steel 2 und die Splatoon, Yoshi Teile sind schon weg. Bei Xenoblade überlege ich gerade doch noch...
aber bald trau ich mich! Dann auch noch gleich die Verpackungen meiner extra Wiimotes + Nunchucks
Red Steel 2 und die Splatoon, Yoshi Teile sind schon weg. Bei Xenoblade überlege ich gerade doch noch...
aber bald trau ich mich! Dann auch noch gleich die Verpackungen meiner extra Wiimotes + Nunchucks
Auf auf, du schaffst das!!!
Das Lustige, in den neu geschaffenen Platz hab ich direkt die Specials von Project Zero und Xenoblade gestellt
Das Lustige, in den neu geschaffenen Platz hab ich direkt die Specials von Project Zero und Xenoblade gestellt
Ich bin zwar etwas spät dran und habe auch nur die SEs von Splatoon und Woolly World, aber ich hab die behalten. Die rechte Seite (oder links? kA) ist nämlich ganz schön bedruckt und auch ohne Fenster oder so. Die sieht im Regal dann ganz nett aus. Bald kommt dann noch die SE von Twilight Princess dazu und dann ist es auch gutChibiterasu hat geschrieben:Ich bin am Überlegen ob ich ein paar Karton-Verpackungen von Special Editions aus Platzgründen entsorgen soll. Splatoon, Wolly World, Xenoblade 1, die ganzen Amiibo-Hüllen...werde ich das bereuen? Kann mir das wer ausreden?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Das könnte man analog auf Schuhe bei Frauen anwendenqpadrat hat geschrieben:Das Lustige, in den neu geschaffenen Platz hab ich direkt die Specials von Project Zero und Xenoblade gestellt
Ich habe jetzt an die zehn Stunden in Xenoblade 1 gesteckt und finde es überragend. Sehr cool designte Welt, interessante Story, geniales Kampfsystem.
Ich komm aus dem Looten und Umherlaufen jetzt gar nicht mehr raus. Nach dem essen wird weitergespielt.
Die U war ne gute Entscheidung.
Ich komm aus dem Looten und Umherlaufen jetzt gar nicht mehr raus. Nach dem essen wird weitergespielt.
Die U war ne gute Entscheidung.
Bei Xenoblade 2 dagegen hat es mich bisher immer noch nicht besonders gepackt im Vergleich zum Vorgänger.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Das ist schon schade. Ich werde aber wohl trotzdem zuschlagen nächstes Jahr.
Als der erste sprechende Mechon aufgetaucht ist hab ich mich wieder wie ein Kind gefühlt. "So cool!"
Als der erste sprechende Mechon aufgetaucht ist hab ich mich wieder wie ein Kind gefühlt. "So cool!"
Ja. ^^
Der Soundtrack im Teil 2 kann auch nicht an dem im Vorgänger heranreichen.
Also viel Spaß noch!
Der Soundtrack im Teil 2 kann auch nicht an dem im Vorgänger heranreichen.
Also viel Spaß noch!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Klaro! Habe sogar ein paar Leute eingeladen zum zocken Feier das Spiel, als jemand der auf dem N64 ALLE Sci-fi Racer besaß, richtig hart^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873