Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
hmm... verdammt... wie kann ich ne micro sd-karte bearbeiten ohne einen micro sd-auf-sd adapter? D: im handy wird ja sofort irgendwas draufgeschrieben, da kann ich ja schlecht ein OS fürn anderes gerät draufpacken D:
dem planung...
dem planung...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh doch.Eirulan hat geschrieben:Hydro, was haste denn für eine Kiste..?
Sooo schlimm wird die doch nicht sein.
Spoiler
Show
Naja, also... dann kannst du vielleicht nicht dieses neumodische 3D-Puzzle-Spiel da spielen, aber ich denke Monkey Island 2 läuft ganz bestimmt!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
kommt er damit über die 10€?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im Tausch gegen deine PS4?Eirulan hat geschrieben:Kannst ja verwichteln die Möhre xD
Dann könnte ich euch zwar nicht mehr antworten, aber ich könnte TTP spielen. Ist doch wohl klar was ich dann vorziehen würde.
Das merk ich mir mein Freund.^^Zero Enna hat geschrieben:kommt er damit über die 10€?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jaaa, das bringt's mir dann natürlich.
Na wobei, das wäre ein Anreiz, mir dann mal nen neuen, spieletauglichen Lappi zu holen.
Muss ich vorher eigentlich nur noch ne Tanke überfallen. :wink:
Na wobei, das wäre ein Anreiz, mir dann mal nen neuen, spieletauglichen Lappi zu holen.
Euch beide lose ich schon mal mir zu.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Im Tausch gegen deine PS4?Eirulan hat geschrieben:Kannst ja verwichteln die Möhre xD
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Brauchst dringend Hardware zum Ausschlachten..?
Hab noch kartonweise aufm Speicher
Hab noch kartonweise aufm Speicher
Wenn du studierst oder oft unterwegs bist ergibt es Sinn einen Laptop zu kaufen. Ansonsten nicht, da er quasi bei gleicher Leistung das 3-Fache von nem selbstgebastelten Desktop kostet.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jaaa, das bringt's mir dann natürlich.
Wenn ich jetzt hier schreib, ich hab hier drei Notebooks, zwei Desktops, aber keinen davon zum verwichteln, klingt das sicherlich ganz böse nach "so ein Arsch ", richtig..?
-
- Persönliche Nachricht:
Nö.Eirulan hat geschrieben:Wenn ich jetzt hier schreib, ich hab hier drei Notebooks, zwei Desktops, aber keinen davon zum verwichteln, klingt das sicherlich ganz böse nach "so ein Arsch ", richtig..?