Oynox hat geschrieben:Wie kann man den Region Lock der GoW Ultimate Edition Codes umgehen?
Evtl. geht es mit diesem
Trick von damals. Das war aber noch auf der 360.
(ich meine hierbei die "erste Phase", d.h.: ausländischer Account)
Ich habe auch einige Fragen (danke im Voraus für Hilfe):
Demnächst steht bei mir der Wechsel von der 360 zur One an - bedingt durch die Abwärtskompatibilität und der leisen Hoffnung, die 360 inkl. Zubehör noch zu einem angemesseneren Preis als etwa in ein oder zwei Jahren zu verkaufen.
(1) Es müsste doch so sein, dass ich diejenigen meiner Downloadgames, die (noch) nicht auf der aktuellen Kompatibilitäts-Liste stehen, später runterladen kann? Quasi, mit anderen Worten: Microsoft listet alle meine 360-Käufe von früher auf und lässt mich, wenn es dann soweit ist, runterladen?
(2) Streitpunkt Savegames: Bei fast allen Games ist es egal (wird halt nochmal neu angefangen), doch bei einigen würde ich die Spielstände doch gerne migrieren. An sich keine große Sache: Rein in die Cloud und (je nach Spiel evtl. später) rauf auf die One. Problem: Dies ist nur für Goldmitglieder verfügbar. Preisfrage: Ich nutze einen 14-Tage-Code, schiebe alle Saves in die Cloud...und kann diese dann auch nach dieser Zeit wieder auf der One
abrufen? Sachverhalt wie bereits vorhin: Betrifft Spiele, die vielleicht erst in einem Jahr kompatibel gemacht werden.
(3) Müsste eine rhetorische Frage sein, aber trotzdem: Muskelbepackte, testosterongesteuerte Kettensägenschwinger mit einer 1 bzw. 2 im Spieletitel gehen hierzulande leer aus, richtig?
[sonst halt die Retail-UE]
Sorry für die bizarr-komplizierten Pläne.