Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker
Du hast einfach ein schlechtes Timing gehabt!
Muss man das mit den Bookmarks dann mit dem Wii U Browser machen oder muss ich mich da extra irgendwo anmelden und als eingeloggter dann deine Links klicken?
Ok, vielleicht sollte ich mir das einfach selber durchlesen...
Muss man das mit den Bookmarks dann mit dem Wii U Browser machen oder muss ich mich da extra irgendwo anmelden und als eingeloggter dann deine Links klicken?
Ok, vielleicht sollte ich mir das einfach selber durchlesen...
Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn du ein Level erstellst, erscheint das automatisch in deinem Profil.
Meins ist zum Beispiel das hier: https://supermariomakerbookmark.nintend ... /IEP-Plays
Das kannst du einfach in deinem Browser auf dem PC, Handy oder Wii U ansteuern und da kannst du auch bei anderen Lesezeichen setzen. Du loggst dich da einfach mit deinem Nin-ID Account ein. Deshalb find ich das auch leichter und besser als diese Code-Eingeberei.
Also verlinkst du dann ein Level wie ich oben und jemand anderes setzt es sich einfach als Lesezeichen. (Auch wieder egal in welchem Browser).
Später in Mario Maker gehst du dann einfach auf "Levels suchen" und da gibt es einen neuen Tab, der Lesezeichen heißt. Da sind dann alle Level, die du dir markiert hast.
Meins ist zum Beispiel das hier: https://supermariomakerbookmark.nintend ... /IEP-Plays
Das kannst du einfach in deinem Browser auf dem PC, Handy oder Wii U ansteuern und da kannst du auch bei anderen Lesezeichen setzen. Du loggst dich da einfach mit deinem Nin-ID Account ein. Deshalb find ich das auch leichter und besser als diese Code-Eingeberei.
Also verlinkst du dann ein Level wie ich oben und jemand anderes setzt es sich einfach als Lesezeichen. (Auch wieder egal in welchem Browser).
Später in Mario Maker gehst du dann einfach auf "Levels suchen" und da gibt es einen neuen Tab, der Lesezeichen heißt. Da sind dann alle Level, die du dir markiert hast.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, danke! Ist sicher einfach aber ich geh da lieber den klassischen Weg.
Gut, dann findest du die Levels einfach in meinem Profil oder als Code in der URL
Wollte nochmal ein neues Level von mir vorstellen:
Twomp Castle
3AC2-0000-0132-0F4F
IMHO ein Standard-Schlosslevel. Hab mir Mühe bei der Abwechslung und eines einigermaßen fairen Schwierigkeitsgrades gemacht, ich hoffe man kann es erkennen^^. Gibt ein paar Geheimräume und eine optionale Abkürzung ins Ziel. Am Schluss habe ich noch eine kleine, gemeine Stelle eingebaut, ansonsten sollte das Level aber mit etwas Übung jeder schaffen, der schonmal irgendeinen Mario-Teil durchgespielt hat^^.
Twomp Castle
3AC2-0000-0132-0F4F
IMHO ein Standard-Schlosslevel. Hab mir Mühe bei der Abwechslung und eines einigermaßen fairen Schwierigkeitsgrades gemacht, ich hoffe man kann es erkennen^^. Gibt ein paar Geheimräume und eine optionale Abkürzung ins Ziel. Am Schluss habe ich noch eine kleine, gemeine Stelle eingebaut, ansonsten sollte das Level aber mit etwas Übung jeder schaffen, der schonmal irgendeinen Mario-Teil durchgespielt hat^^.
Auch wenn du bisher noch keine Levels von mir gespielt hast (Zaunpfahl) habe ich mir deins schonmal für heute abend gebookmarked.
Zu Weinachten mal ein neues Level gebastelt.
Happy Fun Park
ID: CA98-0000-0132-C79E
Happy Fun Park
ID: CA98-0000-0132-C79E
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Das zock ich auch heute abend. Bei mir sind auch ein paar neue dazu gekommen.
Link oben auf dieser Seite.
Link oben auf dieser Seite.
-
- Persönliche Nachricht:
Gamepad lädt grad .. wenn ich muse habe, werd ich mir mal ein zwei Level anschauen und dann gefrustet wieder ausmachen
Ich schau mir die neuen Levels heut Abend mal an
Astorek danke schonmal für die Sterne
Habe erstmal dein neuestes gespielt und fand es sehr spaßig. Kein Leerlauf und nicht unfair. Sehr angenehm.
Werde im Lauf der Zeit auch noch mehr zocken von dir.
Habe erstmal dein neuestes gespielt und fand es sehr spaßig. Kein Leerlauf und nicht unfair. Sehr angenehm.
Werde im Lauf der Zeit auch noch mehr zocken von dir.
-
- Persönliche Nachricht:
Für zwischendurch ein echt tolles Level. Hat Gaudi gemacht4P|IEP hat geschrieben:https://supermariomakerbookmark.nintend ... -0127-7E05
Das ist Tunnel Bomber 1 und das Level zeigt schonmal eins der neuen Bauteile mit ein paar ihrer Skills (Shooter-Elemente)
Leider keine Zeit es weiterzuzocken, aber macht bis jetzt auch Spaß.4P|IEP hat geschrieben:https://supermariomakerbookmark.nintend ... -0125-63ED
Timmy and Tommy seem to be lost dagegen ist ein mehr oder weniger klassisches Level in dem die Nooklinge durch ein Dimensionsportal... ach egal
Bin jetzt mehrmals im Raum mit den Feuerschwingern gestorben. Kommt man an den Flügel-Viechern auch ohne Schaden vorbei? Da ist ja nur ein Durchgang, wo die schon lauern. Bin halt bisher noch nicht unbeschadet bis zu dem Raum ansich gekommen, um mal weiterzukommen (trotz möglichen Schaden).
@ IEP: Danke für Stern.
"Mega Cannon Drop Man" (coole Schalter Rätsel) und vor allem "Tunnel Bomber 1" fand ich richtig gut! Haben mir beide sehr viel Spaß gemacht und waren Fair gestalltet.
"Timmy and Tommy" fand ich vor allem nach dem Checkpoint ziemlich fies. Teilwesie etwas viele Gegner, Kugel und Flammen auf einmal die zum teil Etwas unberechenbar auf einmal kommen. Ansonsten schöne Ideen drin!
@Astorek86: "Twomp Castle" hat mir auch sehr gut gefallen! Sehr Fair gehalten.
So werd die Tage noch ein paar Level Basteln, hab jetzt endlich ein bisschen Zeit dafür
"Mega Cannon Drop Man" (coole Schalter Rätsel) und vor allem "Tunnel Bomber 1" fand ich richtig gut! Haben mir beide sehr viel Spaß gemacht und waren Fair gestalltet.
"Timmy and Tommy" fand ich vor allem nach dem Checkpoint ziemlich fies. Teilwesie etwas viele Gegner, Kugel und Flammen auf einmal die zum teil Etwas unberechenbar auf einmal kommen. Ansonsten schöne Ideen drin!
@Astorek86: "Twomp Castle" hat mir auch sehr gut gefallen! Sehr Fair gehalten.
So werd die Tage noch ein paar Level Basteln, hab jetzt endlich ein bisschen Zeit dafür
Yeah. Danke schonmal fürs Zocken und Reviewen. Beim neuen Mega Cannon Drop Man habe ich auch lange gesessen um eventuelle Bugs mit den Kanonen zu vermeiden. Gut, dass es da bisher keine Beschwerden gibt.
Ich hab heut Abend evtl. mehr Zeit zum zocken.
@fox: Die Flamme, Kanone und die Kröte sollten eigentlich immer in nem bestimmten Takt kommen. Aber das ist mMn auch die schwerste Stelle im Level wenn man keinen Schaden bekommen will.
Ich hab heut Abend evtl. mehr Zeit zum zocken.
Wenn man durchrennt (auf die Drehung der Feuerdinger kann man warten) dann springt man noch vor den Viechern durch und bekommt keinen Schaden. Das ist wieder interessant, in dem Level sind einige Stellen aufgefallen, die wohl übertrieben wirken wenn man sie nicht selbst gebaut hat. Da befindest du dich auch vor dem ersten Checkpoint.douggy hat geschrieben:Leider keine Zeit es weiterzuzocken, aber macht bis jetzt auch Spaß.4P|IEP hat geschrieben:https://supermariomakerbookmark.nintend ... -0125-63ED
Timmy and Tommy seem to be lost dagegen ist ein mehr oder weniger klassisches Level in dem die Nooklinge durch ein Dimensionsportal... ach egal
Bin jetzt mehrmals im Raum mit den Feuerschwingern gestorben. Kommt man an den Flügel-Viechern auch ohne Schaden vorbei? Da ist ja nur ein Durchgang, wo die schon lauern. Bin halt bisher noch nicht unbeschadet bis zu dem Raum ansich gekommen, um mal weiterzukommen (trotz möglichen Schaden).
@fox: Die Flamme, Kanone und die Kröte sollten eigentlich immer in nem bestimmten Takt kommen. Aber das ist mMn auch die schwerste Stelle im Level wenn man keinen Schaden bekommen will.
Hab grade ein neuen Level fertig gestellt:
Donkey Kong History-Projekt
ID: 94D5-0000-0147-12D3
Es gibt zum normalen und etwas schwirigeren Weg eine Versteckte alternative Route.
Donkey Kong History-Projekt
ID: 94D5-0000-0147-12D3
Es gibt zum normalen und etwas schwirigeren Weg eine Versteckte alternative Route.