Das Offizielle Playstation Magazin aus England versorgt die PS3-Zockergemeinde mit neuen Infos aus dem ambitionierten und vorerst exklusiven Shooter Haze.
-Flammen werden sowohl auf Gras als auch auf Gebäude übergehen
-fernsteuerbare Granaten, die auf Knopfdruck explodieren
-man wird Buggys und gepanzerte Fahrzeuge steuern dürfen
-viele verschiedene Fahrzeuge
-Teamkameraden mit einer Überdosis werden Raketen auf ihre eigene Basis richten oder bei schrillem Lachen den Zug einer Handgranate ziehen
-12 verschiedene Umgebungen, von engen Innenräumen bis weitläufige Areale, die teilweise eine Stunde lang Fußmarsch zur Überquerung benötigen
-man wird keine Zivilisten beschützen müssen, sondern eher wird man emotional dadurch berührt, dass Zivilisten getötet werden und man nichts dagegen unternehmen kann
-die aktuelle Version besitzt einen flotteren Spielablauf als die auf der E3 gezeigt Version und besitzt mehr taktischen Tiefgang als Timesplitters
-Im Vergleich zu Metal Gear Solid wird auch die Story bei Haze den Spieler zum Nachdenken anregen und damit der Story mehr Substanz verleihen
Ubisofts Haze PS3-exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass die die Steuerung gut hinkriegen. Wenn mich mein Gedächtniss nicht täuscht, wars bei Timesplitters nämlich so, dass das Fadenkreuz nicht immer im Bildmittelpunkt war, das Bild hat sich quasi erst mitbewegt, wenn das Fadenkreuz richting Bildrand ging. Naja, ist schwer zu erklären, ich fands jedenfalls absolut grausam.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: