XBOX 360 nur mit HD Fernseher?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Hatte meine 360 am Anfang auch nur über einen Röhrenfernseher und AV Kabel angeschlossen. Und ja, man sieht einen Unterschied -jetzt LCD Fernseher und Komponentenkabel.
Meine PS3 habe ich mit den mitgeliefertem AV Kabel an meinem LCD angeschlossen, und muß sagen , sieht verdammt gut aus. Hoffe mein HDMI Kabel für die PS3 kommt bald.
Die Kanten und die Schrift, sowie die Schärfe sind für mich einfach besser auf einem LCD, als auf einem Röhrenfernseher.Denke,es liegt einfach an den Kabeln--AV oder Komponenten oder HDMI Kabel.Mit einem AV-Kabel bekommt man einfach kein gutes Bild hin.Egal auf welchem TV.

johndoe-freename-870446
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870446 »

Mit einem Röhrenfernseher ist die Grafik und Kantenglättung zwar schlechter wie auf einem HD-TV Fernseher aber trotzdem nicht zum kotzen.Ich hab z.B. oben einen Röhrenbildschirm im Schlafzimmer stehen und im Wohnzimmer einen erst gestern besorgten LCD-TV LE-46M86BD von Samsung die neue M8 er Reihe.Ich bin hingegangen und hab verglichen und folgendes ist dabei raus gekommen:siehe unten bei Zitat=

Zitat=Ich,an deiner Stelle,würde mir erst die Xbox 360 holen und dann vielleicht noch auf einen HD Full bzw, HD Ready Fernseher umsteigen oder umrüsten,weil die Unterschiede wirklich minimal sind. :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

DEnk ich auch jedes mal :? Ich kann die Leute nicht verstehen, die behaupten das es ein gewaltiger Unterschied wäre ...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Darth Nihilus hat geschrieben:DEnk ich auch jedes mal :? Ich kann die Leute nicht verstehen, die behaupten das es ein gewaltiger Unterschied wäre ...
Naja, ich hatte meine 360 zuerst mit einem Av-Kabel an einem Röhrenfernsehr angeschlossen. Jetzt aber hab ich sie an mit einem Komponenten Kabel an einem 32" HD-Ready fernsehr von Samsung und da ist bei Spielen wie Fight Night oder Gears of War schon ein gewltiger unterschied zu erkennen. Aber trotzdem würde ich sagen das die 360 sich auch ohne HD-Fernsehr lohnt, da die Grafik auf einem Röhrenfernsehr mit einem entsprechenden Kabel (RGB) auch schon gut ist.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nightwalker2k hat geschrieben:Wozu nen überteuerten HD LCD Fernseher kaufen? ein 20€ RGB Kabel tuts auch. Ich kann sogar bei Dead Rising den kleinen Text lesen, ist alles super scharf. Das RGB Kabel am LCD wäre wohl das gleich Ergebnis, unterschiede zwischen den Auflösungen gibt es eh nicht denn das menschliche Auge bekommt da eh nichts mit.
Quatsch.
Wenn du da nichts siehst, dann besorg' dir mal einen Termin beim Augenarzt. :)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Antworten