Ubisofts Haze PS3-exklusiv?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-1483866
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483866 »

Das Offizielle Playstation Magazin aus England versorgt die PS3-Zockergemeinde mit neuen Infos aus dem ambitionierten und vorerst exklusiven Shooter Haze.

-Flammen werden sowohl auf Gras als auch auf Gebäude übergehen

-fernsteuerbare Granaten, die auf Knopfdruck explodieren

-man wird Buggys und gepanzerte Fahrzeuge steuern dürfen

-viele verschiedene Fahrzeuge

-Teamkameraden mit einer Überdosis werden Raketen auf ihre eigene Basis richten oder bei schrillem Lachen den Zug einer Handgranate ziehen

-12 verschiedene Umgebungen, von engen Innenräumen bis weitläufige Areale, die teilweise eine Stunde lang Fußmarsch zur Überquerung benötigen

-man wird keine Zivilisten beschützen müssen, sondern eher wird man emotional dadurch berührt, dass Zivilisten getötet werden und man nichts dagegen unternehmen kann

-die aktuelle Version besitzt einen flotteren Spielablauf als die auf der E3 gezeigt Version und besitzt mehr taktischen Tiefgang als Timesplitters

-Im Vergleich zu Metal Gear Solid wird auch die Story bei Haze den Spieler zum Nachdenken anregen und damit der Story mehr Substanz verleihen
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Danke dir sehr, hört sich alles geil an
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja jetzt erst mal in den Urlaub 4 Wochen lang und dann im September werden wir mal sehen ob zu mindestens MoH Airborn schon im Regal steht. Den bis Haze draußen ist, braucht man etwas anderes und da kommt mir MoH Serie genau gelegen, wenn nicht sogar lieber.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ich hoffe nur, dass die die Steuerung gut hinkriegen. Wenn mich mein Gedächtniss nicht täuscht, wars bei Timesplitters nämlich so, dass das Fadenkreuz nicht immer im Bildmittelpunkt war, das Bild hat sich quasi erst mitbewegt, wenn das Fadenkreuz richting Bildrand ging. Naja, ist schwer zu erklären, ich fands jedenfalls absolut grausam.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Kommt eh nicht in Deutschland raus nur dann entschärft

Grund:

Es ist noch alles Schwarz-Weiß wenn man keine Drogen nimmt erst mit Drogen wird das Spiel bunt ,so steht es in der Gamepro

Wenn es gut wird dann bestehl ich das in der Videothek die importieren alles aus Österreich :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
simpson_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von simpson_dude »

-close
INDY PUNX
STILL SUCKS

Bild
Bild
Bild
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

lol...id*ot... hättest du in diesen scheiss Thread nix geschrieben, hätte den niemand mehr bemerkt... n1 work!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Antworten