Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von RVN0516 »

Killer Instinkt lässt sich seit gestern downloaden und mittlerweile funzt auch Thief.
Bild
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Kurze Frage, vielleicht gehört das auch in den "the evil within" thread, aber vielleicht weis es auch hier jemand.

Ich hab mir dummerweise über xbl die "the evil within digital bundle" Version, für knapp 30€ geholt. Jetzt muss ich feststellen, dass es alle möglichen Sprachen zur Auswahl gibt, nur nicht englisch. Konsole ist eh schon komplett auf englisch, deshalb kann es daran nicht liegen.

Ich bekomm gleich nen schreikrampf, hatte mich schon auf ne horrornacht gefreut..leider hab ich beim kauf nicht genau hingeschaut. Bei 50gb hab ich die konsole die Nacht durchlaufen lassen müssen. Bei der größe bin schon von einer menge Tonspuren ausgegangen. Es ist wirklich alles dabei, bis auf englisch. Das ist doch wohl n witz!?

Oder gibt es da nen trick?
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Rooobert hat geschrieben:Kurze Frage, vielleicht gehört das auch in den "the evil within" thread, aber vielleicht weis es auch hier jemand.

Ich hab mir dummerweise über xbl die "the evil within digital bundle" Version, für knapp 30€ geholt. Jetzt muss ich feststellen, dass es alle möglichen Sprachen zur Auswahl gibt, nur nicht englisch. Konsole ist eh schon komplett auf englisch, deshalb kann es daran nicht liegen.

Ich bekomm gleich nen schreikrampf, hatte mich schon auf ne horrornacht gefreut..leider hab ich beim kauf nicht genau hingeschaut. Bei 50gb hab ich die konsole die Nacht durchlaufen lassen müssen. Bei der größe bin schon von einer menge Tonspuren ausgegangen. Es ist wirklich alles dabei, bis auf englisch. Das ist doch wohl n witz!?

Oder gibt es da nen trick?
Leider besitzen nur die US- bzw. UK-PEGI-Version eine englische Sprachausgabe.

Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man über die Xbox selbst kauft, aber zumindest via PC-Bestellung unter xbox.de finde ich es schade, dass die angebotenen Sprachen nicht angegeben werden.

Ich würde an deiner Stelle mal den MS-Kundenservice (am Besten via Chat oder Telefon) kontaktieren und um eine Rückerstattung / Annullierung des Kaufs bitten.

Zumindest was nachträgliche Rabatte auf Bundles angeht, ist Microsoft sehr kulant. :Vaterschlumpf:

PS: Im umgekehrten Fall, d.h., wenn du eine UK-Retail-Version kaufst (aus Kostengründen nicht selten sinnvoll), aber gerne die deutsche Sprachausgabe hättest, kann ich diese Seite empfehlen:

http://spielesprachen.de/

Hatte mir jüngst - aufgrund eines Bestpreises - den dritten Witcher bestellt und möchte diesen gerne auf deutsch durchspielen. Die UK-Version besitzt - check - keine deutsche Sprachausgabe. Trommelwirbel...CDP bietet die deutsche Sprachausgabe als Download-Paket an. Das ist in der Branche allerdings leider eine Ausnahme...
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Auf so etwas hatte ich gehofft, gab es ja auch mal bei hitman. Zwar viel zu spät aber besser als nie. Na gut, dann muss es eben auf deutsch durch. Gefällt mir trotzdem recht gut bisher, hatte weniger erwartet.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Hab mir Killer Instinct inc der Gold Charakter geladen und das Spiel macht auch laune,ich komme nur nicht in den Online Modus.Er sagt das mir Privilegien fehlen und ich meine Kontoeinstellungen ändern soll?

Bild
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

nestie hat geschrieben:Hab mir Killer Instinct inc der Gold Charakter geladen und das Spiel macht auch laune,ich komme nur nicht in den Online Modus.Er sagt das mir Privilegien fehlen und ich meine Kontoeinstellungen ändern soll?
Xbox-Live Gold-Abo?

Wenn ja: Neustart(s) der Konsole als Abhilfe.

Wenn nein: s.o. und Abo abschließen.

Evtl. ist es möglich, dass Killer Instinct eine Zeit lang ohne Gold-Abo spielbar war.
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Wie gesagt ich hab ein Gold Abo,Neustart der Konsole(hard reset) hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. :?

Bild
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Hmm...dann scheint's ein seltsamer Bug zu sein. Evtl. eine komplette Neuinstallation inkl. Patch?
Ich hatte auch in einem Forum gelesen, dass jemand seine Konsole mehrmals neustarten ließ, bis es wieder klappte. Kann es womöglich an den Online-/Interneteinstellungen liegen?
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Neuinstallation hat geholfen,jetz hab ich nur noch das Problem das ich dauernt derbe auf die Fresse kriege. :lol:

Bild
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Da muss ich passen. Was das Spielerische an Beat'em ups betrifft, bin ich nicht kompetent genug. :ugly:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

es hört sich etwas komisch an, aber ich habe im Moment öfter mal das Problem, dass sich während des Spielens Apps öffnen und an der Seite andocken.
Gestern bspw. dockte sich während einer Runde Rainbow 6 Twitch an der Seite an, ohne dass ich oder jemand im Raum etwas gesagt hat. Twitch habe ich auch seit circa 4 Monaten auf der Box garnicht mehr offen gehabt. War also nicht im Verlauf der kürzlich genutzten Sachen o.ä.
Außerdem fällt mir auf, dass auch der Screen zur Sprachsteuerung (mit den Anweisungen für Aufzeichnen, gehe zu, etc.) häufiger erscheint, ohne dass auch nur das Wort Xbox oder etwas ähnliches gesagt wurde.

Hat das Problem evtl. sonst noch jemand?
Wollte es jetzt mal damit probieren Kinect abzustöpseln. Dann dürfte es ja eigentlich gar nicht mehr passieren.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Probier es mal mit ner Neukalibrierung von Kinect eventuell hilft das.
Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

RVN0516 hat geschrieben:Probier es mal mit ner Neukalibrierung von Kinect eventuell hilft das.
Gute Idee. Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Falls es nicht klappt lass ich erstmal Kinect weg.
Wollte auch mal die Download-Historie durchgucken, ob es evtl. ein Update bei irgendwas gab wovon ich nichts mitbekommen habe.
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Hall! Ich wollte mir gerade das GwG von der 360 auf die One ziehen, jedoch wollen die auf Xbox.com eine Kreditkartennummer von mir. Das ist doch Gratis (Gold habe ich natürlich).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo, um über xbox.com Dinge herunterzuladen musst du leider ein Zahlungsmittel angeben, sei es nun Paypal oder eine Kreditkarte.
Antworten