Apotheon: R6LE4-4899K-97T72[/quote]
Vielen, vielen Dank dafür

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nooooooin Plug & Play ist schon weg :/ Schade, einer der Titel die ich gerne mal spielen wöllte.Akabei hat geschrieben:Gelangweilt vom Sonntag? Wie wär's dann mit einem neuen Spiel?
Hier kommt Nachschub an Steam Keys.
Dyscourse: 2Y4GF-HQB9H-668WD
PLUG & PLAY: AJBMB-2YJ6C-R24F4
Read Only Memories: 2MRJC-52WH7-WAC66
The Next Penelope: HWWK0-5QGDX-6APR9
Dangö.Akabei hat geschrieben:Gelangweilt vom Sonntag? Wie wär's dann mit einem neuen Spiel?
Sorry. Trotzdem Danke für die Mitteilung.Jazzdude hat geschrieben:Nooooooin Plug & Play ist schon weg :/ Schade, einer der Titel die ich gerne mal spielen wöllte.Akabei hat geschrieben:Gelangweilt vom Sonntag? Wie wär's dann mit einem neuen Spiel?
Ich liebe halt so kleine Steck-, Stubs-, Zieh- und Drückspielchen (Ich weiß nicht wie ich das sonst nennen sollAkabei hat geschrieben:Sorry. Trotzdem Danke für die Mitteilung.Jazzdude hat geschrieben:Nooooooin Plug & Play ist schon weg :/ Schade, einer der Titel die ich gerne mal spielen wöllte.Akabei hat geschrieben:Gelangweilt vom Sonntag? Wie wär's dann mit einem neuen Spiel?
Ehrlich gestanden ist der spielerische Wert ziemlich begrenzt. Da reicht vielleicht schon ein Longplayvideo um Freude daran zu haben.
DankeAquetas hat geschrieben:Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure (Steam-Key):
XVYDX-QBYTP-5FGQP
Danke, das wollte ich schon länger mal spielen.