The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Readler »

Huh, habs jetzt mal mit Edge statt mit Chrome probiert und jetzt hat's auch geklappt.

Mir soll's recht sein.
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Bin heute Punkt 13 Uhr online, wenn wer Bock hat, einfach adden...;)
Ps4 mit Headset bitte
Stuchi_md
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich hatte mich vor paar Wochen mal über die Homepage von Upisoft für die Beta registriert bzw. als Interessent für nen Key. Hatte jetzt auch nichts vorbestellt order ähnliches. Gibts da ne aussicht wann's da nen Key oder ne Absage gibt?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Haben gestern 2 Stündchen gespielt. Auf der Xbox läuft es recht gut, optisch sieht es auch okay aus. Es ist aber nicht der mega Knaller wie noch bei der Ankündigung. Dennoch ist die Engine verdammt gut mit unglaublichem Potenzial. Was Beleuchtung, Details und Nebelschwaden anbelangt ist das großes Kino. Enttäuschend ist jedoch die Weitsicht, die etwas unscharf wirkt.

Inhaltlich muss man indes abwarten. Die Spielwelt ist zwar hier und dort recht interessant verschachtelt, einige Gebäude kann man recht tiefgründig betreten. Ob aber die recht kleine Karte auf Dauer motivieren kann bleibt abzuwarten. Ich bin da noch etwas skeptisch muss ich sagen.

EDIT: http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... ision-beta

In den Einstellungen kann man die Schärfe einstellen. Auf 100 ist das Bild wesentlich angenehmer als auf den voreingestellten 50%.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Konnte es gestern auch auf der Xbox ein bisschen spielen. Spaß macht es auf jeden fall, gerade die Dark Zone könnte interessant sein wenn sie nicht so Scheiße umgesetzt wäre.

Allgemein finde ich dieses "Rouge" gehen total dämlich. Weil selbst wenn man sich in einem Feuergefecht einer Truppe anschließt und ausversehen einen der Jungs im Kreuzfeuer dann trifft, rasten die sofort aus und ballern einen über den Haufen, selbst wenn man eben noch Seite an Seite gekämpft hat.
Man sollte das doch eher so machen, dass man erst bei 5+ Kills so markiert wird. Außerdem geht auch der Nervenkitzel flöten, da man sofort als böse markiert wird wenn man jemand sein Zeug klauen will.

Dazu kommen noch die miserable Hit Detection, das unsagbar schlechte Deckungssystem und nicht zuende gedachte Spielmechaniken. Potenzial ist da, aber da gibs meiner Meinung nach noch viel zu tun.

Und warum zur Hölle kann man sich nicht ducken? :x
Zuletzt geändert von porii am 29.01.2016 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

myn3 hat geschrieben:Ich hatte mich vor paar Wochen mal über die Homepage von Upisoft für die Beta registriert bzw. als Interessent für nen Key. Hatte jetzt auch nichts vorbestellt order ähnliches. Gibts da ne aussicht wann's da nen Key oder ne Absage gibt?
Hi myn,
hast du dich schonmal mit deinem uplay Konto eingeloggt?
Dort auf "Beta acess", da müsste dann etwas stehen.

Laut Ubisoft, hatte die mal wieder Probleme mit dem verschicken der Keys...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Man kann sich nicht ducken? In der Hocke laufen? Das ist genau so wie springen, wenn das fehlt, is das Spiel scheiße :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Bin drin
PS4 startet pünklich
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Die PS4-Vorbesteller sollen keinen Beta-Key mehr bekommen.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spie ... n-1184639/
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Oh.
Also ich hab meinen Key heute bekommen auf Nachfrage bei Amazon. Angeblich hab ich den schon seit dem 5 August 2015 ;D

Aber da kam nix. Bei Ubisoft für die Beta registriert, Uplay Account angelegt. Willkommen bei Uplay ist eingetroffen... ABER der PS4-PSN-Key wurde mir noch nicht zu gestellt. Das ist ja schrecklich laaaaaaaangsam. Ich hoffe das ich heute oder morgen noch zum Spielen komme.

Edit: Ahrg.. NoCrySoN ich hoffe ich bekomme überhaupt noch einen PSN-PS4 Key nicht das die jetzt sagen.. neee alle weg. :/

Edit2: Auch nach 6 Stunden noch keinen PSN-Code Seitens Ubisoft erhalten. :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei Gears of War, Uncharted usw. kann man sich auch nicht ducken.
Ist halt `n shooter und kein stealth game. ;)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ubisoft kommt nicht hinterher mit dem verschicken der Beta-Keys.
Angeblich sollen die leute auf der Warteliste(ohne Pre-Order) wohl keine mehr bekommen, weil der Andrang viel größer ist als erwartet.
Ist ja kein Wunder wenn jeder *** das Spiel vorbestellt, den Key abgreift und dann wieder Storniert.
Da gehen mehr Keys raus als Spiele...
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

So allein in die Dark Zone zu gehen ist ziemlich dämlich, wie ich leider erfahren musste.Man wird auf jedenfall hinterrücks abgeknallt, nicht umbedingt bei der ersten Begnung aber später auf jedenfall.

Deswegen auch gleich meine Frage, finden sich ncoh ein paar Leute um morgen auf der PS4 gemeinsam in der Dark Zone nach Items jagen zu gehen?
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ubisoft kommt nicht hinterher mit dem verschicken der Beta-Keys.
Angeblich sollen die leute auf der Warteliste(ohne Pre-Order) wohl keine mehr bekommen, weil der Andrang viel größer ist als erwartet.
Ist ja kein Wunder wenn jeder *** das Spiel vorbestellt, den Key abgreift und dann wieder Storniert.
Da gehen mehr Keys raus als Spiele...
Passiert. Ich habs genau so in die Beta geschafft. Das Spiel ist OK, aber da hat mir sogar Destiny mehr Spaß gemacht. In Sachen Story muss man abwarten, aber da wird man wohl die 08/15 TOm Clancy Brüher vorgesetzt bekommen. Ansonsten ist es ein typischer 3rd Person Shooter mit Rollenspielelementen und MMO-Komponente.

Ich hab ja noch 2 Tage und mal sehen ob sich meine Einstellung dazu ändert, bin aber schon jetzt ernüchtert :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Aber man muss schon sagen, die Grafik, Atmosphäre, Soundkulisse ist eine Wucht, egal ob Grafikdowngrade oder nicht. Man will eigentlich nur stehen bleiben und genießen, wenn es halb dunkel ist und der Schnee vom Himmel durch die Laternenbeleuchtungen rieselt. Bin wirklich auf den Umfang, Inhalt gespannt, allgemein wie es in der Presse davonkommt.

Vorallem halte ich Ubisoft zugute, dass sie mal neues probieren, sei es Siege, Die Wischen :P, For Honor oder Wildlands. Die haben von allen Entwicklern, Publishern die interessantesten Titel in nächster Zeit, meiner Meinung nach.
Antworten