Hallo,
nach unzähligem Websites durchforsten, wende ich mich nun mal vertrauensvoll an die liebe Community hier. Was PCs angeht, bin ich nämlich ziemlich doof.^^Der PC, den ich im Moment besitze, ist uralt und deshalb wird es Zeit für einen Neuen. Ich rechne nämlich jeden Tag damit, dass er einfach so das Arbeiten einstellt. Mein Budget ist allerdings ziemlich gering und so bin ich beim Schnäppchensuchen auch auf einige Angebote gestoßen, die mir einfach doch zu gut vorkommen.
Es gibt auf ebay einige "Gamer PCs" die die Hälfte von dem kosten, was ähnliche Modelle z.B. auf Amazon kosten. Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass da ja irgendwas nicht stimmen kann, trotz der sehr guten Bewertungen. Wie zum Beispiel hier:
http://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Com ... SwXshWq4tU
Vielleicht sieht ja jemand mit mehr Ahnung den Grund für den niedrigen Preis.
Im Prinzip würde mir ein PC reichen, mit dem ich vielleicht mal nen MMO oder was Anspruchsloses spielen kann. Alles aufwendigere spiele ich eh an der Konsole. Und für die Zukunft würde ich dann eh aufrüsten wollen, damit ich mir dann so schnell keinen neuen PC mehr kaufen muss.
Ich bedanke mich schon mal für das Lesen, dieses langen Textes (ich muss echt lernen, mich kürzer zu fassen) und vielleicht hat ja jemand Lust mir ein bisschen zu helfen. ^^