The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Nerix »

Ich werde demnächst etwas online sein, dann kann man gerne gemeinsam in die DarkZone
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nerix hat geschrieben:Ich werde demnächst etwas online sein, dann kann man gerne gemeinsam in die DarkZone
Wenn`s klappt, werde ich heute abend/nacht gerne dazu stoßen. Myn3 und Mr_v_der_Muehle habe ich gestern zwischendurch online gesehen, konnte aber nicht joinen. Können ja mal gucken, ob wir dieses Wochenende noch was auf die Beine stellen. :)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hab's gestern auch ne Stunde oder so gespielt. Ist ja doch recht unterhaltsam, mit Freunden die das auch spielen würden wahrscheinlich sogar ein richtiger Spaß, aber da ich doch fürchte dass das auf Dauer etwas repetetiv wird und keiner meiner Leuts daran interessiert ist, passe ich.

Aber über die kostenlose Beta freue ich mich trotzdem ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Samsuxx hat geschrieben:Hab's gestern auch ne Stunde oder so gespielt. Ist ja doch recht unterhaltsam, mit Freunden die das auch spielen würden wahrscheinlich sogar ein richtiger Spaß, aber da ich doch fürchte dass das auf Dauer etwas repetetiv wird und keiner meiner Leuts daran interessiert ist, passe ich.
Du spielst es auf dem PC, oder? Mit Eirulan und mir wären wir dann schon zu dritt. :)
Lass eindach deinen Uplay-Namen hier oder schreibe mir eine PN, ich adde dich dann, wenn bei dir Interesse am Koop besteht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich werde aber wahrscheinlich erst wieder Sonntagabend zum Zocken kommen...
Vlt nachher noch ne Std aber ganz sicher nicht heute Abend

Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Heiße auf Uplay wie hier ("Samsuxx"), kannst mich gerne adden :)

Kööönnte heute Abend, so gegen 22Uhr vielleicht, kann aber nix versprechen.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Eventuell würde ich mich anschließen fürn PC-Match, zwischen 22-23Uhr wäre ich irgendwann da. Nick: "CrysoN86" Vllt gibts hier ja auch Siege-Spieler. ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ok, habt jeweils eine Anfrage von DanTheDef. :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

So, hab die Beta ,,beendet'' und paar Runden DarkZone hinter mir.

Das ganze Spiel wirkt doch etwas stark repetitiv und die Story wird wohl nicht viel her machen. Das Spiel wird wohl primär auf PvP ausgelegt werden. Der Freundefaktor ist definitiv ein deutlicher Mehrwert, aber allein könnte es vielen zu schnell zu langweilig werden.
The Division läuft in meinen Augen stark Gefahr ein Destiny 2.0 zu werden :/ Ist erstmal storniert, danke für die Beta Ubi XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ich tendiere mittlerweile stark zum Kauf. Mir gefällt die taktische Note, die andere loot-shooter mMn nicht in der Weise haben: außerdem: endlich mal ein Covershooter bei dem die Platzierung der Deckungsmöglichkeiten nicht so künstlich wirkt.
Die Darkzone hat für mich großes Potenzial und die Kampagne auf hart, wird genau mein Fall werden, denke ich, auch wenn die story wohl nicht der Rede wert sein wird (was ich aber nicht anders erwartet habe).
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Mir gefällt es bisher ganz gut!

Aber leider habe ich die erste Mission schon abgeschlossen und bin ein wenig enttäuscht das nicht wenigstens eine große Main-Mission von den ersten drei Ausbaustufen zur Verfügung steht. Jetzt bleibt mir nur noch das Erkunden der Karte.

Aber alles in Allem macht es mir ziemlich viel Spaß, auch das sammeln von Nachrichten und Dokumenten die zur Aufklärung des Falles beitragen.

Eins noch, kann mir jemand erklären wie ich Granaten nutzen kann? Ich ärgere mich aktuell das es keine einfache Steuerungs-Anweisung gibt bzw. diese in den Einstellungen genannt werden.

Kaufen werde ich das Spiel eh, ich mag diese Sachen... werde nachher noch mal in die Kanalisation verschwinden. Auch das man nicht immer alles sieht, sondern Scannen und oder selber Suchen muss/kann finde ich sehr gut. Allerdings halte ich diese Beta-Schwierigkeitsstufe für den Mehrspielermodus für vieeel zu niedrig. Oder Skallieren die Kämpfe und Gegner automatisch?

P.s.: Die Aktivierungsmail kam bei mir mit 25 Stunden nach der Eingabe an und der Download im Psn dauerte dann auch noch mal 3 Stunden.

PPs.: Ich finde das wirklich sehr cool, hab schon 3 blaue Gegenstände gefunden, mehrere Karantäne-Zonen gesichert und schon 5 Aufzeichnungen gefunden, welche die Story so Nebenläufig erklären. Das ist halt genau mein Ding. Audio-Aufzeichnungen, Notizen, darin schmöcker ich ziemlich gern. Leider ist diese Welt doch nicht so detailliert wie ich es mir erhofft habe. Wenigstens die Wege aber auch nicht zu offensichtlich somit habe ich durchaus vertrauen das in der Vollversion mehrere Findlinge enthalten sind.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, habs heute recht lange gespielt. Gefällt mir eigtl ziemlich gut. Die Steuerung ist gelungen, Grafik, Setting und Atmosphäre passen auch.

Manchmal ist doch sehr wenig los, aber wenn es zu voll wäre, würde es auch nicht zum Setting passen. Es könnten mehr Gebäude begehbar und mehr Loot vorhanden sein. Insgesamt bin ich positiv angetan, mit ner Truppe die regelmäßig spielt ist es bestimmt sehr spaßig.

Evtl klappt es ja morgen noch mal mit einem gemeinsamen Spiel. Heute hatte ich etwas mit Zynismus gespielt. Man kann übrigens in den Privacy Optionen einstellen, das Freunde in die Truppe beitreten dürfen.

Drei Screens:
Bild
Bild
Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich brauch mal Hilfe.... geht um die Nebenmission mit der Schwester.
Spoiler
Show
Habt ihr schon die Side-Mission gestartet wo man die Schwester suchen soll?

Nach der ersten Mission im Lager... sieht man ja das Echo wie sie ihren Wohnungs-Code Eingibt und betritt. Aber da in dem Echo kann ich nichts machen und komme nicht weiter. Der nächste Wegpunkt ist schon gesetzt.

Ist das so ein Beta-Ding oder einfach nur ein Bug auf meiner Seite? Habt ihr das irgendwie weiter machen können?
P.s.: Nerix das mit dem gesunkenen Schiff da auf deinem Screenshot finde ich sowas von übertrieben. Ich meine, warum sollte das Schiff gesunken sein? oO Hatte jemand Raketenwerfer? Ist es Aufgelaufen? Torpedos... macht in dem Szenario alles keinen Sinn. Ich glaube ich schreibe einen Bug-Report ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Einfach zum nächsten Wegpunkt. Meist muss man das echo nur aktivieren und evtl was untersuchen, am Ende musste glsub ne Leiter hoch ^^ Aber wenn du schon n wp hast, frag ich mich wo das Problem ist ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Gestern ein bisschen Darkzone mit Mr v der Muehle gezockt, hat richtig Laune gemacht. Zuerst etwas loot gesucht und einige hoodies platt gemacht, dann, gerade als der Heli kam, plötzlich von Rogues überfallen worden. Nach dem Respawn direkt zum Landeplatz gelaufen und die Roque Agenten in einem zähen Kampf besiegt. :Hüpf:
ChrisJumper hat geschrieben:Eins noch, kann mir jemand erklären wie ich Granaten nutzen kann? Ich ärgere mich aktuell das es keine einfache Steuerungs-Anweisung gibt bzw. diese in den Einstellungen genannt werden.
Steuerkreuz links

antippen: Granate wird gezückt und Wurfdistanz dargestellt
halten: Granatenauswahl (mit rechtem Analogstick auswählen)

Nebenbei: Mit Steuerkreuz rechts (halten) kommt ihr in die Auswahl von Nahrungsmitteln, die anscheinend bestimmte Werte für kurze Zeit erhöhen.
Antworten