Sportler Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sportler Thread
So, morgen gibt es von 21:45 bis 23:15 Badminton.
Blöde Uhrzeit, aber irgendwie geht es nicht anders. Außerdem ist das ja sowieso meine aktive Zeit.
Endlich auch mit einem mindestens gleich starken Gegner. Das wird die pure Zerstörung!
Blöde Uhrzeit, aber irgendwie geht es nicht anders. Außerdem ist das ja sowieso meine aktive Zeit.
Endlich auch mit einem mindestens gleich starken Gegner. Das wird die pure Zerstörung!
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I am victorious and I came to claim Victoria Justice!
So muss da sein, verdammte scheiße. So schön das Gekuschel mit Freundin, der Blick auf den Kontostand oder tiefgründige Gespräche sein mögen, es gibt nichts, was einen dermaßen befriedigen kann, wie wenn man einen Rivalen in einer Sportart besiegt, in der man Mann gegen Mann kämpft.
Ich kann nur zu gut verstehen, dass Gorillas sich auf die Brust hauen. Es ist eine befreiende Geste.
Ein Affentanz im Anschluss ist auch ganz nett.
Jetzt gehts noch eine halbe Stunde an den Boxsack, die Restenergie verlieren.
I will kill you, Boxsaaaaaaaaack!
Ugga Bugga, uhuhu, ah ah ah ah ahhhhh!
So muss da sein, verdammte scheiße. So schön das Gekuschel mit Freundin, der Blick auf den Kontostand oder tiefgründige Gespräche sein mögen, es gibt nichts, was einen dermaßen befriedigen kann, wie wenn man einen Rivalen in einer Sportart besiegt, in der man Mann gegen Mann kämpft.
Ich kann nur zu gut verstehen, dass Gorillas sich auf die Brust hauen. Es ist eine befreiende Geste.
Ein Affentanz im Anschluss ist auch ganz nett.
Jetzt gehts noch eine halbe Stunde an den Boxsack, die Restenergie verlieren.
I will kill you, Boxsaaaaaaaaack!
Ugga Bugga, uhuhu, ah ah ah ah ahhhhh!
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War grad für 2,5h Joggen. Meine Waden explodieren gleich.
Wer davon 2-3 Einheiten pro Woche macht, kann nicht sagen, er bekäme die letzten Fettschichten an der Wampe nicht weg.
Da ich mit mir aber recht zufrieden bin, pfeife ich mir jetzt Essen rein:
In den Sandwiches sind 200g Käse und 250g Pute.
Dazu ein schönes Eiweißshake. Am Tag waren heute Rücken und Schultern dran.
Essen!!! Hungäää!
Wer davon 2-3 Einheiten pro Woche macht, kann nicht sagen, er bekäme die letzten Fettschichten an der Wampe nicht weg.
Da ich mit mir aber recht zufrieden bin, pfeife ich mir jetzt Essen rein:
In den Sandwiches sind 200g Käse und 250g Pute.
Dazu ein schönes Eiweißshake. Am Tag waren heute Rücken und Schultern dran.
Essen!!! Hungäää!
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Bin kein Sportarzt, aber is das nicht nen Zeichen von etwas zu viel Überbelastung?Thunder on vacation hat geschrieben:Meine Waden explodieren gleich.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, alles gut. Ist ja nicht mein erstes Mal, abgesehen von der Streckenlänge.
Falls die Muskelfasern etwas mehr als normal gerissen sein sollten, würde ich das ja morgen merken können.
Jetzt gönne ich mir aber Regenerationszeit auf dem Bett mit Scrubs oder Community!
Ba ba un pfiati!
edit: 14h danach...
Merke, dass ich mir nen Wolf gelaufen hab. Das macht Spaß. Einkaufen war schmerzhaft.
Nicht eine Blase am Fuß, obwohl das eher hartes Schuhwerk war. Die trage ich sonst beim Sprinttraining.
Meine verkrüppelten Füße machen auch keine Probleme.
Falls die Muskelfasern etwas mehr als normal gerissen sein sollten, würde ich das ja morgen merken können.
Jetzt gönne ich mir aber Regenerationszeit auf dem Bett mit Scrubs oder Community!
Ba ba un pfiati!
edit: 14h danach...
Merke, dass ich mir nen Wolf gelaufen hab. Das macht Spaß. Einkaufen war schmerzhaft.
Nicht eine Blase am Fuß, obwohl das eher hartes Schuhwerk war. Die trage ich sonst beim Sprinttraining.
Meine verkrüppelten Füße machen auch keine Probleme.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grad Adipositas auf einen 3km Spaziergang simuliert. 120kg bei 178... Fett sein ist scheiße.
Ich bin kaputt wie Sau. Ok, ungewohnte Belastung ist noch heftiger, aber trotzdem...
Natürlich ist die Gewichtsverteilung so nicht optimal. Die Gewichtsweste hängt auf den Schultern und wenn man den Gurt weg lässt, kommen noch blöde Schwingungen rein.
Immerhin bin ich auf meine nette Nachbarin gestoßen. Allein das war die ganze Mühe wert.
Ich bin kaputt wie Sau. Ok, ungewohnte Belastung ist noch heftiger, aber trotzdem...
Natürlich ist die Gewichtsverteilung so nicht optimal. Die Gewichtsweste hängt auf den Schultern und wenn man den Gurt weg lässt, kommen noch blöde Schwingungen rein.
Immerhin bin ich auf meine nette Nachbarin gestoßen. Allein das war die ganze Mühe wert.
Ahawat Olam
- Fight The Power
- Persönliche Nachricht:
Auf gehts, Angie Kerber! Du bist spitze!
Mist, da folgt noch n Satz. Das wird zu spät...
Mist, da folgt noch n Satz. Das wird zu spät...
Venal politicians, bribable judges, dishonest press and corrupt cops!
Who's the real criminal?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heutige Radtour war toll... einfach nur genial!
Hoffentlich bleibt es weiterhin trocken, was es leider nicht wird.
Ampelschaltung war allerdings eine Katastrophe. Keine Ahnung, was das heute war, aber trotz hohen Tempos erwischte ich jede Ampel auf rot. Als Training ist das ständige Anfahren allerdings recht gut.
Der Mix endete übrigens genau dann, als ich wieder im Garten war. Endgeil!
Hoffentlich bleibt es weiterhin trocken, was es leider nicht wird.
Ampelschaltung war allerdings eine Katastrophe. Keine Ahnung, was das heute war, aber trotz hohen Tempos erwischte ich jede Ampel auf rot. Als Training ist das ständige Anfahren allerdings recht gut.
Der Mix endete übrigens genau dann, als ich wieder im Garten war. Endgeil!
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Heute hat nun Jan-Ove Waldner seine aktive Karriere beendet mit 50 Jahren. Wie die Zeit vergeht.
http://www.mytischtennis.de/public/bunt ... e-karriere
Ein spaßiger Ballwechsel aus einem Showmatch mit ihm:
http://www.mytischtennis.de/public/clip ... n-altstars
http://www.mytischtennis.de/public/bunt ... e-karriere
Ein spaßiger Ballwechsel aus einem Showmatch mit ihm:
http://www.mytischtennis.de/public/clip ... n-altstars
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannte ihn nicht, aber die Distanz, aus der er die Platte noch trifft, ist schon krass.
Hab jetzt seit Sonntag nicht mehr trainieren können.
Bin wohl frühstens Montag wieder einsatzBREIT.
Hab jetzt seit Sonntag nicht mehr trainieren können.
Bin wohl frühstens Montag wieder einsatzBREIT.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, und das ist nur ein Show-Ballwechsel. Bei Profi-Spielen und sogar im Amateur-Bereich gibt's geile Ballwechsel.
Hach, ich mag die Sportart einfach. Und ich kann sie spielen bis ich 99 bin. Wird ne Noppe drauf gemacht und dann ist gut.
Ich bin morgen mal wieder trainieren ... bin wahrscheinlich schon eingerostet. Und endlich mal neue Schuhe geholt, mit den alten war's wie Schlittschuhlaufen
Hach, ich mag die Sportart einfach. Und ich kann sie spielen bis ich 99 bin. Wird ne Noppe drauf gemacht und dann ist gut.
Ich bin morgen mal wieder trainieren ... bin wahrscheinlich schon eingerostet. Und endlich mal neue Schuhe geholt, mit den alten war's wie Schlittschuhlaufen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was trägt man beim TT eigtl. für Schuhe?
Wie im Tennis?
Edit:
Klar gibts im Amateursport auch coole Aktionen.
Bei uns siehste selbst in Probekämpfen manchmal die tollsten Kombinationen oder Moves.
Wie im Tennis?
Edit:
Klar gibts im Amateursport auch coole Aktionen.
Bei uns siehste selbst in Probekämpfen manchmal die tollsten Kombinationen oder Moves.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Du warst Kampfsport? Bei TT haste oft auch Materialspieler, gerade die Älteren in den unteren Klassen. Material = Störbälle erzeugen und damit für den Zuschauer meist nicht interessant.
Ich hab Mizunoschuhe mir bestellt. Vorher hatte ich Noname. Bei TT gibts noch Donic, Gewo, Tibhar, Joola, andro, Adidas und vllt. noch paar andere.
Sind halt für die kurzen Wege am Tisch konzipiert. Gerade bei Ausrüstung kann man ja ne Wissenschaft betreiben
Kann auch sein, dass die noch andere Sportarten ausrüsten (Adidas sicherlich).
Ich hab Mizunoschuhe mir bestellt. Vorher hatte ich Noname. Bei TT gibts noch Donic, Gewo, Tibhar, Joola, andro, Adidas und vllt. noch paar andere.
Sind halt für die kurzen Wege am Tisch konzipiert. Gerade bei Ausrüstung kann man ja ne Wissenschaft betreiben
Kann auch sein, dass die noch andere Sportarten ausrüsten (Adidas sicherlich).
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yo, Karate bis zum 1. Dan (habe mit 7 oder 8 Jahren angefangen. 2. Schulklasse) und später andere.
Nun trainiere ich meistens zu Hause. Fürs Sparring fahr ich aber ins Dojo oder treffe mich mit Freunden am See oder im Wald.
Zum Thema Ballsport fällt mir auch ein, dass ich jetzt seit längerem kein Fußball mehr gespielt habe. Das wird im März wieder lustig, wenn das Gefühl zunächst wieder weg ist.
Da haben wir schon so harmlose Winter und trotzdem traut sich keiner raus.
Nun trainiere ich meistens zu Hause. Fürs Sparring fahr ich aber ins Dojo oder treffe mich mit Freunden am See oder im Wald.
Zum Thema Ballsport fällt mir auch ein, dass ich jetzt seit längerem kein Fußball mehr gespielt habe. Das wird im März wieder lustig, wenn das Gefühl zunächst wieder weg ist.
Da haben wir schon so harmlose Winter und trotzdem traut sich keiner raus.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Fazit: Nicht mehr ohne Griffband
An die neuen Schuhe muss ich mich ersma gewöhnen.
An die neuen Schuhe muss ich mich ersma gewöhnen.