kiblade hat geschrieben:was labberst du..?
greenelve hat geschrieben:Ist so ne Regel. DerGegenspieler kann dir das besser erklären. Der muss mit dem Regelwerk rumlaufen und es für Fälle wie diesen immer griffbereit halten.
Und da bin ich wieder! Ich bitte meine Verspätung zu entschuldigen (auch mit Blick auf die AGB, s.u.).
Nach der Verhunzung meines Reim-Spiels brauchte ich etwas Abstinenz vom Spammtisch.
@kiblade: Unser Spammtisch-Leiter
greenelve liegt richtig.
Konkret musst du i.d.R. einen Kasten Bier beisteuern, um beim Spammtisch Sonderrechte zu genießen.
Disclaimer: Hierbei besteht kein Zusammenhang mit einem PUR-Account. Ist nämlich
viel besser.
Hier mal die aktuellen Spammtisch-AGB.
Ich bitte, besonders auf §1 zu achten und mit diesem zu beginnen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spammtisch-AGB V.0.9.7
Änderungen in
rot.
§1: Mitgliedschaft
§1.1Neue Mitglieder müssen ab dem 10.02.2016 einen Kasten unversteuertes Bier beisteuern.
§1.2: Dieses muss unbedingt alkoholfrei sein.
§1.3: Es darf sich auch um Fassbrause handeln.
§1.4: Der Zuckergehalt ist aus Rücksicht gegenüber älteren Spammtischlern niedrig zu halten.
§2: Geschäftsordnung (Mitgliederversammlung)
§2.1: Alle Spammtisch-Mitglieder haben sich mindestens einmal pro Tag spontan zu melden, sonst wird ihre Mitgliedschaft hinterfragt und bei wiederholtem Vergehen ggf. annulliert.
§3: Verteilung der Aufgaben
§3.1:
greenelve: Vorsitz, Helpdesk und lösbare Rätsel
§3.2:
DancingDan: Türsteherei (Überprüfung neuer Mitglieder)
§3.3:
Akabei: bis auf Weiteres in der Nähe der Kleinen Antillen beurlaubt
§3.4:
Hydro: Mediator und lösbare Rätsel
§3.5:
Follow My Doom: Hufschmied & Pferdeflüsterer
§3.6:
douggy: Randomly created content & Kopfbedeckungen
§3.7:
NerevarINE2: Terminplanung & Materialwissenschaft
§3.8:
4P|IEP: Jurisprudenz
§3.9:
Skippofiler22: Jugendtrainer und WLAN-Verkabelung
§3.10:
Bedameister: Chemiker & Katzenmeister
§3.11:
LePie: Korrekturlesen & Notariat
§3.12: niq333: Spammtisch-Quotenfrau
§3.13:
The Antagonist: AGB-Verwaltung & Bedienung
§4: Schnitzel-Paragraph
§4.1: Dem Vorsitzenden ist einmal pro Tag ein Schnitzel zu servieren.
§5: Arbeitszeiten und Pausen
§5.1: Jedes Mitglied darf seine Arbeitszeiten und Pausen im Verhältnis 70:30 individuell regeln.
§6: Nichtmitglieder und ihre Rechte
§6.1: Nichtmitglieder haben den Status von "Zuschauern" und dürfen den Spammtisch stumm mitverfolgen. Jegliche Zwischenrufe und Beiträge sind strikt untersagt.
§6.2: Einzige Ausnahme stellt die Beitrittsanfrage unter Leitung des DancingDans dar, die (siehe §1.1-§1.4) einen Kasten nichtalkoholisches Bier, wahlweise auch Fassbrause, beinhalten muss.
§7: Besondere Mitglieder aufgrund höherer Gewalt
§7.1: In begründeten Ausnahmefällen dürfen Sonderrechte an Nichtmitglieder erteilt werden. Dies bedarf der Zustimmung der qualifizierten Mehrheit aller Mitglieder der Vollversammlung.
§7.2: Nichtmitglieder mit Sonderrechten erhalten insbesondere das sogenannte "Besucherrecht mit Kommentarfunktion".
§7.3: Weibliche, regellose Besucher müssen sich zwecks Kennenlernens und aus Untersuchungsgründen zunächst beim Helpdesk
greenelve melden.
§7.4: Laufend aktualisierte Liste der Nichtmitglieder mit Besucherrecht inkl. Kommentarfunktion:
- Chigai
§8: Ungeschriebenes Gesetz der Monotonie
§8.1: Im Falle einer unmittelbar drohenden Gefahr apokalyptischen Ausmaßes (Atomschlag & Fallout 4, Schwarzes Loch & Gravitationswellen, T-Virus etc.) wird der Spammtisch in Mono betrieben.
§8.2: Dies ist nicht als Drohung, sondern als wohlwollende Warnung zu interpretieren.
§8.3: In der Regel wird dieser Umstand durch freiwillige Spammtisch-Mitglieder beobachtet und ggf. an der Lösung des Problems aktiv gearbeitet.
gez. TA
Stand: 22. Februar 2016
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kiblade hat geschrieben:das hört sich nach AFD an
bist du ein AFD'ler ?
greenelve hat geschrieben:Was? DerGegenspieler ist bei der AFD? Na da werd ich dem dem aber reden müssen. Was soll der arme Donald Trump jetzt machen?
Hier liegt ein Irrtum vor. Außer, AFD steht in diesem Kontext für "
Ausnahmslos
Forbildlicher
Deutscher". Das stimmt nämlich, in der Tat, oh ja.
Trump wird derweil weiter für Stimmung jenseits des Ozeans sorgen.
Schade, dass es nicht zu Sanders vs. Clinton vs. Trump vs. Rubio kommen wird. Mehr Vielfalt täte so einem Wahlkampf gut. Aber was urteile ich über ein Land, in dem ich nicht lebe...
(hätte der Trump mal nicht das damalige Versprechen abgegeben, nicht als Unabhängiger gegen die Republikaner anzutreten...Sanders würde das nicht tun - wäre ja ein Todesstoß für das demokratische Lager...hmm, ob der Bloomberg noch einsteigen wird? Spannend wäre es allemal...so, genug "
Politikthread" gespielt^^).
greenelve hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:...oh...oh...ich weiß was schlimmeres....Sie müssen sich zu hydro setzen, der ist auch raus. muahahaa
Der ist gar nicht mehr da. Hat sich nach Hause begeben und versteht die Welt nicht mehr.
Ist ja auch echt voll schwer zu verstehen: Warum editiert der LePie seinen Post, anstatt mehr zu spammen? Das schränkt doch den ganzen Spam ein. Allein für diese Dienstverweigerung sollte ihm seine Gastrechte entzogen werden, zu UnGastrechte. Mindestens für zwei Tage.
Damit darf Antagonist sich ausdenken, wie das ausszusehen hat.
Das ist ein recht einfaches Problem, da es sich bei
LePie um ein Spammtisch-Urmitglied handelt und deshalb vom Gast-Paragraphen gar nicht tangiert wird. Um das hiesige Regiment aber etwas besser und strenger führen zu können, bin ich für Vorschläge für Disziplinarstrafen (die nunmehr auch alteingesessene Mitglieder betreffen können) durch den Leiter
greenelve vorbehaltlos offen.