Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier ist die Stelle:greenelve hat geschrieben:Welches Rätsel konntest du lösen?Und das auch noch schnell?
Das war nichtmal ein offizielles Rätsel. :/ Das war nur deine Mutmaßung, die ich richtiggestellt hatte.The Antagonist hat geschrieben:Hier ist die Stelle:greenelve hat geschrieben:Welches Rätsel konntest du lösen?Und das auch noch schnell?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p4626408
Es ging um die Erklärung deines veränderten Avatar-Bildes an Valentinstag.
Du hast sogar vor Freude getanzt!
:wink:
Falsch. Das ist nicht der gesuchte Name.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Pokemon
Mit Verlaub, Herr Vorsitzender:greenelve hat geschrieben:Das war nichtmal ein offizielles Rätsel. :/ Das war nur deine Mutmaßung, die ich richtiggestellt hatte.
greenelve hat geschrieben:Und es wurde ein Rätsel gelöst. Zwar nicht im ersten Versuch, aber wer zählt schon.
Sorry, bei dieser Generation war ich wohl schon raus...greenelve hat geschrieben:Aber jetzt gibt es wieder ein Rätsel, welches es zu lösen gilt.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt wird der demokratische Entscheid schon über Fakten gestellt. Das Volk hat entschieden dass rot blau ist, also ist rot von nun an blau.*facepalm*
Mhm, du hast nicht zufällig Männertitten? Ansonsten vielleicht ne Frau fragen, falls es hier welche gibt?The Antagonist hat geschrieben:
Ich entnehme den Verhandlungen, dass besagte Person entweder
(a) keine Spammtisch-Quotenfrau ist
oder
(b) keine Spammtisch-Quotenfrau sein möchte.
Kein Problem. Außer, dass...wer übernimmt denn jetzt diesen Posten? Ich geize leider mit weiblichen Reizen.