http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4622004
(Karin SF) X Zone5 X Radium1978...kaboom.
Hier einige Stilblüten:
Du laberst so ein verficktes Bullshit, die lächerliche Gründe sind doch bekannt, weshalb die dumme Masse eine Ps4 holen, weil die einfach keine Ahnung haben, wie man sieht kennen sehr wenige mit dem Thema aus, wer sich damit auskennt, holt sich halt eher die One, weil die One bessere Games hat und alles viel geiler ist
Die Xbox one ist und bleibt die beste console Aktzeptiert das!!!
Du bist einfach nur ein verblendeter kleiner und armseeliger Fanboy. Möge deine Xbox mit dir begraben werden, solltest du eines Unfalltodes sterben!
Du bist einer der Sorte, die dieses Konsolengebashe nur unnötig anheizen. Halte lieber den Mund, wenn nur Gülle rauskommt
[erinnert mich irgendwie an diese Stelle hier]Meint der armseliger Fanboy, du bist ein lächerliches armseliger Fanboy opfa!!!
Du hast bestimmt früher jeden tag in der Schule auf die fresse bekommen du Hurensohn!!!
Ich finde, Microsoft sollte in Zukunft mit solchen News viel vorsichtiger umgehen, damit niemand mehr zu Schaden kommt - von wegen Fürsorgepflicht den erwachsenen Usern gegenüber und so...Halt die Fresse, du siehst aus wie ein hässliches opfa, du dummes etwas!
auserdem less mal richtig, wer hat mit den beleidigung angefangen?
aber wahrscheinlich bist du auch irgendein Playstation Fanboy spinner, der zur seite von den Radium1978 Spast geht!