Laterne, Laterne,
Sonne, Mond und Sterne.
Brenne auf, mein Licht,
brenne auf, mein Licht,
aber nur meine liebe Laterne nicht!
Sonderedition wird ganz klar "Sterne"!
Thommy741 hat geschrieben:Nintendo war (wie so oft) leider absolut minimalistisch, was die Informationsweitergabe angeht. Bis auf die Titel und den Zeitraum gibt es bisher nichts greifbares.
Ich hoffe allerdings sehr auf eine Innovation in Sachen Spielablauf (8 Arenaorden/Top 4 etc.) und langsam wäre ein Fehlen der Kampfzone nicht mehr zu entschuldigen .... das wars in ORAS eg. schon nicht mehr. Bis ich weiß wie der Endgame Content aussieht, bin ich sehr skeptisch.
Zu 1. ist doch bei nem Teaser normal...
Zu 2. geb ich dir recht. Ich will ne dicke Kampfzone. Keine Abgespeckte sondern eine größere und bessere als bisher.
Thommy741 hat geschrieben:qpadrat hat geschrieben:Laut der Pokemon Seite kann man die Pokemon der VC über Pokemon Bank nur auf Sonne und Mond übertragen, aber nicht auf X,Y, Rubin und Saphir. Wie kann das sein? Heißt das im Umkehrschluss auch, dass man zwischen Sonne und Mond und den anderen Editionen nicht tauschen kann?
Also wenn man zwischen ORAS und Sund und Moon nicht tauschen kann und das nur über die Bank möglich ist, haben wir den letzten Beweis, dass sich die Pokemon Company offiziell einen sch*** um die Fans schert und jedem ein 5€ Abo der Bank im Jahr aufdrücken will. Dafür gäb es keine Entschuldigung.
Ich höre das aus der Info iwie nicht raus...
Man konnte doch immer je nach Hardware Möglichkeiten zwischen den Generationen tauschen...