Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Solange sie genug von der Special Edition für Europa produzieren lassen ist's mir egal wann es dieses Jahr kommt.
Ich befürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird...
Eben. Du kennst Nintendo: Nichts machen, was irgendwie Sinn ergibt und hoch gefragte Dinge möglichst viel zu niedrig einschätzen.Chibiterasu hat geschrieben:Solange sie genug von der Special Edition für Europa produzieren lassen ist's mir egal wann es dieses Jahr kommt.
Das ist es geworden.E-G hat geschrieben: Box Boy! (4,99€)
Gute Entscheidung!
oder aber es macht alles Sinn und du verstehst es einfach nicht... schon mal darüber nachgedacht?Thommy741 hat geschrieben:Eben. Du kennst Nintendo: Nichts machen, was irgendwie Sinn ergibt und hoch gefragte Dinge möglichst viel zu niedrig einschätzen.Chibiterasu hat geschrieben:Solange sie genug von der Special Edition für Europa produzieren lassen ist's mir egal wann es dieses Jahr kommt.
dass die bei uns FE und BD2 nicht zur selben zeit raus bringen werden sollte wohl logisch sein
man könnte nun fragen warum wir bd2 früher und fe später bekommen... ich nehme an es hat was mit der Lokalisierung zu tun
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ist es in den USA mit den Releasen von Fates und BD nicht umgekehrt? Ich glaub BD ist bei denen noch nicht erschienen.
eben darum ja.
Bei uns Kommt BD früher und FE später. Bei denen kommt FE früher und BD später
Wer weiß, vllt hat sich BD in Europa besser verkauft als FE? Vielleicht wurde der Lokalisierungsprozess früher gestartet?
Wer weiß, vllt hat sich BD in Europa besser verkauft als FE? Vielleicht wurde der Lokalisierungsprozess früher gestartet?
Sie könnten uns trotzdem ein Datum nennen. BS kommt in den USA wohl im April raus, bei uns steht das für FE aber noch alles offen irgendwie und wir erfahren nicht mal, ob wir überhaupt eine SE bekommen oder net.E-G hat geschrieben:eben darum ja.
sourcOr hat geschrieben:Sie könnten uns trotzdem ein Datum nennen. BS kommt in den USA wohl im April raus, bei uns steht das für FE aber noch alles offen irgendwie und wir erfahren nicht mal, ob wir überhaupt eine SE bekommen oder net.E-G hat geschrieben:eben darum ja.
Öhh es ging hier hauptsächlich um die Frage, wie gut Nintendo Nachfrage einschätzen kann. Amiibos zeigen uns: Anscheinend gar nicht.E-G hat geschrieben:oder aber es macht alles Sinn und du verstehst es einfach nicht... schon mal darüber nachgedacht?Thommy741 hat geschrieben:Eben. Du kennst Nintendo: Nichts machen, was irgendwie Sinn ergibt und hoch gefragte Dinge möglichst viel zu niedrig einschätzen.Chibiterasu hat geschrieben:Solange sie genug von der Special Edition für Europa produzieren lassen ist's mir egal wann es dieses Jahr kommt.
dass die bei uns FE und BD2 nicht zur selben zeit raus bringen werden sollte wohl logisch sein
man könnte nun fragen warum wir bd2 früher und fe später bekommen... ich nehme an es hat was mit der Lokalisierung zu tun
@Vorposter
Oooooomg, endlich?! Das könnte echt das sein, worauf ich gewartet habe! O_O Bitte gebt mir endlich Fates!
allerdings frage ich mich schon, welche rolle diese wiederverkaufsarschlöcher spielen...
auf gaf wurde ein ebayer gepostet, der hatte in den USA 100te FE special editions gekauft um sie bei ebay für 200$ je zu verscherbeln... und son scheiß wird leider immer häufiger
wenn das mehrere so machen dann is ne knappheit kein wunder. scheiß arschkrampen
auf gaf wurde ein ebayer gepostet, der hatte in den USA 100te FE special editions gekauft um sie bei ebay für 200$ je zu verscherbeln... und son scheiß wird leider immer häufiger
wenn das mehrere so machen dann is ne knappheit kein wunder. scheiß arschkrampen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist echt so scheiße.
Ich fände ne Art Kickstarter Vorbesteller Kampagne bei so Editionen einfach das Beste.
Man bestellt in einem gewissen Zeitraum bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Release (in der Zeit kann man noch stornieren) -
dann wird aber das Geld abgezogen und JEDER erhält die Ware, weil halt genau soviel auch produziert wurde (zusätzlich welche für den Ladenverkauf).
Vielleicht könnte man da ein Rückgaberecht aushebeln (weil sonst ist es wohl unattraktiv und zuviel Risiko für nen Publisher).
Garantie bei defekter Ware muss natürlich sein.
Dann wäre es für die meisten Reseller ziemlich uninteressant und jeder der keine bekommen hat ist bis zu nem gewissen Grad selbst schuld.
Ich fände ne Art Kickstarter Vorbesteller Kampagne bei so Editionen einfach das Beste.
Man bestellt in einem gewissen Zeitraum bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Release (in der Zeit kann man noch stornieren) -
dann wird aber das Geld abgezogen und JEDER erhält die Ware, weil halt genau soviel auch produziert wurde (zusätzlich welche für den Ladenverkauf).
Vielleicht könnte man da ein Rückgaberecht aushebeln (weil sonst ist es wohl unattraktiv und zuviel Risiko für nen Publisher).
Garantie bei defekter Ware muss natürlich sein.
Dann wäre es für die meisten Reseller ziemlich uninteressant und jeder der keine bekommen hat ist bis zu nem gewissen Grad selbst schuld.
Also wenn man wirklich an LEs interssiert ist, dann sollte man eigentlich kein Problem haben eine zu bekommen. Wenn amazon ausverkauft ist, gibts immer noch Saturn und Mediamarkt Online Shop und dort sind solche LE meist mehrere Tage drin, bevor die vergriffen sind.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist bei uns schon meistens der Fall aber bei FE in den USA scheint es wirklich sehr extrem gewesen zu sein.
Da war nach kürzester Zeit alles weg.
Außerdem hätte ich es einfach gerne etwas stressfreier. Nicht immer alle Seiten nach NEws abscannen zu müssen.
Aber vermutlich sollte man sich da entspannen und davon ausgehen, dass man irgendwo eh immer noch eine abstaubt.
Da war nach kürzester Zeit alles weg.
Außerdem hätte ich es einfach gerne etwas stressfreier. Nicht immer alle Seiten nach NEws abscannen zu müssen.
Aber vermutlich sollte man sich da entspannen und davon ausgehen, dass man irgendwo eh immer noch eine abstaubt.
Also das New3DSXL Majora's Mask Bundle gab's bei keinem Saturn oder Mediamarktqpadrat hat geschrieben:Also wenn man wirklich an LEs interssiert ist, dann sollte man eigentlich kein Problem haben eine zu bekommen. Wenn amazon ausverkauft ist, gibts immer noch Saturn und Mediamarkt Online Shop und dort sind solche LE meist mehrere Tage drin, bevor die vergriffen sind.