Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
In Österreich schon...hab meines von nem Saturn. Aber ja, das war recht rasch ausverkauft.
Stimmt, das kommt zusätzlich hinzu.E-G hat geschrieben:allerdings frage ich mich schon, welche rolle diese wiederverkaufsarschlöcher spielen...
auf gaf wurde ein ebayer gepostet, der hatte in den USA 100te FE special editions gekauft um sie bei ebay für 200$ je zu verscherbeln... und son scheiß wird leider immer häufiger
wenn das mehrere so machen dann is ne knappheit kein wunder. scheiß arschkrampen
Allerding gäbe es keinen Markt für solche Leute, wenn nicht im Vorraus eine Knappheit da wäre - diese Ars***** nutzen die Lücke nur aus um sie noch gravierender zu machen. Nintendo weiß mittlerweile, dass sich amiibos verkaufen, es gibt also kein Argument für die Knappheit.
Es gibt amiibo Knappheit? Früher ja, aber mittlerweile?
Ich bin etwas verwirrt - die heutige Nintendo Direct ist nicht exklusiv für Europa? Gibt es dann überhaupt ne Chance, dass sie extra für Europa FE Fates ankündigen werden? :-/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ne Chance auf jeden Fall. Weil meistens ein regionspezifischer Block dabei ist. Ob sie das diesmal so machen, kann ich natürlich nicht sagen - aber ich würde schon stark drauf setzen.
Wenn nicht, bin ich langsam wirklich böse. Natürlich habe ich keinen ,Anspruch' auf etwas, was von Nintendo produziert wurde aber nachdem sie einen mit Werbung richtig heiß machen finde ich es mega assi, dass Europa einfach völlig aus der FE Fates Debatte gefallen ist. Keine News, keine Infos gar nichts - währenddessen sind die 3 Teile in N.Amerika einfach mal draußen und während man bei jeder anderen Firma einfach importieren könnte, ist Nintendo (neben seinen allgemein völlig befremdlichen Marketingstrategien) die einzige Videospielfirma, die auf dem Regionlock rumturnt, als wäre der Großteil ihrer Kunden nicht sowieso minderjährig und würde die Spiele nicht eh immer nur im deutschen Handel kaufen. Es macht imo keinen Sinn die des Englischen mächtigen Fans so lange so dermaßen unwissen zu lassen.Chibiterasu hat geschrieben:Ne Chance auf jeden Fall. Weil meistens ein regionspezifischer Block dabei ist. Ob sie das diesmal so machen, kann ich natürlich nicht sagen - aber ich würde schon stark drauf setzen.
Klar, leicht übertrieben formuliert aber ich fühl mich von Nintendo echt mal wieder hart ver***cht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde es nicht so schlimm.
Europa hat halt manchmal nen anderen Release-Plan. E-G hat es ja schon wo erwähnt, dass bei uns dafür Bravely Second schon da ist.
Ich seh es positiv und hoffe, dass Nintendo anhand vom NA-Release sieht wieviel sich dafür interessieren und wesentlich mehr Limited Editions produziert.
Ich habe es auch nicht eilig das JETZT zu spielen. Hauptsache es kommt.
Aber wenn du gerade jetzt genau das haben willst fällt das Warten natürlich schwerer.
Europa hat halt manchmal nen anderen Release-Plan. E-G hat es ja schon wo erwähnt, dass bei uns dafür Bravely Second schon da ist.
Ich seh es positiv und hoffe, dass Nintendo anhand vom NA-Release sieht wieviel sich dafür interessieren und wesentlich mehr Limited Editions produziert.
Ich habe es auch nicht eilig das JETZT zu spielen. Hauptsache es kommt.
Aber wenn du gerade jetzt genau das haben willst fällt das Warten natürlich schwerer.
directs sind eigentlich immer "regions exklusiv". dazu brauchst du dir nur mal die direct von europa und us oder europa und japan parallel ansehen. der inhalt ist anders, der aufbau ist ander und meist sind selbst absurde details anders...Thommy741 hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt - die heutige Nintendo Direct ist nicht exklusiv für Europa? Gibt es dann überhaupt ne Chance, dass sie extra für Europa FE Fates ankündigen werden? :-/
und ja, fates kommt heute auch vor... es gab nen leak (in dem wurde die SE sogar dezidiert genannt). ich würde aber empfehlen, diesen nicht zu lesen wegen der Überraschung
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Was soll ich mir groß leaken?! Es ist nicht so, als wäre die Direct ein Event wo ich mich jetzt mit Popcorn hinsetze und total gespannt bin ... ich möchte nur endlich ein Datum. Leider ist selbst das kacke, weil ich danach trotzdem weiter warten muss (und wie ich Nintendo kenne bekommen wir FE Fates nicht bis Sommer!? - hoffentlich liege ich falsch).E-G hat geschrieben:directs sind eigentlich immer "regions exklusiv". dazu brauchst du dir nur mal die direct von europa und us oder europa und japan parallel ansehen. der inhalt ist anders, der aufbau ist ander und meist sind selbst absurde details anders...Thommy741 hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt - die heutige Nintendo Direct ist nicht exklusiv für Europa? Gibt es dann überhaupt ne Chance, dass sie extra für Europa FE Fates ankündigen werden? :-/
und ja, fates kommt heute auch vor... es gab nen leak (in dem wurde die SE sogar dezidiert genannt). ich würde aber empfehlen, diesen nicht zu lesen wegen der Überraschung
Selbst schuld ... dein Avatar hast du garnicht verdient ...Thommy741 hat geschrieben: Es ist nicht so, als wäre die Direct ein Event wo ich mich jetzt mit Popcorn hinsetze und total gespannt bin ...
oh gott war das damals ein geiler Moment
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das Nintendo Direct dauert 40min? Is das viel
Vieleicht geb ich mir das sogar (obwohl ich grad eigentlich was besseres zu tun hätte^^)
Vieleicht geb ich mir das sogar (obwohl ich grad eigentlich was besseres zu tun hätte^^)
naja .... wenn davon 20 minuten über Yokai Watch oder Fireemblem laufen ... braucht man auch nicht ... mal schauen ... hat wer nen JP-Stream-Link?
(parallel laufen lassen, für solche Momtente X) ... 2 Minuten!
(parallel laufen lassen, für solche Momtente X) ... 2 Minuten!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Warum gibts jetzt SNES Titel nochmal nur exclusiv auf dem new 3DS?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mehr Rechenpower für den Emulator...?
Nein, keine Ahnung warum.
Warum schon wieder ein Kirby. Der hängt mir echt schon zum Hals raus - aber gut. Ich kauf's eh nicht.
Der Rhythm Heaven Megamix ist dafür ne sehr geile Ankündigung für mich! Darauf hab ich gewartet.
Nein, keine Ahnung warum.
Warum schon wieder ein Kirby. Der hängt mir echt schon zum Hals raus - aber gut. Ich kauf's eh nicht.
Der Rhythm Heaven Megamix ist dafür ne sehr geile Ankündigung für mich! Darauf hab ich gewartet.
weil die Emulation am alten nicht rund genug läuft
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]