BattleTech und Mechwarrior - Thread

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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

So, heute geht der neue Patch hoch. Bin doch mal dezent neugierig wegen den neuen Flamern, schauen ein bischen stärker aus:
https://www.youtube.com/watch?v=Xe-GL_SPt90#t=1m07s

Vielleicht wechsel ich die ML's an meinem Jagermech mal aus? :Vaterschlumpf:

Außerdem geht der neue OP light jetzt für CB raus.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Phoenix Hawk kommt nach dem Kodiak.
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Nova rescale
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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart »

Der Hawk sieht nach einem Halo Spartan aus...
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Der Hawk ist ein 45 Tonner. Wir wissen ja wie das beim Vindicator lief.

Wird nicht gekauft und ich werde es nicht bereuen. :D
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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart »

Obwohl er ja schon geil aussieht aufm Concept.
Naja ich butter lieber mein Geld in den Teddy rein. <3
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Er sieht verdammt geil aus. Vom Aussehen her finde ich ihn wirklich genial. Allerdings kaufe ich mir keine Mechs mehr, die mir nichts besonderes liefern. Die Hardpoints sowie die Tonnage sehen nicht wirklich vielversprechend aus. Und der Preis hat es auch in sich.

Das nächste Geld geht eher in neue Clanmechs, sofern sie nützlich sind. Wenns am Ende Mechs wie Pouncer, Firemoth oder Turkina werden, kann PGI mein Geld auch vergessen. :D
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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart »

Ich hab MWO schon seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. ^^"
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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah »

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Endlich!
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

In T2 fängt es an, dass die Spiele "fordernder" werden. Und damit meine ich, dass die Leute mehr Min-Max Builds spielen. Stell dich also auf mehr Timberwölfe ein. :P

Ich finds Schade, dass Tiers mehr eine Angabe für Spielzeit sind als Skill. Andererseits ist das System doch garnicht schlecht, da ich selbst kaum ein Spiel habe, wo ich (oder jemand anders) mehr als 1000 Schaden macht. Früher war es gang und gäbe, heute nicht mehr.

Hab den Rifleman noch immer nicht gemastered.... irgendwie will der Funke nicht springen. Naja, nächste Woche dann Archer. Werd ich wohl wieder den Hellbringer oder die Cheetah auspacken.
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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah »

-Scythe- hat geschrieben:In T2 fängt es an, dass die Spiele "fordernder" werden. Und damit meine ich, dass die Leute mehr Min-Max Builds spielen. Stell dich also auf mehr Timberwölfe ein. :P
Ja scheinbar nur auf gegenseite! Das ist heute schon der 6.(!) LRM Atlas!
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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

Idk, als ich auf T2 gewechselt bin, hat sich nicht allzuviel verändert. Zwischendurch sieht man immer Super Meta Diretimbyjaguars, halt neben dem vereinzelten LRM atlas.
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Es verändert sich auch nicht "viel". Aber mann kann schon ne Tendenz erkennen. Beispielsweise, dass man häufiger mit einem Alpha gecored wird, wenn nicht gerade in nem Assault sitzt.

Das die Leute stellenweise immernoch wie die letzten Bobs spielen wirst du nicht verhindern können. Das tun manche T1'ler auch. Ich zum Beispiel wenn ich nen schlechten Tag hab. :ugly:
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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

Kann ich bezeugen, ich kommt mit den Metamechs oft nicht so ganz zurecht. Gerade mit Timby und Ebon hatte ich ein par sub 200dmg matches... :ugly:

Aber mit nem Jager?

eazy peazy dire squeazy :Vaterschlumpf:
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- »

Patch Notes - 1.4.58 - 15-MAR-2016

Gefällt mir soweit ganz gut.

- Neuer Mech: Archer
- Neue Map: Grim Por...Plexus
- "Neuer" Gamemode: Skirmish wo man sich neuerdings in der Mitte der Map trifft.
- Haufenweise neue Trialmechs: Meh...
- Neuer Pilotskin: Sieht soweit ganz gut aus. Wollen sogar customizing anbieten mit weiblichen Piloten.
- !2K textures für alle Mechs! - Wird auch mal Zeit.
- Neue team damage penaltys.
- Neue Spawnpunkt auf Alpine
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Temeter 
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Temeter  »

Andererseits WTF?
Conquest Game Mode Changes

• All Capture Points now begin as Neutral; there is no 'team base' Capture Point.
• A Conquest Victory can no longer be achieved simply by destroying the enemy. In order to emerge victorious you must either:

• acquire the maximum number of Conquest Resource points (750) or

• control the most amount of Conquest Resources when the match timer expires

• If all 'Mechs on a team are destroyed before the outcome of the match is decided, the destroyed team can still Spectate from each of the Capture Points.
Also müssen wir jetzt jedes mal warten, bis die Ressourcen voll sind, nur weil irgendein Spacko sein Selbstwertgefühl von der KD anhängig macht?

Hab außerdem am Rande gehört, dass bei Domination anscheinend ebenfalls die 3 Minuten Eroberungszeit immer anfallen, selbst wenn das feindliche Team tot ist.
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