Leider ist das auch in meiner Wohngegend Standard geworden :/ Bei Blurays/DVDs kann mans ja noch verkraften, da die meist einfach in den Briefkasten passen, aber sowas geht gar net, wobei es da problematisch werden könnte wegen dem Wert, dass man dann einfach auf den ,,Standardpreis'' besteht.Silesia hat geschrieben:Hermes ist ein absoluter Hurensohn.
Da bestellt man sich eine Erstauflage des Lady Oscar-Mangas (7 Bänder, Wert 300€).
Freundin wartet am Montag zuhause. Es wurde nicht geklingelt geschweige denn einer dieser Benachrichtigungsbriefe abgegeben.
Der "Lieferant" hat das aber einer Person überreicht mit dem Namen Mayer (ist so) - den gibt es in dem Hausblock nicht.
Nach Absprache mit dem Absender habe ich ausserdem vorliegen das dass Paket OHNE Unterschrift abgegeben wurde.
ICH KÖNNTE AUSRASTEN!
Ich sag euch, sollte auch nur ein Band in irgendeiner Form beschädigt worden sein (trotz "gesichtertem" Inhalt), wird rechtlich gegen Hermes (oder den Drittanbieter) vorgegangen. Da bringt mir diese 500€-Versicherung auch nichts, ich will dann richtig dem eine reinwürgen. Mir persönlich egal ob da mehrere Leute ihren Job verlieren.
Größte Frechheit war eine Lieferung für meine Oma, die bei uns damals wohnte, wo (lebenswichtige) Medikamente für sie drinnen waren. Gut war net Hermes, aber der Lieferant hat die einfach dort am Tor hingelegt. Sonst hakts ja wohl??? -.-
Gate Staffel 2: Man man man, das ganze geht ja politisch drauf und drüber mit dem neuen Kaiser und wie viel Macht dieses bescheuerte Hasenmädel dann auch noch hat. Das typische Problem einer Monarchie, wenn ein Nichtsnutz die Erfolge antritt und alles zunichte macht. Als ob das Kaiserreich ne ernsthafte Chance gegen ,,unsere Hightechwaffen'' hätte. Man könnte die ganze Region aus jux einfach kaputt Bomben, da die ganzen ABC Waffen noch net einmal verwendet worden sind -.-