Ja weil es früher immer mal gut ging dachte ich das geht jetzt auch. ;D Aber immerhin ist eine Lieferung morgen garantiert. Haut mich nicht um, aber ich ab gehofft weil für die PS4 heute ab 14 Uhr ja schon Spielen möglich war das ich da eventuell früher.. aber nein. ;D.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hast du es bei Amazon bestellt?ChrisJumper hat geschrieben:Ich wünsche euch heute Abend schon allen vieeeel Spaß mit dem Game. Meine Version wurde immer noch nicht verschickt und ich ärgere mich grad drüber :/
Hätte ich es mal Digital gekauft.
Amazon verschickt die Spiele auch ohne Sendungsbestätigung.
The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Danke für das Video, was ist Nvidia HFTS..?Charsis hat geschrieben:Hier gibt einige Infos zu den Optionen der PC-Version und dem benchmark-Test, der, wenn ich das richtig sehe, den Abschnitt aus dem alten Trailer darstellt:
http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 87723.html
...Ich bin mal gespannt was man mit der 980ti alles runterdrehen muss um 1440@60 zu erreichen, Nvidia gibt zumindest 1440 als optimale Auflösung für die Grafikkarte an.
In der Beta war das für mich nicht erreichbar (eher so 45fps in der Auflösung) da hatte ich ausser CA aber auch alles an
-
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Danke für das Video, was ist Nvidia HFTS..?
Ist mir auch aufgefallen. Hat sich Nvidia wohl was Neues für die Schattendarstellung ausgedacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier fragte einer schon vor über 2 Wochen danach: https://www.reddit.com/r/nvidia/comment ... und_it_in/
War in der Beta wohl deaktiviert und nur in der Config Datei sichtbar.
War in der Beta wohl deaktiviert und nur in der Config Datei sichtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Quelle: blog.ubi.comUbisoft has announced today that the first two of the three paid expansions for The Division – Underground and Survival – will have 30-day exclusivity on Xbox One, starting from the day of their respective launches.
Ernsthaft, ich finde langsam die Konsolen und PCler die wegen fehlender Exclusives benachteiligt werden sollten für das selbe Produkt zumindest weniger zahlen müssen.. :/
Oder ich will mehr zahlen können um Optional eben diese "Diskriminierung" zu umgehen. Da regt sich unsere Gesellschaft wegen so vielen wirklich total blöden Dingen auf.. und in der Software-Branche ist es total üblich einzelne Gruppen zu diskriminieren. Das muss endlich mal vorbei sein.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Die 30 Tage-DLC- Eklusivität ist schon etwa länger bekannt. MS hat nun mal die Marketingrechte an dem Spiel. so wie aktuell Sony an COD BLOPS 3. Mich stört es nicht. Ist immer noch besser als content exklusiv zu halten.
Nebenbei: die steam-Fassung soll wohl schon um Mitternacht freigeschaltet werden
https://twitter.com/UbisoftSupport/stat ... 5107019776
Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass das auch für uplay gilt, schließlich ist das für steam nötig.
Nebenbei: die steam-Fassung soll wohl schon um Mitternacht freigeschaltet werden
https://twitter.com/UbisoftSupport/stat ... 5107019776
Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass das auch für uplay gilt, schließlich ist das für steam nötig.
Wie kriegt man das Spiel dazu, nach dem preload auch noch den Patch gleich zu laden?
Bei mir hat es nur den Preload gemacht, und jetzt geht's nicht weiter (PC).
Spieleordner ist 30.6 GB...
-
- Persönliche Nachricht:
Das geht wohl nur wenn man das entsprechende Spiel bereits gestartet hat....
Habe gerade Uplay gestartet und er läd jetzt den Patch automatisch. Geht also.Eirulan hat geschrieben:Wie kriegt man das Spiel dazu, nach dem preload auch noch den Patch gleich zu laden?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Okay dann mach ich Uplay mal aus und wieder an, danke.
Edit:
keine Änderung, da wird nix geladen.
Was ist denn die Ordnergröße nach Patch..?
Edit:
30,6GBEirulan hat geschrieben:Okay dann mach ich Uplay mal aus und wieder an, danke.
Edit:
Entweder hast du ihn beim Preload schon dabei oder er fügt nichts hinzu. Ist ja ein Patch der Dateien umschreibt und nicht neue Kartenabschnitte bringt. Nehme ich jetzt mal an.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Wahrscheinlich war es dann beim Preload schon dabei.
Bin ja gespannt ob es wirklich schon um Mitternacht los geht ^^
- The Rickest Rick
- Persönliche Nachricht:
Wenn, dann wird es eine sehr kurze Nacht und meine Tochter muss morgen einen sehr gniddelig-müden Papa ertragen Verkehrte Welt also.Eirulan hat geschrieben:Wahrscheinlich war es dann beim Preload schon dabei.
Wubba Lubba Dub Dub
Wer zur Überbrückung paar PC Videos in sehr guter Qualität in Ultra-Settings sehen will:
http://www.gamersyde.com/news_the_divis ... 35_en.html
Wahlweise per Stream oder MP4 Video.
http://www.gamersyde.com/news_the_divis ... 35_en.html
Wahlweise per Stream oder MP4 Video.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X