Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Das Miez »

Casus belli: Die Xbox-One-Abwärtskompatibilität für Red Dead Redemption et al.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4622004

(Karin SF) X Zone5 X Radium1978...kaboom.

Hier einige Stilblüten:
Du laberst so ein verficktes Bullshit, die lächerliche Gründe sind doch bekannt, weshalb die dumme Masse eine Ps4 holen, weil die einfach keine Ahnung haben, wie man sieht kennen sehr wenige mit dem Thema aus, wer sich damit auskennt, holt sich halt eher die One, weil die One bessere Games hat und alles viel geiler ist :lol:
Die Xbox one ist und bleibt die beste console Aktzeptiert das!!!
Du bist einfach nur ein verblendeter kleiner und armseeliger Fanboy. Möge deine Xbox mit dir begraben werden, solltest du eines Unfalltodes sterben!
Du bist einer der Sorte, die dieses Konsolengebashe nur unnötig anheizen. Halte lieber den Mund, wenn nur Gülle rauskommt
Meint der armseliger Fanboy, du bist ein lächerliches armseliger Fanboy opfa!!!
Du hast bestimmt früher jeden tag in der Schule auf die fresse bekommen du Hurensohn!!!
[erinnert mich irgendwie an diese Stelle hier]
Halt die Fresse, du siehst aus wie ein hässliches opfa, du dummes etwas!
auserdem less mal richtig, wer hat mit den beleidigung angefangen?
aber wahrscheinlich bist du auch irgendein Playstation Fanboy spinner, der zur seite von den Radium1978 Spast geht!
Ich finde, Microsoft sollte in Zukunft mit solchen News viel vorsichtiger umgehen, damit niemand mehr zu Schaden kommt - von wegen Fürsorgepflicht den erwachsenen Usern gegenüber und so...
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Der Far Cry Primal-Thread hat sich wie zu 100% erwartet in ein bullshit-Festival verwandelt. Inklusive der üblichen Eintagsfliegen, die sich extra anmelden, um die 4p-Abweichung von metacritic anzuprangern und Käuflichkeitsvorwürfe zu äußern. Dabei ist die Review nicht mal besonders bissig oder analytisch brutal, neinnein: Am Ende steht einfach nur das böse 55%.
Langweilig, aber immer wieder wie der grausame Unfall, bei dem man einfach nicht wegsehen kann. Gibt es irgendeinen Fachterminus aus der Psychologie oder so für dieses bullshit-"Tu-meinem-Spiel-nicht-weh"-Verhalten?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

oppenheimer hat geschrieben:Langweilig, aber immer wieder wie der grausame Unfall, bei dem man einfach nicht wegsehen kann.
Das trifft es ganz gut. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

oppenheimer hat geschrieben:Der Far Cry Primal-Thread hat sich wie zu 100% erwartet in ein bullshit-Festival verwandelt. Inklusive der üblichen Eintagsfliegen, die sich extra anmelden, um die 4p-Abweichung von metacritic anzuprangern und Käuflichkeitsvorwürfe zu äußern. Dabei ist die Review nicht mal besonders bissig oder analytisch brutal, neinnein: Am Ende steht einfach nur das böse 55%.
Langweilig, aber immer wieder wie der grausame Unfall, bei dem man einfach nicht wegsehen kann. Gibt es irgendeinen Fachterminus aus der Psychologie oder so für dieses bullshit-"Tu-meinem-Spiel-nicht-weh"-Verhalten?
Vllt Stockholm-Syndrom?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wie kann das sein.Bekommt ihr Geld für so eine schlechte Bewertung.Anders kann ich es mir nicht vorstellen
Der ist da einer ganz heißen Sache auf der Spur. Bild
Das standardmäßige Ubibashing ist allerdings auch nicht so pralle ...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=406173

Fakt ist: Dieser Thread liegt in meiner persönlichen Bestenliste der lustigsten Kommentare 2016 ganz weit vorne.
Einfach großartig. Nicht nur, dass die Nintendospieler so langsam wegsterben, ganz offenbar geht alles unterhalb von 8k Auflösung 2016 gar nicht mehr.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nicht aus diesem Forum, sondern auf GS:
http://www.gamestar.de/kolumnen/3268842 ... l#comments
Dort hat Singler auf Seite 14 eine mehrteilige 'Worst of' Sammlung vergangener Beiträge gepostet.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Post 387: "Ich bin kein Wissenschaftler, ich bin Hermetiker. Die Hermetik ist die Mutter aller Wissenschaften."
Erinnert mich an Axel stoll:

Medizin ist MAthematik, Physik.
- Biologie !
- Bilologie ist Physik ! ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Der wollte "TITTEN!!! JAAA" löschen lassen? Da frag ich mich was mehr Bullshit ist. Armer douggy.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Post 387: "Ich bin kein Wissenschaftler, ich bin Hermetiker. Die Hermetik ist die Mutter aller Wissenschaften."

- Biologie !
Hmm...ich habe in den letzten 27 Jahren bislang nur einen einzigen Menschen getroffen, der jemals von Axel Stoll sprach und für einen trashigen Abend sorgte...könnte es sein?
Nee, glaube nicht. :lol:

Der Stoll ist aber selbst für sein rechtsextremes Milieu ein ausgesprochener Bullshit-Härtefall.

:lach:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=406524

Hat noch kein All-Time-Classic Niveau aber ein paar Kommentare haben das Potenzial im Bullshit Bingo zu erscheinen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Cool, bin im Fernsehen. Aber manches kann man nicht unkommentiert stehen lassen ....
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Was hast du denn für einen Unsinn verzapft, dass du es selber unter Best of Bullshit einordnest? :Blauesauge:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Nene, ich ordne mich nicht ein :D Haste falsch verstanden. Oder falscher .. oder am falschesten? ...
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

The Antagonist hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:

- Biologie !
Hmm...ich habe in den letzten 27 Jahren bislang nur einen einzigen Menschen getroffen, der jemals von Axel Stoll sprach und für einen trashigen Abend sorgte...könnte es sein?
Nee, glaube nicht. :lol:

Der Stoll ist aber selbst für sein rechtsextremes Milieu ein ausgesprochener Bullshit-Härtefall.

:lach:
Wobei die Diskussion, ob Biologie sich auf Versatzstücke aus Physik und Chemie reduzieren lasse, angesichts der anhaltenden Schwierigkeiten der Biologie, ihren Forschungsbereich (bzw. das Konzept von "Leben") so zu definieren, dass diese Definition auch einer philosophisch spitzfindigen Überprüfung standhält, zumindest nicht als kompletter Kappes abgetan werden kann. Womit ich jetzt audrücklich nicht die Biologie angreifen (oder sie voreilig als Verlierer dieser Debatte hinstellen) will - aber diese Diskussion, die gibt es, sie ist tatsächlich alles andere als trivial und wird wohl noch eine ganze Weile nicht entschieden werden. Lektüretipp für Interessierte: http://www.suhrkamp.de/buecher/philosop ... 29345.html

Was freilich herzlich wenig mit Prof. Dr. med. rept. Axel Stoll zu tun hat. Der dachte wahrscheinlich, Biologie wäre sowas wie Schädelvermessung. Außerdem wäre, bevor man sich solch komplexen Themen zuwendet, ersteinmal die Frage zu klären, wer denn das Pils bestellt hat.

PS: Ist es eigentlich subversiv, im Bullshit-Thread ein Offtopic anzuleiern? :wink: Ach, lassen wa datt: Ich empfehle ebenfalls Akabeis letzten Link. Einer der besten seit langem. Bisheriges Highlight: Aufruf zum "Regierung stürzen" auf Seite 17.

Edit: "Regierung stürzen", my ass. Auf Seite 20 behauptet jemand, es gebe "zwischen Amerika und Europa keinen nennenswerten Handel" und eint damit kurzzeitig alle Streithähne in gemeinsamem Haaresträuben über diese, ähm, diskutable Aussage. Mir schwant, dieser Drops ist noch lange nicht gelutscht. Spannend!
Zuletzt geändert von Sharkie am 08.03.2016 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten