The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

NoCrySoN hat geschrieben:Haltet euch ran, der erste Spieler hat nach 15 Stunden schon Maximalstufe 30 erreicht...

Klar sollte man solche Leute nicht als Wertung nehmen, aber ich werde trotzdem seit jeher das Gefühl nicht los, dass The Division zu wenig Umfang, Vielfalt hat und dabei zu wenig wirklich fordert. Ich bin wirklich auf die ersten Tests gespannt. Wie ist eure Meinung gegenüber den Betaerlebnissen?
Also ich gebe einen feuchten darauf wie andere so ein Spiel spielen. Wie oft sehe ich das jemand einfach nur Schlingt und ein Spiel be-ARBEITET? Für mich ist es Unterhaltung, Pause und eine Art Kulturgenuss.

Wenn jemand nur auf die Spielmechanik aus ist und versucht sich dadurch zu beweisen, erfüllt so ein Spiel wohl nur im Multiplayer den eigenen Anforderungen. Für mich steht halt schon fest, das ich noch nie so eine einzigartige Spielwelt gesehen habe. Sie ist klein und ja es sind fast nur Straßen und manche Wohnungen schauen innen auch ähnlich auf. Doch alles in allem fühlt es sich ziemlich einzigartig an.

Somit muss ich auch nicht immer laufen, sondern es hat schon mal was von einem Wander-Simulator. Aber auf die Weise habe ich auch Fallout 4 entdeckt und bin die ersten 4 Tage auch nicht mit der Schnellreise Funktion hin oder her gereist.

Anders als Destiny, haben wohl viele Rollenspieler also ich meine jetzt nicht diese RPG-Sache sondern dieses "wir verhalten uns im TS so, als wäre das jetzt wirklich so." Gruppe, in diesem Universum ziemlich viel Futter.

Für mich steht fest das wenn es jemand in 15 Stunden durchspielt hat er wohl die ganzen Quests oder Mission gemacht, aber wohl nicht alle Dietriche bekommen um die Türen auf zu schliessen und wahrscheinlich auch noch nicht alles gesehen von New York, alle Waffen gebaut oder gar alle Missionen auf allen Schwierigkeitsgraden gemacht.

Ich betrachte The Division wie Guild Wars als ein Spiel ohne monatliche Gebühren, was aber wahrscheinlich ähnliche Online-Erlebnisse bietet. Finde TD aber ausser von den Waffen und der Spielmechanik besser als Destiny.

Wo ich jetzt bei Guild Wars (1) war. Eventuell ist The Division auch so. Man ist schnell Max-Level aber dann fängt das eigentliche Spiel erst an.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

AkaSuzaku hat geschrieben:Ubisoft scheint derweil seine eigene Interpretation von "Region lock" zu haben. ....
Das ist wirklich kein feiner Zug :/ Aber ich kann verstehen das dieses starke Preisgefälle verhindert werden muss. Am besten wäre es natürlich wenn die Unternehmen einen einheitlichen Weltpreis erstellen würden. Aber dann müssen auch diejenigen mehr zahlen die ohnehin schon wenig Geld, bzw. eine schwache Währung haben.

Für mich aber ein ganz klarer Nachteil der Digital-Wirtschaft. Einfach jedes Spiel mit einem Krypto-Dongle verkaufen und bis und ob das Paket aus Russland hier ist... *zwinker*.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2016/03/09/the-divi ... ftigt-ist/

In The Division muss man Schlange stehen um mit einem NPC zu interagieren? Das ist ja ähnlich gut wie die Trolle die in der Tür stehen bleiben...

Ich warte noch Reviews ab und wie viel Content letztendlich noch geliefert wird, das Gameplay hat mich jetzt nicht überzeugt, genauso wenig wie die Bulletsponges aber über die Vielfalt bzw die Abwechslung in der Stadt mache ich mir am meisten Sorgen.

Gruß
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

ChrisJumper hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Ubisoft scheint derweil seine eigene Interpretation von "Region lock" zu haben. ....
Das ist wirklich kein feiner Zug :/ Aber ich kann verstehen das dieses starke Preisgefälle verhindert werden muss. Am besten wäre es natürlich wenn die Unternehmen einen einheitlichen Weltpreis erstellen würden. Aber dann müssen auch diejenigen mehr zahlen die ohnehin schon wenig Geld, bzw. eine schwache Währung haben.

Für mich aber ein ganz klarer Nachteil der Digital-Wirtschaft. Einfach jedes Spiel mit einem Krypto-Dongle verkaufen und bis und ob das Paket aus Russland hier ist... *zwinker*.
Ach weißte, ich will jetzt nicht verallgemeinern. Aber jeden PC-ler, den ich kenne will ständig und überall sparen und so wenig wie möglich zahlen.
Es ist quasi ein Charakteristikum für diese Spieler..finde ich schade....
Will jetzt aber auch kein Fass aufmachen..
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:
Das frage ich mich auch seit gestern. Ich habe auch nur die von Chris genannten 4 oder 5 Skins bekommen... Ein paar fehlen da noch.

Btw: Jemand auf der One unterwegs der Lust hat zwischendurch zu unregelmäßigen Zeiten Coop zu zocken, vielleicht allem die späteren Season Pass Inhalte?
Ich!
LI adlerfront (Grosses i)
Grüsse Fabi
Cool, ich adde dich dann wenn ich zuhause bin. Ich sag aber gleich, dass ich sehr beschissen Zeit habe wegen Arbeit, Freundin, Hund und Fitnessstudio :D
Ich zocke in der Regel immer erst abends ab 22 Uhr, außer am Wochenende, da habe ich natürlich besser Zeit... Manchmal habe ich natürlich auch unter der Woche mal besser Zeit zum zocken.

@NoCrySon: Ich habe die Closed und die Oper Beta gezockt und bin von der Vollversion bisher auch sehr begeistert. Das Gebiet ist größer, es gibt mehr zu tun, mehr zu entdecken, mehr bzw. besseren Loot... Ich denke wenn man weiß worauf man sich einlässt, macht man nichts falsch.

Kein Stress, bin Student und habe Zeit :D
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

adlerfront hat geschrieben: Ach weißte, ich will jetzt nicht verallgemeinern. Aber jeden PC-ler, den ich kenne will ständig und überall sparen und so wenig wie möglich zahlen.
Ich bin da immer zwiegespalten. Man liest das ja überall und oft und im Grunde fühlt sich jeder normale Käufer über den Tisch gezogen wenn er zu viel bezahlt hat. Ausser vielleicht bei den ein oder anderen Idealisten die absichtlich den kleinen Spiele-Corner in der Straße unterstützen möchten. Wird es zu Umfangreich kann schon ein grösserer Schaden entstehen. Alles in allem halte ich es aber für Vernachlässigbar wie die illegalen Kopien.

Machen wir uns nichts vor die Preise in der Spiele-Industrie sind noch nicht so kaputt wie aktuell bei Molkereiprodukten oder dem DVD Markt.

Aber der einzige trost für Leute mit russischem Key ist jetzt: Sie haben einen Grund eine neue Fremdsprache und Zeichensatz zu lernen. So viel kann der Key ja nicht gekostet haben. Toll fände ich ja wen es vorher auch bekannt gewesen war in russischer Sprache/Schrift vor dem Key-Kauf halt in der Beschreibung stand. ;)
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben: Ach weißte, ich will jetzt nicht verallgemeinern. Aber jeden PC-ler, den ich kenne will ständig und überall sparen und so wenig wie möglich zahlen.
Ich bin da immer zwiegespalten. Man liest das ja überall und oft und im Grunde fühlt sich jeder normale Käufer über den Tisch gezogen wenn er zu viel bezahlt hat. Ausser vielleicht bei den ein oder anderen Idealisten die absichtlich den kleinen Spiele-Corner in der Straße unterstützen möchten. Wird es zu Umfangreich kann schon ein grösserer Schaden entstehen. Alles in allem halte ich es aber für Vernachlässigbar wie die illegalen Kopien.

Machen wir uns nichts vor die Preise in der Spiele-Industrie sind noch nicht so kaputt wie aktuell bei Molkereiprodukten oder dem DVD Markt.

Aber der einzige trost für Leute mit russischem Key ist jetzt: Sie haben einen Grund eine neue Fremdsprache und Zeichensatz zu lernen. So viel kann der Key ja nicht gekostet haben. Toll fände ich ja wen es vorher auch bekannt gewesen war in russischer Sprache/Schrift vor dem Key-Kauf halt in der Beschreibung stand. ;)
Also ich gönne natürlich niemanden, jetzt nur auf russisch spiel zu können.
Es geht mir nur um die Mentalität, dass man nie map einfach zahlen mag und immer unglücklich mit dem Preis ist...
Und wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, muss man halt schauen was man holt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

bondKI hat geschrieben:Hat das Spiel hier eigentlich wer auf PC und lust zusammenspielen? ^^
Falls du bei uplay auch bondKI heißt, dann habe ich dir gerade eine Anfrage geschickt (DanTheDef). :wink:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Jap, habs angenommen.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

PC Uplay: lettiv89
gerne adden für die eine oder andere Coop-Sitzung :D

LG lettiV
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ok, in den Momenten in denen das Spiel dann doch etwas knackig wird, ist es schon ganz gut. Leider sind mir diese Momente bislang noch zu selten. Am liebsten wäre es mir, wenn jede Begegnung eine Herausforderung wäre. Naja, vielleicht kommt das ja später noch, oder wenn man in der Gruppe spielt. Ich will die ganzen Story-Sachen und so aber trotzdem erstmal allein machen.

Ansonsten kann ich bis jetzt nur noch sagen, dass es bislang auch noch motivierend ist, weil man die Basis weiter ausbaut und immer neue Skills bekommt.
Wie es danach aussehen wird? Keine Ahnung. Wird vermutlich so ne Diablo Geschichte sein - die einen können sich jahrelang doof und dämlich daran spielen, andere werden es nie verstehen können, wie man sowas solang spielen kann. Nungut, diese Diskussion gibts ja so lange wie es diese Art von Spielen gibt ^^

übrigens, als Sound-Fetischist find ichs einfach nur geil wie sich fast jeder Schritt anders anhört, je nach Bodenbelag :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Herausfordernd sind bisher nur die Einsätze im 4er Team auf Hard. Die machen Spaß und sind interessant zu spielen, der Rest ist wie in richtigen MMOs belangloser Kram um zu leveln bzw Ressourcen zu sammeln. Kein einziger Kampf oder Nebeneinsatz ist herausfordernd In der DZ war ich jetzt noch nicht, kA wie es da ist.

Bezweifle das sich das mit steigendem Level ändert. Wer immer übrigens alles auf Hard spielt, kommt nicht so schnell auf 30, da die Einsätze so gut und gern mal ne Stunde oder länger dauern. Wichtig ist aber eh, was ab 30 passiert, der Weg dahin juckt eh iwann keinen mehr.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Ich poste auch gerne nochmal meinen Uplay-Nick:

RickestRickC137

Nachdem wir gestern zu dritt zwei Missionen auf "schwer" gespielt haben, kann ich DextersKomplize nur zustimmen. So machen die Einsätze deutlich mehr Spaß, da man mehr auf die anderen Teammitglieder und die Skills angewiesen ist.
Wubba Lubba Dub Dub
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

^ nun, ich hoffe nach hart kommt dann irgendwann auch mal sehr hart, weil wenn man dann später so mächtige Ausrüstung hat, dann ist hart bestimmt auch nicht mehr hart genug :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Möchtet ihr, dass ich für eine bessere Übersicht eure nicknames in den ersten post aufnehme?
Antworten