Also ich gebe einen feuchten darauf wie andere so ein Spiel spielen. Wie oft sehe ich das jemand einfach nur Schlingt und ein Spiel be-ARBEITET? Für mich ist es Unterhaltung, Pause und eine Art Kulturgenuss.NoCrySoN hat geschrieben:Haltet euch ran, der erste Spieler hat nach 15 Stunden schon Maximalstufe 30 erreicht...
Klar sollte man solche Leute nicht als Wertung nehmen, aber ich werde trotzdem seit jeher das Gefühl nicht los, dass The Division zu wenig Umfang, Vielfalt hat und dabei zu wenig wirklich fordert. Ich bin wirklich auf die ersten Tests gespannt. Wie ist eure Meinung gegenüber den Betaerlebnissen?
Wenn jemand nur auf die Spielmechanik aus ist und versucht sich dadurch zu beweisen, erfüllt so ein Spiel wohl nur im Multiplayer den eigenen Anforderungen. Für mich steht halt schon fest, das ich noch nie so eine einzigartige Spielwelt gesehen habe. Sie ist klein und ja es sind fast nur Straßen und manche Wohnungen schauen innen auch ähnlich auf. Doch alles in allem fühlt es sich ziemlich einzigartig an.
Somit muss ich auch nicht immer laufen, sondern es hat schon mal was von einem Wander-Simulator. Aber auf die Weise habe ich auch Fallout 4 entdeckt und bin die ersten 4 Tage auch nicht mit der Schnellreise Funktion hin oder her gereist.
Anders als Destiny, haben wohl viele Rollenspieler also ich meine jetzt nicht diese RPG-Sache sondern dieses "wir verhalten uns im TS so, als wäre das jetzt wirklich so." Gruppe, in diesem Universum ziemlich viel Futter.
Für mich steht fest das wenn es jemand in 15 Stunden durchspielt hat er wohl die ganzen Quests oder Mission gemacht, aber wohl nicht alle Dietriche bekommen um die Türen auf zu schliessen und wahrscheinlich auch noch nicht alles gesehen von New York, alle Waffen gebaut oder gar alle Missionen auf allen Schwierigkeitsgraden gemacht.
Ich betrachte The Division wie Guild Wars als ein Spiel ohne monatliche Gebühren, was aber wahrscheinlich ähnliche Online-Erlebnisse bietet. Finde TD aber ausser von den Waffen und der Spielmechanik besser als Destiny.
Wo ich jetzt bei Guild Wars (1) war. Eventuell ist The Division auch so. Man ist schnell Max-Level aber dann fängt das eigentliche Spiel erst an.