The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von ddd1308 »

adlerfront hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:Zur Info
https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/47/35 ... 000tiaTCAQ
Hmm... Entweder ist die Seite nicht aktuell oder es wurde zwischenzeitlich veröffentlicht... Bei neogaf hat heute Mittag jemand seinen Agenten mit Paramedic Outfit gepostet.
Der Link ist aus einem Twitter Post von vorhin.
Wenn man in die Ubisofz Foren schaut, geht es vielen genauso !
Das Kuriose ist ja, dass einige die entsprechenden Outfits trotzdem haben. Manche haben auch nur einen Teil davon und wieder andere haben nur die 4 Season Pass Outfits.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Es gibt einen neuen patch für die PC Version.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gibt's Patchnotes..?

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bisher nicht.

Edit:

ja doch, ist aber nichts besonderes:
"Fixed an issue where the game would not offer the expected language options when it was obtained as part of a bundle promotion.

This update will not require a server downtime, and the patch size is 600Mb."

:?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Tja so ne Option kann doch schonmal 600mb groß sein xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bild

:)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Seufz, die Dark Zone finde ich aktuell echt blöd. Vielleicht auch nur weil nicht mehr so viele Spieler Online sind? In der Beta waren da noch nicht alle 3 Meter Goldene oder Lila NPCs, alleine kann man das wirklich vergessen.

Dann wollte ich einen Spieler jagen weil er mich nicht wiederbelebte hat obwohl er in meinem "Team" war.. aber die NPCs respawnten

und ich konnte das gleich total vergessen. Jetzt ist es mehr PvE als PVP. Statt wie in der Beta..da war es noch mehr PvP. Bei einer normalen Goldenen Gruppe habe ich schon keine Munition mehr bis ich die alleine gekillt hab.

Ich bin grade echt sauer, allein kann ich in der DZ nix machen. Gut möglich das da als Charakterstufe die PvP Version zählt. Bin selber LvL 12 und in der 1 bis 14er Zone. Treffe auf 3 Lila Gegner gegen die ich absolut keine Chance habe. Dann Spawnen so viele Nach oder NPC-Patroullie Gruppen ziehen vorbei ich dort einfach nicht mehr Spielen kann. Nicht mal zum Safe House in der Zone komme ich.

Auch kann ich nicht auf feindliche Gegenspieler achten, die mich eben auch wieder zu dritt gegen einen ausgeraubt und mir all meine 15 Minuten Kämpfe Güter gestohlen haben. Das ist doch ein Witz.

Edit: Es lag zum einen daran das die Grenzen der Dead Zone anders sind als in der Beta.. ich war wohl im nächst höheren Gebiet. Vielleicht auch wirklich zu wenig Spieler vor Ort, ich schau morgen noch mal rein. Ich hatte auch noch Waffen und Ausrüstung die 5 Ränge unter mir war, die habe ich jetzt erst mal verbessert.

Edit2: Also mir fehlen auch noch viele Ausrüstungen. Das der National-Guarde habe ich gar nicht. Dann den Vorbesteller-Bonus der a auch bei der Beta mit dabei war. Vielleicht muss ich mich dafür noch mal auf diese seltsame Ubisoft-Seite einloggen. Die Feuerwehr gab es ja wohl auch nur bei der PS4 mit einer besonderen Edition. Ist mir aktuell nicht so wichtig, aber ich wollte nur schreiben das es da noch Probleme gibt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

ChrisJumper hat geschrieben:Seufz, die Dark Zone finde ich aktuell echt blöd. Vielleicht auch nur weil nicht mehr so viele Spieler Online sind? In der Beta waren da noch nicht alle 3 Meter Goldene oder Lila NPCs, alleine kann man das wirklich vergessen.

Dann wollte ich einen Spieler jagen weil er mich nicht wiederbelebte hat obwohl er in meinem "Team" war.. aber die NPCs respawnten

und ich konnte das gleich total vergessen. Jetzt ist es mehr PvE als PVP. Statt wie in der Beta..da war es noch mehr PvP. Bei einer normalen Goldenen Gruppe habe ich schon keine Munition mehr bis ich die alleine gekillt hab.

Ich bin grade echt sauer, allein kann ich in der DZ nix machen. Gut möglich das da als Charakterstufe die PvP Version zählt. Bin selber LvL 12 und in der 1 bis 14er Zone. Treffe auf 3 Lila Gegner gegen die ich absolut keine Chance habe. Dann Spawnen so viele Nach oder NPC-Patroullie Gruppen ziehen vorbei ich dort einfach nicht mehr Spielen kann. Nicht mal zum Safe House in der Zone komme ich.

Auch kann ich nicht auf feindliche Gegenspieler achten, die mich eben auch wieder zu dritt gegen einen ausgeraubt und mir all meine 15 Minuten Kämpfe Güter gestohlen haben. Das ist doch ein Witz.

Edit: Es lag zum einen daran das die Grenzen der Dead Zone anders sind als in der Beta.. ich war wohl im nächst höheren Gebiet. Vielleicht auch wirklich zu wenig Spieler vor Ort, ich schau morgen noch mal rein. Ich hatte auch noch Waffen und Ausrüstung die 5 Ränge unter mir war, die habe ich jetzt erst mal verbessert.

Edit2: Also mir fehlen auch noch viele Ausrüstungen. Das der National-Guarde habe ich gar nicht. Dann den Vorbesteller-Bonus der a auch bei der Beta mit dabei war. Vielleicht muss ich mich dafür noch mal auf diese seltsame Ubisoft-Seite einloggen. Die Feuerwehr gab es ja wohl auch nur bei der PS4 mit einer besonderen Edition. Ist mir aktuell nicht so wichtig, aber ich wollte nur schreiben das es da noch Probleme gibt.
Bezüglich der Dark Zone (allerdings auf dem PC):
Ich bin gestern zum ersten mal in die erste DZ gegangen mit Level 11 und die NPC-Gegner waren teilweise verdammt hart alleine (vorallem die Goldenen), aber dennoch machbar mit Vorsicht und viel Stellungswechsel. War dann auch knapp eine Stunde unterwegs und ordentlich Loot abgegriffen. Was "echte" Mitspieler betrifft, hatte ich erst später mal einen Rouge Agent getroffen, als ich mit einem Kollegen von 4p wieder in der DZ war (BondKI wars glaub ich :D).
Da war ich echt erstaunt, wie "zivilisiert" es in der DZ abging und wie hilfsbereit die anderen Mitspieler doch waren.
Wird aber vermutlich zum einen daran liegen, dass das Spiel noch nicht so lange draussen ist und zum anderen, dass es die "Starter-DZ" ist. Wird sich in den höheren Stufen vermutlich ein wenig ändern.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich an der Beta Urlaubsbedingt nicht teilnehmen konnte und daher keinen Vergleich an dieser Stelle vornehmen kann.

LG lettiV
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

lettiV hat geschrieben:Da war ich echt erstaunt, wie "zivilisiert" es in der DZ abging und wie hilfsbereit die anderen Mitspieler doch waren.
Wird aber vermutlich zum einen daran liegen, dass das Spiel noch nicht so lange draussen ist und zum anderen, dass es die "Starter-DZ" ist. Wird sich in den höheren Stufen vermutlich ein wenig ändern.
Gut zu wissen; dann werde ich schon so früh wie möglich in die DZ gehen. Ich vermute in den späteren Abschnitten geht es da rabiater zur Sache. In der closed beta ist mir aber aufgefallen, dass die PC-Spieler etwas sozialer waren, als PS4 Spieler.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Charsis hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:Da war ich echt erstaunt, wie "zivilisiert" es in der DZ abging und wie hilfsbereit die anderen Mitspieler doch waren.
Gut zu wissen; dann werde ich schon so früh wie möglich in die DZ gehen. Ich vermute in den späteren Abschnitten geht es da rabiater zur Sache. In der closed beta ist mir aber aufgefallen, dass die PC-Spieler etwas sozialer waren, als PS4 Spieler.
:)
Aber denk dran, vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück mit den Mit/Gegenspielern, mit welchen ich in der DZ gelandet war.
Wenn du nun reingehst und gleich abgemurkst wirst, kann ich nichts dafür :D

LG lettiV
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

lettiV hat geschrieben:Aber denk dran, vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück mit den Mit/Gegenspielern, mit welchen ich in der DZ gelandet war.
Wenn du nun reingehst und gleich abgemurkst wirst, kann ich nichts dafür :D
Aber klar doch, ich mache dich dann dafür verantwortlich, wenn ich zerfleischt werde. :wink:
ChrisJumper hat geschrieben:...
Lass uns mal am WE zusammen die Gegend unsicher machen, dann kriegen wir das gebacken. :)
Ich welchem Level bist du?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich war gestern ne ganze Weile zusammen mit Rickest Rick in der DZ und finde momentan auch, das ist beinahe mehr PvE als PvP... die NPCs sind echt harte Brocken und sehr zahlreich, wir mussten mehrmals Fersengeld geben...
Solo ist es da momentan schwer was zu reißen, v.a. an die meisten Kisten wird man nicht ran kommen. Ein gutes Snipergewehr kann aber sehr helfen :)

Bild
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Ein gutes Sniper-Gewehr ist gegen PvE eigentlich Pflicht. Selbst in der Deckung kann man den ein oder anderen ausschalten.
War jetzt dreimal in der Darkzone. Einmal haben wir zwei nicht gemerkt, dass wir in den nächsten Abschnitt gelaufen sind und der PvE Kampf dort wurde hart.
Wurden einmal von einem feindlichen Team angegriffen. Die waren im Manhunt Modus...Neu gespawned hinter her und zur Strecke gebracht :D
Danach waren es dann nur PvE Gegner, aber ich finde die eigentlich hart genug.
Der kleine Nervenkitzel beim Ausfliegen des Loots ist auch angenehm. Da weiss man nie so ganz ob es klappen wird.
Haben mit etlichen Teams, die dort rumliegen dann kooperiert. War gestern sehr angenehm. Für die Waffen hat es sich gelohnt.
Man bekommt auch sehr schnell DZ Währung! Nach 1,5 Std hatte ich rund 4500 davon und war erst mal shoppen :D

Mal sehen wie es in den anderen Gebieten wird. Ich denke aber, dass der Kampf gegen KI der schwierigere bleiben wird.

Bin immer noch sehr gefesselt und bekomme auch langsam ein Gefühl für die Attribute, die sich für mich auch wirklich lohnen.
Und jetzt muss ich übers Wochenende zur Freundin fahren... Manno :'( :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ach gestern mal für ne Nebenmission in die Darkzone. Wollte eigentlich nicht rein aber da war halt die Mission, mal reinzuschauen ^^

Kommt so ein Heini 2 level unter mir und meint, mich anschießen zu müssen. Ich geb ihm noch ne Sekunde, er schießt wieder. Ok, verstärkte Deckung mit Heilung an, Heilstation und gib ihm.
Als Darkzone-"Veteran" aus der Beta war ich davon nicht wirklich beeindruckt und er lag relativ schnell im Dreck. xD
Dann nochmal ein paar Gegner abgeklappert und direkt nach 15 Minuten Darkzone mit lvl 7, einem Kill und 6 blauen Items wieder raus. Ist ganz gut gelaufen würde ich sagen xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Ich werde bevor ich mich das nächste mal in die DZ traue bis Level 18 warten und dann die Nebenmissionen im Flat Iron District machen, um den Blueprint für die lila Waffe zu bekommen.
Wubba Lubba Dub Dub
Antworten