The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

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$tranger
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von $tranger »

ICHI- hat geschrieben:[...]
Ich bin momentan mit dem gelben Selbstbau-MG unterwegs. Das ist zwar ganz nett und hat ein riesiges Magazin, irgendwie fehlt mir aber was. Genauigkeit und Stabilität sind zwar super (viele Mods), aber so richtig Schmackes ist nicht dahinter ^^
Ich schätze mal ich probiere als nächstes mal die Vector.
Liberator hatte ich in der Beta. War zwar nett, aber so richtig überzeugt hat's mich auch nicht .
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The Rickest Rick
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von The Rickest Rick »

So, seit gestern Abend Level 30 und alle Hauptmissionen ereldigt. Jetzt muss ich nur noch 16 Encounter machen, um die Credits für den Basenausbau zusammen zu kriegen und dann werd ich mal ein paar andere Max-Level Spieler suchen um die DZ unsicher zu machen und die Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anzugehen :)
Wubba Lubba Dub Dub
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.:SleazeRocker:.
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Mal eine ganz dumme Frage. :oops:

Was bedeutet die Zahl unter der Munitionsanzeige?
Bei mir ist dort eine "01" die rot blinkt.

Konnte das noch nicht zuordnen. :oops:
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#fuckkonami
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$tranger
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von $tranger »

Ist die Munition im Magazin deiner anderen Waffe ^^
So kannst du sehen, ob du wechseln kannst oder nachladen musst.
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ah, ok.
Ja, das ist durchaus praktisch. :D :oops:
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#fuckkonami
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Stalkingwolf
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Stalkingwolf »

hatte ich mich gestern auch gefragt was die Zahl sagt.
Kann es seiner wenn mal nachlädt das alle Waffen nachgeladen werden?
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The Rickest Rick
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von The Rickest Rick »

Nope. Es gibt aber Talente, die einem Muni wieder auffüllen (allerdings nicht direkt ins Magazin - glaube ich zumindest), oder eine gewisse Chance haben, bei Headshots die Kugel nicht zu verbrauchen.
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bondKI
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von bondKI »

Später mal schauen wie es sich auf max Level spielt, gestern noch erreicht.
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DextersKomplize
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von DextersKomplize »

Genau so, nur das du nun auch merkst, wenn du stärker wirst, da die Gegner nicht mehr mitleveln ^^
Munitionsanzeige der Sekundärwaffe
Da maulen schon soviele über das UI, dabei könnt ihr es nicht mal richtig lesen :ugly:

Mich würde mal ein anderes Thema interessieren, was irgendwie auch keiner kapiert, wenn ich es mal anspreche. Wie rüstet ihr eure Waffen aus? Ist euer Hauptaugenmerk, den Primär SPS hochzutreiben, so hoch wie möglich, ungeachtet dessen was die Mods in den Waffen eigentlich tun? Also ich pack mir lieber Krit in die Waffe als schnelleres Nachladen, auch wenn das Nachladen meist den Gesamt SPS viel höher nach oben pusht, als ein Mod mit + auf Kritchance anzubringen.

Imho nur ein Schwanzvergleichwert, der gar nicht sooooviel aussagt.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
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$tranger
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von $tranger »

Naja. Für Magazine Schnelleres Nachladen auf LMGs und Bolt Actions/Shotguns.
Sonst Crit und bei fast allem Magazingröße, ganz selten mal Rate of Fire.

Für alles Automatische geh ich meist auf Accuracy/Stability bei den anderen Mods (grip/silencer/muzzle).
Bei Snipern noch Headshot-Damage im Scope. Halbautomatische Sniper auch mit Stability und Magazingröße.

Auf Crit setze ich eigentlich nicht gerne, ich hab lieber garantierten Schaden als ne Chance ^^
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The Rickest Rick
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von The Rickest Rick »

Reload Speed ist so ziemlich das unnützeste, was man sich auf die Waffe packen kann (imo)^^

Crit-Chance, Crit-Damage und Headshot-Damage > all

Danach Magazingröße, je nach Waffe auch Stability oder Accuracy.
Wubba Lubba Dub Dub
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$tranger
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von $tranger »

Also ich finde, dass gerade bei ner Shotgun oder bei nem LMG das nen Riesenunterschied macht. Ist auch ein großer Unterschied im Schaden pro Sekunde -
5 Schüsse - 10 Sekunden nachladen - 5 Schüsse ist weitaus weniger DPS als
8 Schüsse - 5 Sekunden nachladen - 8 Schüsse.
Deswegen für mich immer wenn's geht Nachladen und Magazingröße.

Noch mehr in der Darkzone, denn da kann man nicht einfach in Ruhe hinter ner Deckung sitzenbleiben und ne halbe Ewigkeit nachladen, wenn man gegen richtige Spieler kämpft xD
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bondKI
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von bondKI »

Das was man im 5. Virenreport sieht find ich gar nicht mal so schlecht. Wäre die Story darauf stärker konzentriert gewesen (bzw überhaupt) hätte man so viel mehr damit machen können. :D
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Eirulan
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Eirulan »

ICHI- hat geschrieben:Falls jemand so wie ich auf der Suche nach der besten (Automatischen) Highend Waffe im Spiel ist ,
Phönix Credits gesammelt hat und nicht weiss was er nehmen soll , empfehle ich entweder:


Schwarzmarkt AK-74 - gibt es in der Hauptbasis für 180 Phönix Punkte zu kaufen ,
kann beliebig oft Hergestellt werden (Bauplan) und die Talente variieren per zufall
von mehr Kopfschusschaden bis kritische Trefferschaden etc.

Auf kurzer , mittler oder langer Entfernung das beste Automatische Gewehr was man kriegen kann.
Von der Liberator (gibts für 179 Punkte) rate ich eher ab weil die Talente nicht so gut sind.

oder

Vector 45 ACP - hat eine extrem hohe Schussrate , im Nahkampf absolute Killerwaffe ,
auf mittlerer Entfernung auch gut. Auf lange Entfernungen eher schlecht. Hohe kritische Trefferchance.
Gibt es für 150 Phönix Punkte , kann Hergestellt werden. (auch per Bauplan)

Als Einstiegswaffe für Lv. 30 empfehle ich die Pakham AK - die man für normales Geld auch in der
Hauptbasis (knap 500k) kaufen kann. Hat ordentliche Talente wie zb. Rüstungsdurchschlag.

Ansonsten würde ich als zweite Hauptwaffe eine Sniper nehmen. Mit Shotguns hab ich eher negative
Erfahrungen gemacht weil sie trotz großen schaden einfach zu langsam sind. Besonders im späteren Spiel
weil es meist tödlich endet wenn man zu lange brauch um Nachzuladen.


PS: wer es nicht wußte , 30 von diesen Phönix Credits gibts einmalig für den Einstieg wenn ihr auf Uplay
unter The Division Belohnungen freischaltet.
Vielen Dank für die Tipps :)
Frage an alle: Welche (goldene/lilane) Sniperwaffe ist auf lvl 30 allgemein zu empfehlen..?
Zuletzt geändert von Eirulan am 18.03.2016 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

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$tranger
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von $tranger »

Gestern die Vector ein bisschen ausprobiert.
Da kann ich mir vorstellen, dass Crit-Mods gut kommen. Ansonsten war ich eher enttäuscht. Reichweite ist schon arg niedrig und man muss so dermaßen oft nachladen (bis zu dreimal pro Gold-Gegner...im Nahkampf!), dass andere Waffen mMn. einfach besser sind.
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