CryTharsis hat geschrieben:
Aber nicht jeder PS4/Xbox One Besitzer dürfte sie haben. :wink:
Nachdem 0 und 1 released wurden, finde ich das konsequent. Fehlt jetzt eigentlich nur noch der dritte Teil...
Na ich stelle mir das vor wie eine Schatztruhe CryTharsis, wirklich ein Koffer. Der jede menge Art-Books, eine DVD mit einer Doku zu den Entwicklern oder Filmen von der Entwicklung zeigte. Zudem halt wirklich eine Physische-Retail Version von jedem Spiel zu jeder Plattform, als auch wenn es das gab halt einen Steam-Key und so weiter.
Quasi mal als Ultimative Sammelbox. Bei Musikern gibt es das doch auch.. ich komm nicht auf den Namen. Da ist dann jedes je veröffentlichte Lied/Album mit dabei.
Das hätte ich einfach mal gerne für Videospiele. Die Hersteller sollten damit mal Anfangen wenn sie wirklich vorhaben die Titel zu grabe zu Tragen.
Edit: Vielleicht sollte ich solche Kisten mal Privat erstellen, legt man die Hardware noch "günstig" dazu ließe sich so bestimmt eine Art Schatztruhe/Zeitkapsel für die Nachwelt erhalten. Bei Online-Games geht das natürlich nicht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan