Astorek86 hat geschrieben:Da keiner mehr neue Levels postet, bin ich einfach mal so dreist und mache weiter^^:

Name:
Walljumps in Castle (Hard!)
ID:
F654-0000-01C4-3BC7 (Klick für Bookmark-Seite)
Schwierigkeitsgrad:
7.9 von 10
Warnung vorneweg, der Schwierigkeitsgrad ist Programm! Das Level beginnt recht einfach (den ersten Checkpoint erreicht wohl noch jeder), aber gegen Ende hab ichs ziemlich übertrieben damit^^. Das Level nutzt Walljumps in einigen Varianten... Tode sind wohl definitiv zu erwarten, gg. Ende wirds leicht Kaizo-artig, aber unfaire Stellen sollten(?) keine vorhanden sein^^. Von bislang 7 Spielern hats ein einziger geschafft^^... IMO nur für Leute, die den Walljump aus NSMBU gut beherrschen...
Habe das Level vorhin endlich mal gespielt und finde es sehr gelungen! Der Schluss ist allerdings hart. Habe dadurch aber wieder einen neuen Trick gelernt, also alles gut
Hier der, den ich heute gebastelt habe:
Big trouble with little airtime
https://supermariomakerbookmark.nintend ... -01EB-0DE9
Auch zur Abwechslung mal wieder ein NSMBU-Level. Und da ich diesmal keine Lust hatte was mittelschweres oder leichtes zu basteln, bin ich mal wieder in die Vollen gegangen.
Ohne zu viel zu labern, sage ich jetzt einfach: Das Glanzstück ist meiner Meinung nach der "Bossraum". Kurz davor kommt der einzige Checkpoint. Den wird der ein oder andere sicher brauchen.
Viel Erfolg.
edit:
Danke schonmal an Kindra, der immer schön alle Level spielt und dann auch noch seine Rekorde ausbaut

Respekt! ^^
In anderen News: Im nächsten Update kommen wieder neue Bauteile. Unter anderem:
Rote Münzen und
Schlüssel (im Stil von Super Mario World).
Oh yeah!