Ich kann mich anschließen, die Pakhan is sehr stark, ebenso die Caduceus (hate nen Glücks drop, ein skill ist "Skill Coodown um 5,5% bei einem Headshot". Sprich 18 Treffer auf nen Kopf und der Skill ist sofort einsetzbar, was teils keine 10 Sek dauert.Eirulan hat geschrieben:Vielen Dank für die TippsICHI- hat geschrieben:Falls jemand so wie ich auf der Suche nach der besten (Automatischen) Highend Waffe im Spiel ist ,
Phönix Credits gesammelt hat und nicht weiss was er nehmen soll , empfehle ich entweder:
Schwarzmarkt AK-74 - gibt es in der Hauptbasis für 180 Phönix Punkte zu kaufen ,
kann beliebig oft Hergestellt werden (Bauplan) und die Talente variieren per zufall
von mehr Kopfschusschaden bis kritische Trefferschaden etc.
Auf kurzer , mittler oder langer Entfernung das beste Automatische Gewehr was man kriegen kann.
Von der Liberator (gibts für 179 Punkte) rate ich eher ab weil die Talente nicht so gut sind.
oder
Vector 45 ACP - hat eine extrem hohe Schussrate , im Nahkampf absolute Killerwaffe ,
auf mittlerer Entfernung auch gut. Auf lange Entfernungen eher schlecht. Hohe kritische Trefferchance.
Gibt es für 150 Phönix Punkte , kann Hergestellt werden. (auch per Bauplan)
Als Einstiegswaffe für Lv. 30 empfehle ich die Pakham AK - die man für normales Geld auch in der
Hauptbasis (knap 500k) kaufen kann. Hat ordentliche Talente wie zb. Rüstungsdurchschlag.
Ansonsten würde ich als zweite Hauptwaffe eine Sniper nehmen. Mit Shotguns hab ich eher negative
Erfahrungen gemacht weil sie trotz großen schaden einfach zu langsam sind. Besonders im späteren Spiel
weil es meist tödlich endet wenn man zu lange brauch um Nachzuladen.
PS: wer es nicht wußte , 30 von diesen Phönix Credits gibts einmalig für den Einstieg wenn ihr auf Uplay
unter The Division Belohnungen freischaltet.
Frage an alle: Welche (goldene/lilane) Sniperwaffe ist auf lvl 30 allgemein zu empfehlen..?
Von der Liberator ist definitv abzuraten!
Achtung, für die Waffen auf LV 30 braucht man bis zu 1889 Punkte auf meist 2 der 3 Main Fähigkeiten um die passiven Perks freizuschalten. (schusswaffen/stamina/electronics). Ich hab mit Caduceus und Pakhan für alle Passiven Perks blöder Weise die Kombination auf allen 3 Main skills je 1889+ punkte nötig zu haben... was das gear crafting massiv zum pain in the ass gestaltet hat.