The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Falls jemand so wie ich auf der Suche nach der besten (Automatischen) Highend Waffe im Spiel ist ,
Phönix Credits gesammelt hat und nicht weiss was er nehmen soll , empfehle ich entweder:

Schwarzmarkt AK-74 - gibt es in der Hauptbasis für 180 Phönix Punkte zu kaufen ,
kann beliebig oft Hergestellt werden (Bauplan) und die Talente variieren per zufall
von mehr Kopfschusschaden bis kritische Trefferschaden etc.

Auf kurzer , mittler oder langer Entfernung das beste Automatische Gewehr was man kriegen kann.
Von der Liberator (gibts für 179 Punkte) rate ich eher ab weil die Talente nicht so gut sind.

oder

Vector 45 ACP - hat eine extrem hohe Schussrate , im Nahkampf absolute Killerwaffe ,
auf mittlerer Entfernung auch gut. Auf lange Entfernungen eher schlecht. Hohe kritische Trefferchance.
Gibt es für 150 Phönix Punkte , kann Hergestellt werden. (auch per Bauplan)

Als Einstiegswaffe für Lv. 30 empfehle ich die Pakham AK - die man für normales Geld auch in der
Hauptbasis (knap 500k) kaufen kann. Hat ordentliche Talente wie zb. Rüstungsdurchschlag.

Ansonsten würde ich als zweite Hauptwaffe eine Sniper nehmen. Mit Shotguns hab ich eher negative
Erfahrungen gemacht weil sie trotz großen schaden einfach zu langsam sind. Besonders im späteren Spiel
weil es meist tödlich endet wenn man zu lange brauch um Nachzuladen.

PS: wer es nicht wußte , 30 von diesen Phönix Credits gibts einmalig für den Einstieg wenn ihr auf Uplay
unter The Division Belohnungen freischaltet.
Vielen Dank für die Tipps :)
Frage an alle: Welche (goldene/lilane) Sniperwaffe ist auf lvl 30 allgemein zu empfehlen..?
Ich kann mich anschließen, die Pakhan is sehr stark, ebenso die Caduceus (hate nen Glücks drop, ein skill ist "Skill Coodown um 5,5% bei einem Headshot". Sprich 18 Treffer auf nen Kopf und der Skill ist sofort einsetzbar, was teils keine 10 Sek dauert.

Von der Liberator ist definitv abzuraten!

Achtung, für die Waffen auf LV 30 braucht man bis zu 1889 Punkte auf meist 2 der 3 Main Fähigkeiten um die passiven Perks freizuschalten. (schusswaffen/stamina/electronics). Ich hab mit Caduceus und Pakhan für alle Passiven Perks blöder Weise die Kombination auf allen 3 Main skills je 1889+ punkte nötig zu haben... was das gear crafting massiv zum pain in the ass gestaltet hat.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Bin seit heute endlich wieder The Division am zocken, nachdem ich am seit Dienstag eine neue Grafikkarte habe und von der One auf den PC umgestiegen bin.
Grafisch ist das Ding gerade auf dem PC dermaßen geil, dass einem teilweise die Spucke weg bleibt. Das einzig nervige ist, dass ich jetzt wieder von vorne anfange... bin dann jetzt wieder Level 6 statt 15 :cry:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Eirulan hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Falls jemand so wie ich auf der Suche nach der besten (Automatischen) Highend Waffe im Spiel ist ,
Phönix Credits gesammelt hat und nicht weiss was er nehmen soll , empfehle ich entweder:

Schwarzmarkt AK-74 - gibt es in der Hauptbasis für 180 Phönix Punkte zu kaufen ,
kann beliebig oft Hergestellt werden (Bauplan) und die Talente variieren per zufall
von mehr Kopfschusschaden bis kritische Trefferschaden etc.

Auf kurzer , mittler oder langer Entfernung das beste Automatische Gewehr was man kriegen kann.
Von der Liberator (gibts für 179 Punkte) rate ich eher ab weil die Talente nicht so gut sind.

oder

Vector 45 ACP - hat eine extrem hohe Schussrate , im Nahkampf absolute Killerwaffe ,
auf mittlerer Entfernung auch gut. Auf lange Entfernungen eher schlecht. Hohe kritische Trefferchance.
Gibt es für 150 Phönix Punkte , kann Hergestellt werden. (auch per Bauplan)

Als Einstiegswaffe für Lv. 30 empfehle ich die Pakham AK - die man für normales Geld auch in der
Hauptbasis (knap 500k) kaufen kann. Hat ordentliche Talente wie zb. Rüstungsdurchschlag.

Ansonsten würde ich als zweite Hauptwaffe eine Sniper nehmen. Mit Shotguns hab ich eher negative
Erfahrungen gemacht weil sie trotz großen schaden einfach zu langsam sind. Besonders im späteren Spiel
weil es meist tödlich endet wenn man zu lange brauch um Nachzuladen.

PS: wer es nicht wußte , 30 von diesen Phönix Credits gibts einmalig für den Einstieg wenn ihr auf Uplay
unter The Division Belohnungen freischaltet.
Vielen Dank für die Tipps :)
Frage an alle: Welche (goldene/lilane) Sniperwaffe ist auf lvl 30 allgemein zu empfehlen..?
Bei Lila Items würde ich das nehmen was du kriegen kannst , möglichst Automatische , keine Einzellader ,
bis du dir die Mk 17 Polizeiversion (in der Basis beim Händer) leisten kannst.
Ist die beste Sniper und auch meine Hauptwaffe.

Die Talente werden wieder per Zufall ausgewürfelt wie bei mir zb. + 25% Schaden auf Kopfschüsse
und getötete Gegner geben 6% Leben zurück. Sie lässt sich sehr leicht kontrollieren und schießt Automatisch.

Hab damit im Co-op Einsatz mit einsetzen Skills teilweise 250k Headshot Crits gemacht^^ Mehr geht fast nicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Perfekt, danke

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Immer wieder herrlich wie Leute nach nicht mal zwei Wochen offenbar alle "besten" Waffen kennen, als ob man schon den ganzen Loottable abgefarmt hat. Und davon ab, farmen um sich ein Item zu kaufen ist sowas von langweilig und uninspirierend. Und das man jetzt schon von Leuten gesagt bekommt, womit man spielen soll ... Ich hoffe ja, das dieses Spiel weitaus mehr bietet als das was die ganzen Fanseitwn ausgraben. Ansonsten ist es einfach lächerlich. Oder ist das befriedigend sich das zu kaufen was sich eh jeder holen wird oder schon geholt hat?

Aber muss ja jeder selber wissen wie er sich das Spiel ruiniert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das ist du doch überall. Leute suchen nicht selber oder probieren aus, sondern suche in Google "Beste Skillung x für Spiel Y" oder "Beste Waffe X für Spiel y".

Das liegt aber auch daran das die Balance zwischen Klassen/Skillungen/Waffen in den Spielen so extrem schwankt. Es gibt immer sehr viel Füllmaterial in den Loottables.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

GIbt's hier im Forum eigentlich einen Sammelthread oder sowas für Leute, die nach Mitspielern suchen (je nach Plattform)?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Den hast du hiermit schon gefunden.
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Seufz, bei mir ist ein bisschen die Luft raus. Das Endgame ist monoton und bockschwer. Im Prinzip hat man nur die Daily auf "challenging", um Phönix Credits zu verdienen und die mit unkommunikativen Randoms kaum schaffbar ist oder man rennt zum X-ten mal die selben DZ-Gebiete ab und hofft, dass was brauchbares droppt.

Morgen werd ich wohl noch mal mit Eirulan losziehen, aber ab Dienstag kommt der erste Fallout-DLC dann grad richtig^^
Wubba Lubba Dub Dub
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hatte bisher auf Challenging mit randoms nie Probleme, jedesmal geschafft.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

2 Fragen.

Wie funktioniert das mit den Echos und Agents.
Die Sachen verschwinden ja nicht auf der Karte. Kp wie oft ich schon zum gleichen gelaufen bin.
Oder mache ich was falsch und man kann die Symbole auch auf der Karte loswerden?
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 20.03.2016 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

The Rickest Rick hat geschrieben:Seufz, bei mir ist ein bisschen die Luft raus. Das Endgame ist monoton und bockschwer. Im Prinzip hat man nur die Daily auf "challenging", um Phönix Credits zu verdienen und die mit unkommunikativen Randoms kaum schaffbar ist oder man rennt zum X-ten mal die selben DZ-Gebiete ab und hofft, dass was brauchbares droppt.

Morgen werd ich wohl noch mal mit Eirulan losziehen, aber ab Dienstag kommt der erste Fallout-DLC dann grad richtig^^
Same here, seit gestern. Würde nur ergänzen dass das Endgame auch mit einer eingespielten Truppe witzlos ist, da zwar wg den hohen DMG/HP Zahlen bockschwer, aber auch eher unfair schwer. Man kann kaum mit Skills, Talenten, Absprachen dagegen halten, das einzige was hilft ist extrem viel Damage. Das fand ich wirklich hochgradig enttäuschend.

Es gibt teilweise nicht mal mehr Deckungen die man nutzen kann, da man quasi bei jedem Encounter so übertrieben nach hinten gedrückt wird(wenn Nahkämpfer dabei sind), das eh nur noch der Rückzug übrig bleibt. ODer Gegner zurück kiten und einzeln abknallen. Klappt, befriedigend ist das aber nicht. Oder es gibt einfach keine Deckung für 4 Mann. Siehe Kraftwerk, da gibts mehrere völlig bescheuerte Stellen, das hat nix mit gutem Gamedesign zu tun. Also ab und an werd ich bestimmt noch spielen, ansonsten warte ich mal ab bis das Spiel komplett ist. So reicht es maximal für 2-4 Wochen für solide Zockbefriedigung, ohne großartige Highlights.

Eben auch Angry Joe gesehen. Ich kannte das E3 Material zwar teilweise, das hier aber nicht. Schaut euch das mal an, wenn ihr das nicht kennt. Zeigt Brooklyn und bspw. eine coole Art ne neue Waffe zu bekommen, dazu scheint die Map enorm groß, überall Dark Zone, PVP .... iwie sehe ich davon nix im Spiel. Völlig anders was da gezeigt wird(und ich meine nicht die Grafik ^^) :mrgreen:

https://youtu.be/MTBcuZTPIEk?t=1m56s
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich bin zwar eher durchschnittlich begabt bei so Spielen, dennoch oder vlt. auch deshalb ist bei mir die Luft noch lange nicht raus ^^
Rick, ich bin übrigens heute Abend aller Voraussicht nach ausnahmsweise on.

Bild
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Eirulan hat geschrieben:Ich bin zwar eher durchschnittlich begabt bei so Spielen, dennoch oder vlt. auch deshalb ist bei mir die Luft noch lange nicht raus ^^
Rick, ich bin übrigens heute Abend aller Voraussicht nach ausnahmsweise on.
Hab meiner Frau versprochen heute Abend mal nicht zu spielen. :roll:

@DextersKomplize:
Jap, grad die Schrotis sind dermaßen OP...und wenn man nicht weiß, wo wieviele Nahkämpfer spawnen, laufen die Gegnerwellen nicht selten nach dem Trial and Error Prinzip.

Das Spiel ist so viel RPG, dass man im Endgame (bzw auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) keine Build-Vielfalt hat.
Wubba Lubba Dub Dub
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wenn du ab Di eh nicht mehr spielst, muss ich mir dann so langsam neue Leute suchen...

... hat noch jmd. hier ein Plätzchen in ner 4er-Gruppe frei..? :)

Bild
Antworten