wie ? aber ich fang doch grad erst anAnsonsten wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg beim Endspurt der Vorbereitung!
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie ? aber ich fang doch grad erst anAnsonsten wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg beim Endspurt der Vorbereitung!
Wieso hat der Typ ne Japanflagge aufn Bauch gemalt und warumhält der andre ein Blatt in der einen und einen Apfel in der anderen Hand Richtung sonne ?The Antagonist hat geschrieben:Hey, merke gerade, dass ich heute meinen Einjährigen auf 4P habe.
Gibt's für so viel Durchhaltevermögen, Gespamme und ab und an auch sinnvolle Beiträge eine Belohnung?
Bringt mir eure Opfergaben!
Die wichtigere Frage ist doch, warum ist da keine Frau zu sehen? Alles Sexisten!NerevarINE2 hat geschrieben:Wieso hat der Typ ne Japanflagge aufn Bauch gemalt und warumhält der andre ein Blatt in der einen und einen Apfel in der anderen Hand Richtung sonne ?The Antagonist hat geschrieben:Hey, merke gerade, dass ich heute meinen Einjährigen auf 4P habe.
Gibt's für so viel Durchhaltevermögen, Gespamme und ab und an auch sinnvolle Beiträge eine Belohnung?
Bringt mir eure Opfergaben!
Hmm...vielleicht, damit die Sonne links oben im Bild wieder etwas zum Lachen hat und nicht mehr so betrübt guckt?NerevarINE2 hat geschrieben:Wieso hat der Typ ne Japanflagge aufn Bauch gemalt und warumhält der andre ein Blatt in der einen und einen Apfel in der anderen Hand Richtung sonne ?The Antagonist hat geschrieben:
Warum nicht? Bist du auch so ein Spießer, der bei Luxuswohnungen wütend wird?The Antagonist hat geschrieben: PS: Nein, ich wohne nicht unter einer Autobahnbrücke!
Weil du ein rasierter Frauen Kollaborateur d'automobiles bist.Akabei hat geschrieben:Immerhin kommst du mit keinem Lied über Penisneid von denen um die Ecke.
Ich tausche das H durch ein F.NerevarINE2 hat geschrieben:HURZ !
Verweigert.douggy hat geschrieben: Ich tausche das H durch ein F.