SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Wenn das ein echter Leak ist und sie wirklich das "Bildschirm unter den Tasten-Konzept" durchziehen, hoff ich trotzdem, dass sie nen ergonomischeren Controller zusammenbasteln. Das sieht komplett flach aus.
Glaub auch nicht dran.
Glaub auch nicht dran.
Der Faker hat auch die Hörner des Controllers vergessen, die auf den Patentbildern von den Händen verdeckt werden. Aber hey, immerhin gibt's mal wieder was zu spekulieren...
Hier noch ein Grund warum's ein Fake ist: Das Bild auf dem Screen. Es mag sein, dass wir nicht erkennen was da drauf läuft, aber wenn das ein Spiel in Entwicklung sein soll, dann wäre den Verantwortlichen nur allein mit diesem Foto bereits klar, aus welchem Studio es kommt. Und das wäre viel zu gefährlich.
Aber mal abgesehen davon sieht das nach wirklich viel Aufwand aus für n Fake. Hut ab, ich könnt's nicht.
Aber mal abgesehen davon sieht das nach wirklich viel Aufwand aus für n Fake. Hut ab, ich könnt's nicht.
Hm ok. Youtube eher nicht wg. der angezeigten Buttons am rechten Stick, aber ne Demo aus dem SDK wäre natürlich möglich. Egal, es gibt genug Hinweise, die "Fake" schreien ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ding ist so fake wie etwas nur fake sein kann.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
GameXplain Video zum zweiten Screenshot. Sieht deutlich authentischer aus.
Bitte bitte Nintendo keine Touch-Tasten
Bitte bitte Nintendo keine Touch-Tasten
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so lange ich kein live action video davon gesehen habe glaub ich kein wort.
Ob real oder Fake. Sieht dennoch zu unhandlich aus für längere Sessions a la Xenoblade.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich will nur gesagt haben, dass wenn es kein fake ist, es wohl eher ein handheld als ein controller für ein stationäres gerät ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich sieht das immer mehr nach der Hybridgeschichte aus. Bin echt gespannt (auch wenn mir das Design und dieser Touch Fokus nicht gefällt).
Aber ich kann mir vorstellen, dass sie zunächst das Ding als Handheld verkaufen und dann kommt später das stationäre NX hinzu. So wäre auch die AK zur Wii U gewährleistet.
Aber ich kann mir vorstellen, dass sie zunächst das Ding als Handheld verkaufen und dann kommt später das stationäre NX hinzu. So wäre auch die AK zur Wii U gewährleistet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ding ist doch total unergonomisch. wie soll man das denn auch nur halbwegs sinnvoll halten? wie ein handy? so kann man die sticks doch nicht gut bedienen.
Die Ergonomie ist denk ich das geringste Problem. Sowas wird sich mit Sicherheit noch verändern, wenn es sich nciht angenehm halten lässt. Auf dem Bild vom Patent sind ja z.b. noch Griffe - vielleicht kommen die noch dazu...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
würde das definitiv wenn dann auch als Devkit einordnen - beim finalen Design achten sie sicher noch mehr auf die Ergonomie.
Sonst verlieren sie mich auch.
Sonst verlieren sie mich auch.