The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritAcc
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Also ich daddel auch nach wie vor fleißig. Bin Level 30 und nach wie vor vom Spiel begeistert. Freue mich auf die ersten Inhalte im April. Wird ja auf der Karte schon angezeigt.
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

DextersKomplize hat geschrieben: Eben auch Angry Joe gesehen. Ich kannte das E3 Material zwar teilweise, das hier aber nicht. Schaut euch das mal an, wenn ihr das nicht kennt. Zeigt Brooklyn und bspw. eine coole Art ne neue Waffe zu bekommen, dazu scheint die Map enorm groß, überall Dark Zone, PVP .... iwie sehe ich davon nix im Spiel. Völlig anders was da gezeigt wird(und ich meine nicht die Grafik ^^) :mrgreen:

https://youtu.be/MTBcuZTPIEk?t=1m56s
Das Review ist doch ein Witz oder? Mal davon abgesehen, dass der Typ offensichtlich ADHS und ein paar andere Probleme hat, kann er sich auch einfach am Anfang hinstellen und sagen, dass er 3rd Person Military Shooter nicht mag. Dann kann man sich die 30minütige Witzveranstaltung, die danach kommt, getrost schenken. Warum sieht man keine Infizierten? Warum werden die nicht zu Zombies? Sein Ernst?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

http://www.humor.de

Und davon ab, den Gedanken mit den Zombies hatte ich auch schon, natürlich spaßeshalber, da es so leer in Manhattan ist. Und die Bemerkung das man keinen lebenden Infizierten sieht, stimmt doch, ist aber auch eher ein Fun Fact. Man muss schon differenzieren können, aber gut, dafür müsste man natürlich sein Hirn mal benutzen :wink:

Aber scheint dein erstes Angry Joe Review zu sein, von daher verzeihe ich dir, dass du natürlich nur Blödsinn von dir gibst und keinerlei Gegenargumente bringst :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Anscheinend teilt nicht jeder seinen Humor. Der ist auch eher auf dem Niveau eines hyperaktivem 15jährigen, der von seiner Mama gerade Salat vorgesetzt bekommt statt Fritten.
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Was soll man denn da für Gegenargumente bringen? Er zeigt am Anfang eine Demoversion eines Areals im Jahr 2013 für ein Spiel, das 2016 veröffentlicht wird. In der Zeit hat sich was geändert, uhhh, wie ungewöhnlich.

Edit: Und ob es jetzt statt drei Darkzones eine gibt und ob die Karte in Brooklyn jetzt kleiner oder größer ist und sie nun eine hübsche Animation einer neuen Waffe haben ist für das Spiel doch mal sowas von unerheblich. Und du siehst Infizierte, die brechen teilweise tot auf der Straße zusammen. Aber es ist halt eine Seuche, da wird keiner grün und dem wachsen dann kleine runde Antennen aus der Stirn. Deswegen ist es in Manhattan auch leer. Seuche...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:So mal ganz neben:

The New York Collapse, also das Buch ist wohl ausverkauft. Amazon schreibt mir das sie versuchen es noch zu bekommen aber keinen Liefertermin nennen können. Na klasse. Mal schauen was sich so ergibt.
Basiert das Spiel eigentlich auf einem/diesem Buch? Bzw. anderes gefragt : wie viel Tom Clancy ist wirklich drin? :P

Level 20, kann mich nicht richtig motivieren weiter zu spielen. Die Einsätze machen Spaß, alles andere fühlt sich nach ca. 15 Spielstunden aber nach abarbeiten an. Von mir aus könnte man mit der ersten Erweiterung die Darkzone auf die komplette Map ausweiten, wäre bestimmt wesentlich spannender. :P
Na-Ja. Ich bin da sehr enttäuscht Mr. v. der Mühle! Zum einen waren nicht genug Bücher lieferbar und so habe ich immer noch keine Exemplar erhalten und Amazon sagt, sie wissen nicht ob noch eins aufgetrieben werden kann (bestellt hatte ich das ende Februar!). Zum anderen gibt es wohl nur 19 oder 20 Seiten (!!!!) von diesem Überlebens-Kram mit April Keller im Spiel selber. Auch ist Tom Clancy ja wohl am 1. Oktober 2013 verstorben. Das Buch The New York Collapse ist ja von anderen Autoren, trotzdem gefallen mir die Schnipsel im Spiel gut. Aber ärgerlich das es eben keine 179 Seiten sind. Wobei wenn April nur 20 mit dem Kullie beschrieben hat und das ganze ist nur ein nettes "etwas" das es gar nicht ins Spiel geschafft hat, ausserhalb von Echos. mir würde halt extra Loot, ein Video oder Text und Audioschnipsel auch schon reichen! Dann fände ich das sehr schade.

Bei dem Spiel komme ich aktuell nicht so gut voran daher habe ich es noch nicht durch, erst gestern mich mal wieder von NPCs in der DZ hab zerlegen lassen und dann hatte ich keine Lust mehr, aber zu Ostern will ich das ja "durch spielen".

Für mich sind die EInsatzberichte, die Telefonate schon cooler als bei Watch Dogs, dort fande ich das immer sehr schlecht langweilig und wie für Kinder aufgesetzt. Division hat schon was von ab 18er Unterhaltung. Dadurch ist das was man im Spiel findet, manch mal schon so das man schwer Schlucken muss. Gestern erst wieder zwei Autos gefunden, von dem an einem zwei JTF-Soldaten-Leichen angebunden waren und die wurden wohl mit dem Auto durch die Stadt gezogen... die TC Bücher sind wohl besser, aber man merkt dem Spiel an das sein Artdesign als auch der Uisoft-Canada-Trailer, halt dieses Apokalypsen-Feeling verbreiten. Eine wirklich tiefe Story sollte man von dem Spiel jetzt wohl doch leider nicht erwarten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich finde AJ hat da schon ein paar durchaus verständliche Probleme mit dem Spiel.

Mein größtes Problem, die PvP-Balance wird ja jetzt in Angriff genommen, da bin ich shconmal etwas besänftigt. Ändert aber nix dran dass das Gameplay außerhalb der Darkzone unglaublich repetitiv und die Story zum wegwerfen ist ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

VanRay hat geschrieben:Was soll man denn da für Gegenargumente bringen? Er zeigt am Anfang eine Demoversion eines Areals im Jahr 2013 für ein Spiel, das 2016 veröffentlicht wird. In der Zeit hat sich was geändert, uhhh, wie ungewöhnlich.

Edit: Und ob es jetzt statt drei Darkzones eine gibt und ob die Karte in Brooklyn jetzt kleiner oder größer ist und sie nun eine hübsche Animation einer neuen Waffe haben ist für das Spiel doch mal sowas von unerheblich. Und du siehst Infizierte, die brechen teilweise tot auf der Straße zusammen. Aber es ist halt eine Seuche, da wird keiner grün und dem wachsen dann kleine runde Antennen aus der Stirn. Deswegen ist es in Manhattan auch leer. Seuche...
Da kann ich dich beruhigen. Ich meine zum einen ist das Anfangs-Tutorial genau in der Ecke das man da gesehen hat! Es kommt halt schnell der Punkt wo Spieler das vergessen haben. Sobald ja der Heli mit dem Commander abgeschossen wurde, wird man ja mit der Chinesin die dabei den Verband bekommt ausgeflogen.

Später kommt man ganz bestimmt zurück! Auch über diese Brücke muss man sich ja irgendwann Kämpfen dürfen. Da bin ich mir aber so was von sicher.... genauso wie die "Multiple DarkZones". Die stehen auf dem Plan und es wurde ja schon gesagt das die Karten Nachgereicht werden, wenn da dann ein neues DZ gebiet ist dann ist das... ja also bestimmt.. nicht mehr zusammen hängend! *tusch*

Ich merke grade wie sinnlos es ist gegen dieses YT-Video zu argumentieren. Warum schaue ich mir so einen schund überhaupt an?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Weiß eigentlich jemand, ob der Ausbau der Basis Account- oder Chargebunden ist?
Wubba Lubba Dub Dub
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

The Rickest Rick hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob der Ausbau der Basis Account- oder Chargebunden ist?
Char
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Fuck!
Wubba Lubba Dub Dub
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

?
:)

... ich hab auch ne Frage, skaliert der Challenge Mode bzgl. Anzahl und Stärke der Gegner eigentlich auch mit der Anzahl der Teilnehmer oder kommen da wie im Hard Mode wesentlich weniger Gegner, wenn man bspw. nur zu zweit reingeht..?

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei Challenging kommen mehr und stärkere Gegner, je mehr Mitspieler man hat.Ist aber wegen der Aggromechanik trotzdem einfacher, mit mehreren Leuten zu spielen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Im Gebiet "Gramercy" ist mir ein Waffenhandel-Kampf fehlgeschlagen.
Nun hab ich das Problem, dass der Vorteil mit dem Freischalten der Aufklärungsdaten nicht mehr funktioniert.

Ist der fehlgeschlagene Kampf nun für immer weg?
Wenn ja, isses blöd... keine Lust alles selbst zu suchen. :lol:
Zumal einige Gespräche wirklich interessant sind... :?
Bild

#fuckkonami
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Im Gebiet "Gramercy" ist mir ein Waffenhandel-Kampf fehlgeschlagen.
Nun hab ich das Problem, dass der Vorteil mit dem Freischalten der Aufklärungsdaten nicht mehr funktioniert.

Ist der fehlgeschlagene Kampf nun für immer weg?
Wenn ja, isses blöd... keine Lust alles selbst zu suchen. :lol:
Zumal einige Gespräche wirklich interessant sind... :?
Du spielst hier ein Ubisoft Spiel, die Frage ist nicht wirklich dein Ernst?

Falls doch, natürlich kannst du nichts verlieren, nichts ist fehlgeschlagen ... kannst dich auch nicht verskillen und so. Alles fallsicher. Musst nur etwas warten, dann werden diese Missionen für Ressourcen neugestartet. Mach einfach was anderes und guck später nochmal nach, manche Missionen dauern etwas länger. Hätte man aber auch selber drauf kommen können indem man einfach weiterspielt und später nochmal nachschaut :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten